• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich könnte nachsehen...:D
Bei Dir hab ich schon gelernt,daß man hier verschiedene Verkaufstaktiken anwenden muss...
Die aufgerufenen Preise sind wie bisher bei mir verhandelbar...;):bier:

Fürn @Profiamateur hast du doch bestimmt noch ein paar 0815 Shimano 105 Teile :D

Die graue Eloxierung wäre auch mal eine würdige Polieraufgabe;)
 
Sehr gut erhaltene Campagnolo C-Record Synchro-II /2 Schalthebel. 8-fach mit langem Hebelweg.(es gab die auch mit kurzem)
---VERKAUFT---



Mehr Bilder im Album, dazu einfach auf das obige Foto klicken!

Diese Hebel passen m.W. nach auf dieses Schaltwerk:


Auf dieses Schaltwerk passen sie auf jeden Fall nicht, dazu benötigt es bei 8-fach den Schalter mit kurzem Hebelweg.


Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
CAMPAGNOLO Record Innenlager (BB-21RECART), ITA, 102mm,
war wohl mal montiert, läuft aber smooth und seidig, als sei es neu.

29€ + Versand (oder Abholung in Bremen bzw. Stuhr bei Bremen)


IS WECH.

480555-uxqkfox2uo9m-bb_21recart_1-original.jpg


480556-o54wxogperaf-bb_21recart_2-original.jpg


480557-pxu06x6fikls-bb_21recart_3-original.jpg


480558-xnlompk91t4q-bb_21recart_4-original.jpg


480559-uly3jc11txfh-bb_21recart_5-original.jpg


480560-h234kqnzmqkr-bb_21recart_6-original.jpg


480561-n1wkau8xnwq5-bb_21recart_7-original.jpg


480562-akq4ny7st026-bb_21recart_8-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut erhaltene Campagnolo C-Record Synchro-II /2 Schalthebel. 8-fach mit langem Hebelweg.(es gab die auch mit kurzem)
50 € inkl Versand.



Mehr Bilder im Album, dazu einfach auf das obige Foto klicken!

Diese Hebel passen m.W. nach auf dieses Schaltwerk:


Auf dieses Schaltwerk passen sie auf jeden Fall nicht, dazu benötigt es bei 8-fach den Schalter mit kurzem Hebelweg.


Grüße Jan
Hi Jan,
das C-Record Schaltwerk 2.GEN mit den gebogenen 8-fach Hebeln kombiniert, kann das Schaltwerk 8-fach??
LG
 
Hä, wie was? ;) @BuddyBuda Syncro oder Friction? Friction geht 8-fach immer gut bei mir. Fahre ich eh am liebsten.

Die gebogenen Hebel hatte ich nie, aber das hier, mit 8-fach Ring und dem kleinen Hebelweg (Kreis klein), schaltet dieses Werk 8-fach, ja.
Das war glaube ich die Century finish-Kombination, bei der es ja weder Ergos, noch das Schrägparallelogramm-Schaltwerk gab. Wohl aber die 8-fach Naben!

C-Record Syncro II mit kleinem Hebelweg (kleiner Kreis am Schaltzug) mit 8-fach Einsatz


schaltet das C-Record Schaltwerk hier 8-fach, sogar ziemlich gut:


Dann gab es noch diesen Syncro-II Hebel, genau derselbe 8-fach Einsatz, aber mit großem Kreis am Schaltzug. (extra Ring, abnehmbar)




Der schaltete glaube ich das C-Record Schrägparallelogrammschaltwerk. (habe ich aber nicht getestet):


:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie was? ;) @BuddyBuda Syncro oder Friction? Friction geht 8-fach immer gut bei mir. Fahre ich eh am liebsten.

Die gebogenen Hebel hatte ich nie, aber das hier, mit 8-fach Ring und dem kleinen Hebelweg (Kreis klein), schaltet dieses Werk 8-fach, ja.
Das war glaube ich die Century finish-Kombination, bei der es ja weder Ergos, noch das Schrägparallelogramm-Schaltwerk gab. Wohl aber die 8-fach Naben!

C-Record Syncro II mit kleinem Hebelweg (kleiner Kreis am Schaltzug) mit 8-fach Einsatz


schaltet das C-Record Schaltwerk hier 8-fach, sogar ziemlich gut:


Dann gab es noch diesen Syncro-II Hebel, genau derselbe 8-fach Einsatz, aber mit großem Kreis am Schaltzug. (extra Ring, abnehmbar)




Der schaltete glaube ich das C-Record Schrägparallelogrammschaltwerk. (habe ich aber nicht getestet):


:bier:
Mich hätte interessiert ob die 8-fach Syncro Hebel mit diesem Schaltwerk funktionieren, da mir diese Kombi noch nie untergekommen ist.
 
1932-er Rudge Crescent Sports
Hat Jahrzehnten in einem Keller in Wales gelebt - aber es fährt wieder :)
Ziemlich korrekt aufgebaut:
26 x 1 1/4 Palmer-Jointless LRS mit ältere Michelin Reifen, double-fixed Bayliss Wiley hinternabe, mitte 30-er Raleigh 'Patent' Vorbau mit 'flat North Road' Lenker, lucky seven Sattelstütze mit Brooks B66. Original Rudge Kurbel (Red Hand of Ulster) und original Lack.
Na ja, wass noch übrig ist vom Lack ;) Keil (cotterpin) linke Kurbel muss noch gedreht worden
Eine 30-er Philco Centerpull Bremse kommt noch da zu, diese braucht ein Feder und Kabel - bischen Basteln soll noch sein...

Ich erwarte nicht viel Interesse... Wegen Umzug muss ich mich leider von ein paar Schätzchen trennen.
Forumspreis: €140 nur Abholung Bonn-Röttgen 53125

LG Rogier

P1110349.JPG
P1110350.JPG
P1110351.JPG
P1110352.JPG
P1110354.JPG
P1110356.JPG
P1110360.JPG
 
Mich hätte interessiert ob die 8-fach Syncro Hebel mit diesem Schaltwerk funktionieren, da mir diese Kombi noch nie untergekommen ist.
Ja, aber nur mit der einen Sorte. Wie oben beschrieben. Für die Century 8fach gab es ja auch nichts anderes. Es sei denn man nahm Friction.
Ob die Synchro-I Hebel mit entsprechendem 8fach Einsatz gehen, müßte ich ausprobieren. Oder man misst mal den Kreisdurchmesser beim Kabel.
 
...das ist doch mal ne richtig geile Kutsche für die Eisdiele oder den Pub um die Ecke
(mir leider viel zu klein)

1932-er Rudge Crescent Sports
Hat Jahrzehnten in einem Keller in Wales gelebt - aber es fährt wieder :)
Ziemlich korrekt aufgebaut:
26 x 1 1/4 Palmer-Jointless LRS mit ältere Michelin Reifen, double-fixed Bayliss Wiley hinternabe, mitte 30-er Raleigh 'Patent' Vorbau mit 'flat North Road' Lenker, lucky seven Sattelstütze mit Brooks B66. Original Rudge Kurbel (Red Hand of Ulster) und original Lack.
Na ja, wass noch übrig ist vom Lack ;) Keil (cotterpin) linke Kurbel muss noch gedreht worden
Eine 30-er Philco Centerpull Bremse kommt noch da zu, diese braucht ein Feder und Kabel - bischen Basteln soll noch sein...

Ich erwarte nicht viel Interesse... Wegen Umzug muss ich mich leider von ein paar Schätzchen trennen.
Forumspreis: €140 nur Abholung Bonn-Röttgen 53125

LG Rogier

Anhang anzeigen 667407 Anhang anzeigen 667408 Anhang anzeigen 667409 Anhang anzeigen 667410 Anhang anzeigen 667412 Anhang anzeigen 667413 Anhang anzeigen 667414
 
Schöne, italienische vintage Trinkflasche im edlen Grün (eher Grasgrün statt Brückengrün). Das Label ist ein Radladen. - 5 €

Anhang anzeigen 652819 (...)
Ich hab die passenden Schalthebel von Campagnolo mit "Bassan" Panto ;-)
Bilder folgende auf Anfrage *puuuh* - Preis:20,- € :rolleyes:
Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Versuch. Preise teilweise deutlich angepasst.

Alle Teile können in Köln (50767) abgeholt werden.

Teile Stammen von einem PX10:

Und noch ein kleines japinsches Schaltset:

Dura Ace Umwerfer mit Schelle, Dura Ace Schalthebel mit Schelle und passende Shimano Zugführung, Zustand siehe Fotos, oberflächlich gesäubert

Ich hätte gern 30€ zzgl. Versand,
Preise verhandelbar bzw. korrigierbar, wenn ich daneben liege.

Anhang anzeigen 663212
Anhang anzeigen 663214
Anhang anzeigen 663217
Anhang anzeigen 663218
Anhang anzeigen 663219
Anhang anzeigen 663211
Anhang anzeigen 663213

Simplex Prestige Schaltwerk, zerkratzt, eine Einstellschraube fehlt, nur oberflächlich gesäubert

Ich hätte gern 10€ zzgl. Versand,
Preise verhandelbar bzw. korrigierbar, wenn ich daneben liege.

Anhang anzeigen 663205

Anhang anzeigen 663206
Anhang anzeigen 663207

Anhang anzeigen 663209

Mafac Competition Bremszangen und Hebel, Zustand der Bremszangen ok, die Bremshebel sind stark zerkratzt und die Gummis angerissen, alles scheint original zu sein, 70er Jahre, nur oberflächlich gesäubert

Ich hätte gern 30€ zzgl. Versand,
Preise verhandelbar bzw. korrigierbar, wenn ich daneben liege.

Anhang anzeigen 663191
Anhang anzeigen 663192
Anhang anzeigen 663193
Anhang anzeigen 663194
Anhang anzeigen 663195
Anhang anzeigen 663196
Anhang anzeigen 663197
Anhang anzeigen 663198

AFA Luftpumpenhalter (Schelle)

Ich hätte gern 10€ zzgl. Versand,
Preise verhandelbar bzw. korrigierbar, wenn ich daneben liege.

dsc00855-jpg.663228


dsc00860-jpg.663229


dsc00861-jpg.663230
 
Zurück
Oben Unten