Nimmerklug
dem Grautvornix
Vorne heißt weiß, hinten ist's weiß... Nee nee...Silber, Silber...Machs wie ich: Nimm vorne White und hinten, wo man es eh kaum sieht, DT Swiss - fertsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorne heißt weiß, hinten ist's weiß... Nee nee...Silber, Silber...Machs wie ich: Nimm vorne White und hinten, wo man es eh kaum sieht, DT Swiss - fertsch ?
Wenn wir schon so weit in der Geschichte zurückgehen ...
Und ich hatte angenommen, das sei ein Ergebnis von Hebung und Senkung, Plattentektonik und veränderten Meeresspiegeln.Es hat schon einen Grund, weshalb Gott das vom Kontinent abgeteilt hat und eine Insel hat werden lassen.![]()
Du alter KetzerUnd ich hatte angenommen, das sei ein Ergebnis von Hebung und Senkung, Plattentektonik und veränderten Meeresspiegeln.![]()
Eine habe ich, bis ich ne zweite gefunden habe, müssen die Module 3 reichen*. Die VO passt von der Form nicht so recht dazu.
Aber den Stöpsel am Boot zum Luftablassen hat noch keiner gefunden.Es hat schon einen Grund, weshalb Gott das vom Kontinent abgeteilt hat und eine Insel hat werden lassen.![]()
Wahrscheinlich genauso viele wie die Deutschen, Franzosen, Spanier, Türken, Römer, Mongolen, ...Aber den Stöpsel am Boot zum Luftablassen hat noch keiner gefunden.
Mann, was haben die über die Jahrhunderte schon Misthäufen auf der Welt verteilt.
Das könnte mal jemand nachrechnen, wäre sicher spannend bis überraschend.Wahrscheinlich genauso viele wie die Deutschen, Franzosen, Spanier, Türken, Römer, Mongolen, ...
Ich erinnere Hügi nur mit Außengewinde...? Und noch ist mein Gehör in Ordnung, bzw. noch entscheide ich, was ich hören mag (und kann)![]()
Haste nen Satz ueber? Nehm auch HiLo zur NotDie Compact gibts auch mit standard HG Rotor. Sogar mit AluRotor.
Kann ich echt nur empfehlen
Die letzten schlanken silbernen Naben mit überragender Lagerqualität sind tatsächlich die 7700er, die sind leicht, leise, gut gedichtet und bei moderater Fahrweise halten die auch ewig.Ich habe jetzt mal verglichen und die 7800 ist raus, die 7700 gefaellt mir besser.
Danke.
Haste nen Satz ueber? Nehm auch HiLo zur Not![]()
Novatec und silber poliert müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen.Ach und silbern oder poliert sollten sie sein, sonst koennte mir vielleicht auch Novatec gefallen...
Irgendwann gibt jedes Lager auf. Deshalb gehört für mich zu "rundum sorglos" auch die einfache Wartbarkeit. Z.B. Zerlegbarkeit zum Lagertausch und Ansatzmöglichkeit für Lagerabzieher. Die Nabenhülse soll dabei stabil und haltbar sein.Ich finde es irgendwie schwierig beim Thema Haltbarkeit von Naben in Zeiträumen zb Jahre zu sprechen. Meine Industrielager sind zb nach 7 Monaten durch. Jeder Fahrradladen hat mir gesagt, dass das nicht sein kann. Die Lager sollten Jahre halten. Der dritte Laden hat gefragt, wieviel ich damit schon gefahren bin in den 7 Monaten. Meine Antwort: „ nur mit dem laufradsatz 5000km“. Das blenden viele aus. Wenn man pro Jahr nur 1000km fährt, halten die Lager bestimmt 5 Jahre. Aber wenn man, wie ich, 10000km aufm Rennrad pro Jahr fährt, sind die Lager evtl. 2x im Jahr zu wechseln.
Irgendwann gibt jedes Lager auf. Deshalb gehört für mich zu "rundum sorglos" auch die einfache Wartbarkeit. Z.B. Zerlegbarkeit zum Lagertausch und Ansatzmöglichkeit für Lagerabzieher. Die Nabenhülse soll dabei stabil und haltbar sein.