• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spam

Morgen Gunther,

heisst dies eventuell den Würmtalhighway "abfahren" :confused: :)

Der ist sicher auch dran am WE, aber auch GA1 an Anstiegen. Hab aber meine/unsere Planung noch nicht durch. Kraichgau ist auch möglich.
Mal schauen, ...
Grüßle Gunther,
dem noch einiges schmerzt..:o

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

So Jungs... Tut mir leid, dass es gegen Ende nicht mehr ganz so flach war. Aber ich denke wir erobern die Richtung auch noch. Der Anfang ist gemacht!

Moin zusammen,
ich fand`s auch ok. Mal schauen was am Wochenende so dran ist. Das Wetter wird ja tipp topp.

Gruß Thomas

AW: Spam

dem noch einiges schmerzt..:o
gipsbeinschaf.gif

CU Karin

Kurze Frage: Im Internet gibts doch so nen kostenlosten Routenplaner, wo man selber eine Strecke einzeichnen kann. Weiss von euch einer die Domain? Danke im Voraus!

Kurze Frage: Im Internet gibts doch so nen kostenlosten Routenplaner, wo man selber eine Strecke einzeichnen kann. Weiss von euch einer die Domain? Danke im Voraus!

google maps dann bei Eigenen Karten kreieren
thomas

Danke dir! :) Aber irgendjemand von euch hat hier mal nen Link gepostet und das war ne Seite, wo man sich net anmelden musste und gleich loszeichnen konnte..:confused:

Mir ist zwar gerade nicht klar was du meinen köntest... aber wie wäre es mal hiermit: Quäldich.de Tourenplaner

P.S.: Bin leider noch nicht dazu gekommen es selbst auszuprobieren - würde mich über Rückmeldung freuen.

P.S.S.: Wenn nicht könnte ich auch den Radtourenplaner einigermaßen empfehlen. Koste nicht viel, hat aber ein paar Macken (z.B: Straßen die er einfach nicht fahren will)

P.S.S.S.: Ich habe von Hessen einen Tourenplaner, den es wohl auch für BW geben soll, hat jemand den und damit Erfahrung?

Danke dir! :) Aber irgendjemand von euch hat hier mal nen Link gepostet......

Aber nicht in diesem Fräd!!!!!!!!!!!!!
Probiere es mal über die Tags und gebe Routenplaner ein. Da findest du eine Auswahl

Krankenstand beendet!

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönes Radwochenende. Bei dem Wetter und den wenig Posts ward ihr sicher mehr draussen als vor dem Computi...:)
Bei mir gehts auch schon wieder einigermaßen, denke das Gröbste ist überstanden. Na ja bis ich wieder der "Alte" bin, dauerts noch, aber ein paar Watt kann ich schon wieder treten...:D

Schönen WE Ausklang noch!
Gruß Gunther

Geiles Wochenende

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönes Radwochenende. Bei dem Wetter und den wenig Posts ward ihr sicher mehr draussen als vor dem Computi...:)

genau komme auch gerade vom Stromberg zurück. Hat gerade noch vor der Dunkelheit gereicht und gestern RSV die waren aber leider ein bissi zügig unterwegs da bin ich gerade noch so mitgekommen. Wird aber bestimmt auch noch besser
gruß thomas

Hallo zusammen! War heute im Schwarzwald unterwegs. Immer schön auf und ab! Hat sich echt gelohnt. Ordentlich geschwitzt, Kilometer gefressen und braun geworden :D Ich fühl wie die Form da ist:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück