Peugeot Werner
srvstrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schon.Find den Update (und die Meldungen/Anregungen der User) GUT bis jetzt
Ähh, geht "Kursiv", "Fett", "Farbe" etc. noch nicht? (@ba5ik hat's gestern um 23:23 aber irgendwie geschafft)
Seh' auch in der Vorschau noch nix davon!?
Bei mir funktioniert`s ebenfalls NICHT!Find den Update (und die Meldungen/Anregungen der User) GUT bis jetzt
Ähh, geht "Kursiv", "Fett", "Farbe" etc. noch nicht? (@ba5ik hat's gestern um 23:23 aber irgendwie geschafft)
Seh' auch in der Vorschau noch nix davon!?
-Mit dem Umschalten Button wird bei mir nur alles in der Leiste inaktiv!Schaut doch mal, ob ihr diesen Button im Editor habt:
Anhang anzeigen 668977
Damit kann man die beiden Modi umschalten.
-Mit dem Umschalten Button wird bei mir nur alles in der Leiste inaktiv!
-Geschriebenes kann ich auch mit markieren und entfernen über die Tastatur NICHT mehr entfernen.
Hast gesehen? Er ist wieder da:Oh nein, der breit grinsende grüne Smiley wurde pensioniert!![]()
Was sind "push Benschrichtigungen", die ich auf einmal erlauben soll?
Was passiert dann?
?![]()
Du siehst ohne Kopf ja auch nicht so doof aus wie die bekiffte Katze ohne Ohren....
Und das Problem der Anderen mit dem Avatar muss man erstmal haben
...
Leider geht das Anmelden per Google konto nicht mehr,
Möglich! Internet Explorer, welchen soll ich installieren ??Was nutzt du denn für einen Webbrowser? Ist der eventuell antik? ;-)
Möglich! Internet Explorer, welchen soll ich installieren ??
- Wie finde ich heraus, wer mir "folgt"?
- die Seitengröße ist in meinem Browser immer gleich groß, d.h. wenn ein Posting das Erste auf einer neuen Seite ist, befindet sich da drunter immer jede Menge leerer Raum
- Die runden Avatare finde auch ich unpassend!
Hi!
(1) Geh einfach auf dein eigenes Profil, dort im Reiter "Informationen" wirst du alles finden
(2) Das kann ich nicht beobachten. Hast du mal einen Link, wo das auftritt?
(3) Geschmackssache ??
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich eine Lösung/einenn Ersatz für die Tapatalk-Anbindung?
DANKE für Super rasche Info, daran lags!!!Empfehlenswert ist ein moderner Browser. Ich möchte dir keinen speziellen empfehlen und zähle daher einfach mal ein paar auf, welche auf jeden Fall funktionieren:
- Firefox
- Safari
- Opera
- Chrome
- Vivaldi
- Edge