D
DogmaFP
AW: Spam
Der ist sicher auch dran am WE, aber auch GA1 an Anstiegen. Hab aber meine/unsere Planung noch nicht durch. Kraichgau ist auch möglich.
Mal schauen, ...
Grüßle Gunther,
dem noch einiges schmerzt..😱
Morgen Gunther,
heisst dies eventuell den Würmtalhighway "abfahren" 😕 🙂
Der ist sicher auch dran am WE, aber auch GA1 an Anstiegen. Hab aber meine/unsere Planung noch nicht durch. Kraichgau ist auch möglich.
Mal schauen, ...
Grüßle Gunther,
dem noch einiges schmerzt..😱
:aetsch: *duckundweg*