• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Na ja, dumm gelaufen, aber ich hab meinen Sturz überlebt. Resultat: Schürfwunden rechtes Knie, rechter Arm, Hüfte und Schulter. Fette Prellung an der Schulter..:mad:

Auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung.

Im Moment scheint es ja fast jeden hin zu hauen... :(

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Abend zusammen, komme eben aus der Dusche und darf auch vermelden: Nicht nur ich bin wieder sauber, sondern auch meine Räder ;-)
Danke für die nette Ausfahrt und vor allem für die klasse Überraschung am Start! :love:

Abend zusammen, komme eben aus der Dusche und darf auch vermelden: Nicht nur ich bin wieder sauber, sondern auch meine Räder ;-)
Danke für die nette Ausfahrt und vor allem für die klasse Überraschung am Start! :love:

War auf jeden Fall eine klasse Tour von dir!!! ;) Und die Überraschung.... ja danke nochmal, Tommy!:D
Und auch das Mofa-Race gegen Ende mit dem Thomas war lustig ;P

AW: Frühjahrstraining in Stuttgart

Moin zusammen,

ich fand die gestrige Ausfahrt ebenso klasse. Muß allerdings immer feststellen,
daß für mich die „gemütliche Feierabendrunde“ nur das erste Drittel anhält.
Für Patrik, Jochen und Michi war`s halt gemütlich... Schluchts :o

Aber superklasse war natürlich die kalte Überraschung an der Mühle. :daumen: :daumen: :daumen:
Danke an „Iceman“ Tommy 80, der so gar nichts mit dem gleichnamigen aus
der Formel 1 zu tun hat. Freu mich schon wenn du mit schlankerem Gefährt
daherkommst. Nette Runde war`s.

Bis dann
Thomas

Moin zusammen,
ich fand die gestrige Ausfahrt ebenso klasse. Muß allerdings immer feststellen,
daß für mich die „gemütliche Feierabendrunde“ nur das erste Drittel anhält.
Für Patrik, Jochen und Michi war`s halt gemütlich... Schluchts :o
Sorry, aber der Pulsmesser ist nach einer halben Stunde einfach im A... gewesen. Wirklich "gemütlich" war es dann nicht mehr, aber nach Dogmatischer Definition immer noch "Mittel" da Schnitt knapp unter 30km/h ;) . Ich gelobe Besserung - und werde versuchen Patze das nächste mal bei WdS einzubremsen ;)

Heute Abend? 17 Uhr? Wirklich gemütlich (KB) ? Wieder so 1-2 Stunden? Auf Wirtschaftswegen durchs Gäu?
@Andi magst du uns "Guiden"?

Sorry, aber der Pulsmesser ist nach einer halben Stunde einfach im A... gewesen. Wirklich "gemütlich" war es dann nicht mehr, aber nach Dogmatischer Definition immer noch "Mittel" da Schnitt knapp unter 30km/h ;) . Ich gelobe Besserung - und werde versuchen Patze das nächste mal bei WdS einzubremsen ;)

Heute Abend? 17 Uhr? Wirklich gemütlich (KB) ? Wieder so 1-2 Stunden? Auf Wirtschaftswegen durchs Gäu?

Also Lust und Zeit hätte ich. Wollt hier pünktlich um 4 raus, über Gerlingen bei meinen Eltern kurz was abliefern, und dann gleich heim. Deshalb weiss ich nicht, ob ich um Punkt 5 in Ditzingen sein kann. Ausser wir verlegen den Treffpunkt nach Hemmingen an die Eisdiele:D

Hi Jochen,

`nen Sorry is` nicht nötig. Manchmal muß man halt ein bisschen mehr bringen als man
glaubt zu können, sonst kann ich ja gleich „Tour de Ländle“ fahren. Oder meine Signatur ändern.
War lediglich `ne Bestandsaufnahme.

Ich wollt eigentlich heute was gegen meine Minusstunden auf der Maloche tun aber das
Wetter is` nun wirklich zu schön zum arbeiten...
Ich wäre also dabei. Schreib`s in`s LM und wir quatschen dort weiter, weil....

Gruss Thomas

Hi Jochen,

Um 17 Uhr?? :D :D :D Würde mir riesig Spaß machen, leider hab ich für solche Aktionen unter der Woche den falschen Job:(

Gruß Andi, der jetzt seinen Teller leer essen muß :D :D :D

Hi Jochen,

Um 17 Uhr?? :D :D :D Würde mir riesig Spaß machen, leider hab ich für solche Aktionen unter der Woche den falschen Job:(

Gruß Andi, der jetzt seinen Teller leer essen muß :D :D :D

Der Teller der noch nicht vor der Tür steht :aetsch: hast trotzdem einen Tip für uns? So wie im Frühjahr mit mir und Uwe ?

... leider hab ich für solche Aktionen unter der Woche den falschen Job:(

Hi Andy

Einfach mal ein paar Leute einstellen und sich auf`s Deligieren beschränken und
schon kannst du mit uns radeln.
Hi Andi,
biste aus dem Winterschlaf erwacht? Müssen mal wieder zusammen fahren.
Hast du eigentlich vom Frank Salver mal was gehört? Bei der letzten MTB Ausfahrt
sagte er er wolle das RR dieses Jahr wieder mehr aktivieren.
Na mal schauen.
Gruß Thomas

hey haste mich eigentlich überlesen oder bekomme ich als Ex-Ditzinger keine Antwort ??

Alles klar

Hi Andy

Einfach mal ein paar Leute einstellen und sich auf`s Deligieren beschränken und
schon kannst du mit uns radeln.

hey haste mich eigentlich überlesen oder bekomme ich als Ex-Ditzinger keine Antwort ??

Hi Tom,

wann willst Du bei mir anfangen?
Der Frank hat seit er zum 2.Mal Papa geworden ist auch nicht die Zeit im Moment, er will aber schon wieder mitfahren wenn es ihm die Zeit erlaubt.

Gruß Andi

Spam

attachment.php

So Jungs, ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen. Tut mir leid, dass es gegen Ende nicht mehr ganz so flach war. Aber ich denke wir erobern die Richtung auch noch. Der Anfang ist gemacht! Ich fand es mal wieder richtig interessant auch mal auf anderen (Ab)Wegen zu fahren.
Gruß an den Eis-LKW-Fahrer den wir von Hemmingen's Eisdile aus auch wieder gesehen hatten (nur er uns nicht).

AW: Spam

COOL!
Endlich mal wieder ein Beitrag der mich aufheitert.... :D

Wie wären ja gerne vorgestern vorbeigekommen - sind ja durch Dogmasheim gefahren. Aber wir wollten nicht als Gaffer tituliert werden ;)
Gehts denn wieder besser? Und welches Rad hattest du denn unterm Hintern?

Wie wären ja gerne vorgestern vorbeigekommen - sind ja durch Dogmasheim gefahren. Aber wir wollten nicht als Gaffer tituliert werden ;)

Ja so hätte ich es empfunden.....;) Sehe noch recht schrecklich aus :eek:

Gehts denn wieder besser? Und welches Rad hattest du denn unterm Hintern?
Besser schon, aber noch nicht wirklich gut.
Pinarello DogmaFP musste dran glauben... Samstag bin ich wieder auf dem Rad. Allerdings noch im "Schonmodus" D.h. kein Ziehen am Lenker oder Wiegetritt. Nur brav im Sattel sitzend pedallieren..:)

Gruß Gunther

So Jungs, ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen. Tut mir leid, dass es gegen Ende nicht mehr ganz so flach war. Aber ich denke wir erobern die Richtung auch noch. Der Anfang ist gemacht! Ich fand es mal wieder richtig interessant auch mal auf anderen (Ab)Wegen zu fahren.
Gruß an den Eis-LKW-Fahrer den wir von Hemmingen's Eisdile aus auch wieder gesehen hatten (nur er uns nicht).

War auf alle Fälle wieder ne coole Runde, und da hat das Duschen doppelt so viel Spass gemacht :D Jetzt kenn ich wenigstens wieder eine Strecke mehr, weil ich mich ja in der Gegend eh net auskenn, gell Jochen?:D :lol:

Besser schon, aber noch nicht wirklich gut.
Pinarello DogmaFP musste dran glauben... Samstag bin ich wieder auf dem Rad. Allerdings noch im "Schonmodus" D.h. kein Ziehen am Lenker oder Wiegetritt. Nur brav im Sattel sitzend pedallieren..:)

Gruß Gunther

Morgen Gunther,

heisst dies eventuell den Würmtalhighway "abfahren" :confused: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück