• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Wenn ihr euch schon die hohen Verkaufsgebühren spart, verstopft bitte nicht den ohnehin zu schmalen Brückenzugang mit euren zuverkaufenden Low-Budget-Möhren! Grad am Samstag ist das schon etwas nervig wie ich finde!
Immer locker bleiben - war nicht ganz ernst gemeint, dachte das kann man aufgrund der Wortwahl erkennen! Das nächste Mal schreib ich es dazu...und die paar Räder am Geländer nerven dich? Na dann .....

das war kein Witz :D - jemand eine Idee?

Ja , gibt es . Geh auf die Eroica Gaiole 'Webseite zu 06. Oktober in Gaiole zum Link register now .
Da gibt es noch 200 numbers SUPER CHARITY at € 150,--
, die sind noch nicht ausverkauft . Dann braucht Du auch noch ein med. Zertifikat. Das Formular gibt es im Netz auch in deutscher Sprache , falls dein Arzt kein englisch kann ;)

Anhänge

Ja , gibt es . Geh auf die Eroica Gaiole 'Webseite zu 06. Oktober in Gaiole zum Link register now .
Da gibt es noch 200 numbers SUPER CHARITY at € 150,--
, die sind noch nicht ausverkauft . Dann braucht Du auch noch ein med. Zertifikat. Das Formular gibt es im Netz auch in deutscher Sprache , falls dein Arzt kein englisch kann ;)

danke dir! Jetzt nur noch hoffen das der Urlaub durchgeht.

Wer ist denn nun alles vor Ort und ab wann? Wir sind ab Montag da und planen täglich Ausfahrten bis auf Samstag, da ist Einkaufsbummel. Ggf ereignet sich auch ein größeres Grillevent auf unserer Terrasse, zu dem sich gern nette Foranten einfinden dürfen. Meldet euch gern, wenn ihr Lust habt. Hier oder per PN.

Wer ist denn nun alles vor Ort und ab wann? Wir sind ab Montag da und planen täglich Ausfahrten bis auf Samstag, da ist Einkaufsbummel. Ggf ereignet sich auch ein größeres Grillevent auf unserer Terrasse, zu dem sich gern nette Foranten einfinden dürfen. Meldet euch gern, wenn ihr Lust habt. Hier oder per PN.

Werde am Donnerstag anreisen. Wäre cool, wenn es mit dem Grill-Abend wieder klappt :bier:

:D ? Also Freitag Grillabend..dann tut der Kopf am Samstag weh ..ist ja day*off und ich hab eh bereits am Donnerstag mein Geld auf der Börse gelassen und bin mit Duselkopp nur noch als Berater tàtig wenn wer bis dato noch nicht ausgiebigst geshoppt hat
Ich komme mit nuggets und Monsignore LidR wohl Montag abend im palazzo protzo an?

Ist die route durch Switzerland besser als ùbern Brenner?..wenn man von der A7 kommt?

nee , für alle , die aus dem Norden kommen, ist über Kassel Würzburg München Innsbruck Brenner besser schneller direkter , um nach Florenz , Toskana , Gaiole zu kommen .
Über die Schweiz sind 1-2 Querverbindungen zu fahren in Italien und dann noch die schweizer Vignette mit 40 € zu zahlen.
Bin beides schon mehrfach gefahren bei Eroica , Giro und TdF.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin ab Mi-Abend da auf dem Busparkplatz oder auf dem Spartplatz mit WoMo . Grillen klingt gut .

Ich komme wohl am Donnerstag die A7-Brennerroute runter und könnte noch einen Menschen mitnehmen.
Auf der anderen Seite habe ich noch keine Unterkunft.
Kann man das Verbinden?
Ansonsten sollte ich langsam mal in die Hufe/Pedale kommen, gell?

Zurück