• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

faliero

Rennräder historisch authentisch
Registriert
19 März 2011
Beiträge
11.079
Punkte Reaktionen
33.009
Guten Morgen

Leider werden meine Bilder nicht mehr in zitierten Beträgen voll angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüsse

faliero
F9ECBCD0-AC1B-4FFB-BFFA-F23E508E282E.png
 

faliero

Rennräder historisch authentisch
Registriert
19 März 2011
Beiträge
11.079
Punkte Reaktionen
33.009
Servus Rik,

war das von Euch geplant, daß beim Zitieren von Beiträgen, die Fotos enthalten, die Fotos im Zitat dann nur als Anhang erscheinen und man erst auf den Anhang klicken muß, um das Bild zu sehen?

Vor dem Update wurden die eingebetteten Fotos auch im Zitat voll angezeigt und nicht nur der Link auf das Attachment.
Gab es schon eine Antwort auf diese Frage?

Liebe Grüsse

Martin
 

ba5ik

...
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
975
Punkte Reaktionen
2.088
Finde die neue Umsetzung auch sehr gelungen.

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:

1. Scroll-Top Button kommt erst, wenn man wieder leicht/kurz nach oben scrollt. Das macht irgendwie keinen Sinn. Könnt ihr den nicht nach einer bestimmten Anzahl gescrollter Pixel einblenden? So kenne ich das eigentlich..

2.
Gehe ich in ein Thema, dann komme ich beim letzten Beitrag raus. Nun lese ich oft rückwärts und bin dann oben angekommen, muss aber wieder runter, weil sich oben keine Seitennavi für das Thema befindet.

Ich muss das nochmal pushen, weil es doch zunehmend nervt, gerade bei langen Threads.

Punkt 1 ist nach wie vor so. Warum nicht 150px nach untern srollen und dann den scroll#top Button einblenden?

Punkt 2 ist nur bei der "mobilen" Version, dem css für die kleinste . Da ich fast nur über das Handy in das Forum gehe ist es mir nicht aufgefallen. Die SeitenzahlNavi im Thema wird zwar angezeigt, jedoch nicht am Handy.
 
Oben