• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkauft

Warum will die denn keiner, 25€ für ne 28L C Recordnabe (mit falschem Schnellspanner) die super läuft und top aussieht sind doch wirklich nicht Zuviel.
Also, letztes Angebot, wenn keiner zuschlägt drohe ich wieder damit Fahrradteile in die Spree zu werfen.
91AFFC4B-3C38-4237-89B0-621BAA85A358.jpeg

LG

Reisberg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Warum will die denn keiner, 25€ für ne 28L C Recordnabe (mit falschem Schnellspanner) die super läuft und top aussieht sind doch wirklich nicht Zuviel.
Also, letztes Angebot, wenn keiner zuschlägt drohe ich wieder damit Fahrradteile in die Spree zu werfen.
Anhang anzeigen 676250
LG

Reisberg
Wäre es ein 36-Loch Modell, hätte ich bald ein Pärchen, bei mir wartet ein einsames VR!
 
Warum will die denn keiner, 25€ für ne 28L C Recordnabe (mit falschem Schnellspanner) die super läuft und top aussieht sind doch wirklich nicht Zuviel.
Also, letztes Angebot, wenn keiner zuschlägt drohe ich wieder damit Fahrradteile in die Spree zu werfen.
Anhang anzeigen 676250
LG

Reisberg
Es hat sich bereits ein Spree Taucher gefunden, die Nabe ist verkauft

LG

Reisberg
 
Verkaufe hier etwas ganz selten gewordenes:)
Eine Bahnradkurbelgarnitur bestehend aus Stronglight Kurbelarmen mit originalem TA Specialites Kettenblattadapter Modell „175“ für Bahn-Kettenblätter also ohne zweite Aufnahme an der Innenseite + bahnradtypisches „dickes“ Kettenblatt 52 Zahn. Diese Version ist wirklich schwer zu finden! Made in France, für Bahnräder der 50/60er Jahre.

Für Standard 5 Pin Kurbelarm-Aufnahme wie Stronglight, TA Specialites etc.

Die Kurbelarme sind 170mm Lang, Pedalgewinde ist zwar mit 125x14 also frz Gewinde markiert, jedoch passen normale 9/16“ Pedale rein (vermutlich mal umgeschnitten worden.)
... es muss ja nicht immer Campagnolo Record pista sein:)

110€ + Versand

Anhang anzeigen 675869Anhang anzeigen 675870Anhang anzeigen 675871Anhang anzeigen 675872Anhang anzeigen 675873Anhang anzeigen 675874Anhang anzeigen 675875Anhang anzeigen 675876Anhang anzeigen 675877Anhang anzeigen 675878
die ist echt goil! ich brauche noch ein Bahnrad ;) oder ans Grüne? muss dir mal PN schreiben wenn ich Zeit habe, hab kein Smartphone mehr :)
 
Da habe ich auch noch was. Ein Vorderrad mit C Record Nabe und Campa Omega Strada hardox plus C Rekord Schnellspanner für Vorder- und Hinterrad. Ohne Schlauch und Mantel. Bild der beiden Schnellspanner reiche ich nach.
50,- €. Ich bitte um Abholung in 40670.
 

Anhänge

  • E49E9D3F-77E1-4583-8819-33388C1D7CF1.jpeg
    E49E9D3F-77E1-4583-8819-33388C1D7CF1.jpeg
    553,8 KB · Aufrufe: 167
  • EE414BC2-6464-4688-B5B7-3D295E3B547F.jpeg
    EE414BC2-6464-4688-B5B7-3D295E3B547F.jpeg
    627,4 KB · Aufrufe: 164
  • 6A977EC9-A62D-47D0-AA64-9C75E9A666BF.jpeg
    6A977EC9-A62D-47D0-AA64-9C75E9A666BF.jpeg
    546,6 KB · Aufrufe: 188
  • 38A0412B-2037-4987-9323-CF223DC530D5.jpeg
    38A0412B-2037-4987-9323-CF223DC530D5.jpeg
    589,8 KB · Aufrufe: 173
  • 7642422D-DB62-40DD-8760-ACD8DD72D57C.jpeg
    7642422D-DB62-40DD-8760-ACD8DD72D57C.jpeg
    631,3 KB · Aufrufe: 161
Das hat jetzt wirklich das Potential zum Beitrag des Jahres. Musste richtig laut lachen! Weiter so, dem Thread fehlt es an Humor!
Wenn es dem Thread schon an Humor fehlen möge, (den sogenannten "Thread-Ersteller" ;) lassen wir, als0 ich, mal außen vor) dann möchte mir ich das (Bild) nicht ausmalen :bier:.
 
LRS Campagnolo C-Record Pista Sheriffstar 36h, Omega Strada V Profil (Schlauchreifen), verlötete Speichen, TOP, 420EUR

P1010918.JPG



P1010917.JPG



Kurbelgarnitur C-Record Pista, TOP, 180EUR

P1010914.JPG



P1010915.JPG



P1010916.JPG

C-Record Pista Innenlager ITA und Sattelstütze (die nicht Aero aus ca. `93) 27,2mm, hab ich bei Bedarf auch noch abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft

Warum will die denn keiner, 25€ für ne 28L C Recordnabe (mit falschem Schnellspanner) die super läuft und top aussieht sind doch wirklich nicht Zuviel.
Also, letztes Angebot, wenn keiner zuschlägt drohe ich wieder damit Fahrradteile in die Spree zu werfen.
Anhang anzeigen 676250
LG

Reisberg
Ich erlöse dich, PN kommt
 
Bin da gedanklich voll auf Axls Seite.
Ja, ich weiß, das Thema nervt immer wieder, aber: nicht weil die Käufer hier sich nicht einfügen wollen, sondern die Powerseller sich einfach nicht dazu überwinden können, die Bilder als Vorschau einzustellen.

Ich kann es um's Verrecken nicht nachvollziehen, warum man sich und den anderen das Leben schwer macht. Stattdessen wird sich darüber hinweggesetzt, einfach mal auf die Meinung von so vielen geschissen, nur damit die Verkäufe der doch meist eher minderqualitativen Teile ständig aktuell bleiben. Dass somit die Frustrationen hoch- und die Kaufabsichten eher niedriger werden, vergessen die Verkäufer dabei jedoch recht schnell.

Ich habe jetzt den einen Schritt getan und Buddy als zweiten Foristi überhaupt auf die Ignore-Liste gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass man einfach seinen Scheiß jedesmal auf penetranteste Art präsentieren muss.

Wer das meint, muss halt auch mit anderen Reaktionen rechnen und darf sich nicht aufregen, dass es hin und wieder mal kurz eskaliert.

Dabei wäre es soooooo easy (aktuell von @morda):

Alles auf einen Blick ersichtlich und kompakt.

Anhang anzeigen 676163


ich kanns echt nicht verstehen... Ganz ehrlich: wer sich ständig so dermaßen einen feuchten Kehricht um die Meinung anderer - vieler anderer - schert, der darf auch öffentlich behandelt werden. Und Axxl meinte seine Worte ganz sicher nicht bösartig, sondern hat etwas tiefer in den "Derbe Worte Topf" gegriffen, um das egoistische Gehabe etwas überspitzt darzustellen. Völlig zu Recht, wie ich finde.

Gähn, schon wieder das Thema, Gähn, schon wieder eine Aufruhr.
Oft genug hab ich mir gedacht, lass die Leut einfach, es gibt Wichtigeres, aber genau heute hab ich etwas schlechte Laune und die möchte ich nicht unvergeudet vergehen lassen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich hätte da ein tolles Angebot für dich:
Einen Ausschnitt der Verhaltensregeln im Forum:
89422019-320A-4685-92D3-8917C69A0622.png

Für dich heute umsonst!
 
Ich hätte da ein tolles Angebot für dich:
Einen Ausschnitt der Verhaltensregeln im Forum:
Anhang anzeigen 676401
Für dich heute umsonst!


Herzlichen Dank Martin. Ich stehe dennoch voll zu meinem textlichen Inhalt, wenn auch die Wortwahl vielleicht etwas emotional war. Ein direkter persönlicher Bezug war nie gemeint.

Aber da du schon so schön die Verhaltensregeln zitierst, möchte ich da auch ein bisschen rauszitieren. Schon der erste Satz:

"wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen auf eMTB-News.de. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege"

Eben. Ein Forum ist lebendig durch seine User und es gibt auch noch die emphatischen Toleranzregeln. Wenn man immer wieder merkt, dass man mit einem speziellen Benehmen sehr häufig bei so manchem Mitforisti aneckt, dann kann man sich überlegen, ob man nicht auich mal bei sich anfängt, etwas zu ändern. Wenn sich alle an die Regeln halten...

Der nächste Satz:

"Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen, Provokationen usw. "

Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderen... aber ohne...Provokationen. Immer wieder kehrende Bilderfluten sind für mich nach einer gewissen Zeit irgendwann nervig, und da dies den Powersellern aber bekannt ist, es sie aber nicht stört, empfinde ich es für mich als eine Provokation.

Im nächsten Absatz "Beiträge sauber halten" heißt es, was nicht in den Beiträgen erwünscht ist:

  • Permanente Provokation anderer Member

Also, ich denke, ein kleines Entgegenkommen von jedem tut keinem weh und es wäre eine tolerante Sache. Zumindest sehe ich das so.

Edit:
Und übrigens wäre es auch tolerant gewesen, deine Anmerkung im Appendix Faden zu posten, welchen es extra dafür gibt und worauf ich kurz über dir schon verlinkt habe. Soviel zum Thema.
 
LRS Campagnolo C-Record Pista Sheriffstar 36h, Omega Strada V Profil (Schlauchreifen), verlötete Speichen, TOP, 420EUR

P1010918.JPG



P1010917.JPG



Kurbelgarnitur C-Record Pista, TOP, 180EUR

P1010914.JPG



P1010915.JPG



P1010916.JPG

C-Record Pista Innenlager ITA und Sattelstütze (die nicht Aero aus ca. `93) 27,2mm, hab ich bei Bedarf auch noch abzugeben.
Heftig!
 
.....

Also, ich denke, ein kleines Entgegenkommen von jedem tut keinem weh und es wäre eine tolerante Sache. Zumindest sehe ich das so.

Edit:
Und übrigens wäre es auch tolerant gewesen, deine Anmerkung im Appendix Faden zu posten, welchen es extra dafür gibt und worauf ich kurz über dir schon verlinkt habe. Soviel zum Thema.
Selber. :D
Laber?
Fakultativ?
Redundant?
Merci!
?
:bier:
Hiermit das (meinige) Entgegenkommen eines Jeden - Powerseller!!!???
Grammatikalische Wohlgeformtheit & Sinngehalt,-haftigkeit,-igkeit???
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Vento, 16 HPW, Black (3 Laufräder + Schnellspanner + Laufradtasche), inkl. Versand = jetzt 330€ VB

Vorder- und Hinterrad in sehr, sehr schönem Zustand.
Dabei ist außerdem ein etwas gebrauchtes Hinterrad (die Bremsklötze waren vom Vorbesitzer wohl mal falsch eingestellt). Als Laufrad mit Bergkassette / Potenzielles Ersatzteillager oder was auch immer. Dabei sind außerdem 2x Campa Schnellspanner und einmal ein Alu-Leichbau-Spanner sowie zwei Campagnolo Laufradtaschen.
Die Reifen sind nicht inkludiert, könnte man aber drüber reden.

Kassette Campa Chorus, 10s, 12-25 = jetzt 20€
(Laufleistung <350km)

DSC00865.JPG
DSC00867.JPGDSC00868.JPGDSC00869.JPGDSC00870.JPGDSC00871.JPGDSC00872.JPGDSC00876.JPG
 
CAMPAGNOLO Kettenblattschrauben
PATENT Campagnolo
20€
CAMPAGNOLO Kurbelschrauben NOS
original
20€
CAMPAGNOLO SCHALTWERK Befestigungsschraube NOS
10€
CAMPAGNOLO VENTO 16HPW
Campagnolo 8fach Kassette Cassette 14-26
Campagnolo Schnellpanner
2x Schlauch 60mm Ventil NEU
WEG
COLUMBUS TEAM
Decals NOS
20€ /
RECORD EVOLUTION Frame Decal Set NOS
Original in Folie
silber metallic- RECORD ca 26cm
20€
MAGURA Velo tronic easy
erf. Batterie 1x CR2032
15€
PINARELLO Sattelklemmbolzen
15€
PROFILE ARC Carbongabel
1“ Gewindeschaft , TOP Zustand, eigener Erstbesitz
90€
Cinelli SPINACI
WEG
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT / Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH

kurbelschr.JPG
A (2)x.jpg
BOLZEN (3).JPG
zz.JPG
columb.JPG
record.png
computer (1).JPG
pina.JPG
ARC  PROFILE (4).JPG
cin (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber. :D
Laber?
Fakultativ?
Redundant?
Merci!
?
:bier:
Hiermit das (meinige) Entgegenkommen eines Jeden - Powerseller!!!???
Grammatikalische Wohlgeformtheit & Sinngehalt,-haftigkeit,-igkeit???
:bier:
Das mit der Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen fällt mir immernoch schwer zu begreifen. Vielleicht denkst du schneller, als du schreibst? Deine Bilder, gerne mal viele und groß, finde ich übrigens meist super.:daumen:
Zu den Bilderfluten: leider, oder zum Glück, äußern sich hier nur die, denen das missfällt. Das scheint allerdings eine kleine Minderheit zu sein. Hin und wieder finde ich die vielen Bilder auch nervig, insbesondere wenn sich bestimmte Angebote in Tagesrhythmus wiederholen. Andererseits kann ich halt schnell drüberscrollen, ist ja kein Ding. Und hin und wieder sehe ich hier Dinge, da kann ich nicht genug von sehen. Und beim Kauf gibts zumindest keine unliebsamen Überraschungen, die ich hier schon erlebt habe, und zwar nicht mit Absicht, sondern aus "Nachlässigkeit". Das wird kaum passieren, wenn sich jemand die Mühe macht, 20 Fotos aus jeder erdenklichen Pespektive zu erstellen.
Vielleicht müssen wir hier im Forum auch wieder mehr daran arbeiten, dass wir jeden so nehmen, wie er ist, seine individuellen Stärken schätzen. So bleibt dieses Forum das beste Forum der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen fällt mir immernoch schwer zu begreifen. Vielleicht schreibst du denkst du schneller, als du schreibst? Deine Bilder, gerne mal viele und groß, finde ich übrigens meist super.:daumen:
Zu den Bilderfluten: leider, oder zum Glück, äußern sich hier nur die, denen das missfällt. Das scheint allerdings eine kleine Minderheit zu sein. Hin und wieder finde ich die vielen Bilder auch nervig, insbesondere wenn sich bestimmte Angebote in Tagesrhythmus wiederholen. Andererseits kann ich halt schnell drüberscrollen, ist ja kein Ding. Und hin und wieder sehe ich hier Dinge, da kann ich nicht genug von sehen. Und beim Kauf gibts zumindest keine unliebsamen Überraschungen, die ich hier schon erlebt habe, und zwar nicht mit Absicht, sondern aus "Nachlässigkeit". Das wird kaum passieren, wenn sich jemand die Mühe macht, 20 Fotos aus jeder erdenklichen Pespektive zu erstellen.
Vielleicht müssen wir hier im Forum auch wieder mehr daran arbeiten, dass wir jeden so nehmen, wie er ist, seine individuellen Stärken schätzen. So bleibt dieses Forum das beste Forum der Welt!
Sehr schön gesagt, und gute und schnelle Gesesung wünsche ich dir !!
 
Zurück
Oben Unten