• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Liebe Gazelle-Experten,
ich möchte mein altes Champion Mondial von 1985 wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und bin auf der Suche nach entsprechendem Lack, Farbton Elfenbein (Ivoor 81).
Ich habe hier zwar etwas gefunden, aber da auf mehrere Anfragen bzgl. Gebindegröße keine Antwort kam, scheue ich mich ein wenig, dort einfach zu bestellen.
Hat jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Peter
 
Liebe Gazelle-Experten,
ich möchte mein altes Champion Mondial von 1985 wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und bin auf der Suche nach entsprechendem Lack, Farbton Elfenbein (Ivoor 81).
Ich habe hier zwar etwas gefunden, aber da auf mehrere Anfragen bzgl. Gebindegröße keine Antwort kam, scheue ich mich ein wenig, dort einfach zu bestellen.
Hat jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
Peter


Im örtlichen Lackcentrum wird dir geholfen
 
Im örtlichen Lackcentrum wird dir geholfen
Ich habe damals in jugendlichem Leichtsinn den Rahmen aufgrund einiger Lackschäden neu lackieren lassen (dunkelblau ?). Originallack scannen und neu mischen geht also nicht.
Sicherlich könnte ich etwas Ähnliches finden, aber original wäre mir lieber.
 
Danke für den Tipp, werde mich mal umhören. Hätte nicht gedacht, dass ich da etwas für mein altes Rad finde.
 
Hauptbestandteile sind 6207/08
BrH sind die Ur ,600 weil ich sie schick finde U günstig waren
Naben irgend was Campa,Felgen Mavic
Sastu,Vorbau U Lenker lass ich Mal auf mich zulaufen
Bin eigendlich schon viel zu weit mit der Teile beschaffung
 

So heute kamen binnen 24 Stunden die Brot U Butter Teile ,die ich im Forum geordert habe
Man sieht wohin die Reise geht
IMG_20190924_215647.jpg
 
Zurück
Oben Unten