• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

weg
3 T competizione Lenker Kombi mit Modolo Speedy Bremsanlage
Lenkerband ist glaube ich Benotto
auf der linken seite vom Vorbau ist am Lenker eine Schramme sonst ist der Rest schön
Vorbau mit 100
IMG_2270.JPG
IMG_2271.JPG
IMG_2272.JPG
IMG_2273.JPG
IMG_2274.JPG
IMG_2275.JPG
IMG_2277.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3T competizione Lenkerkombi
Breite ist 42
Vorbaulänge ist 100
45€ inkl. Versand
IMG_2289.JPG
IMG_2288.JPG IMG_2290.JPG IMG_2292.JPG IMG_2291.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2287.JPG
    IMG_2287.JPG
    538 KB · Aufrufe: 49
Nein, das Rad war zu klein...
Das ist mir auch schon 3x mit unseren westlichen Nachbarn passiert....die haben das metrische System zwar erfunden können aber nicht damit um.:(
Natürlich 2x zu meinen Ungunsten vermessen und 1x zu meinen Gunsten.
 
Noch zu haben... 230VB

(Da ich am Wochenende erfolgreich mein MTB zerlegt habe :(, müssen einige Dinge nun wirklich gehen...)

Da es mir mit RH 56 m-o leider eine Idee zu klein ist, biete ich es einfach mal an:

Seltenes und extrem schön gearbeitetes „Spécial CNC“ - Rahmenset aus den 1960ern (EBB 100/120mm).

Zu CNC (Comptoir National du Cycle):
René Martin Fletcher galt als einer der besten Rahmenbauer in Frankreich und war in der Rue du Fg Saint-Denis in Paris ansässig. Unter der Marke CNC wurden bis in die 1980er Jahre maßgeschneiderte Rahmen gebaut; auf CNC-Rädern wurden dem Internet zufolge 36 französische Meisterschafts- und 12 Weltmeistertitel gewonnen. Das Team der ehemaligen Sowjetunion war ebenfalls auf CNC unterwegs.

Das Teil würde ich nie abgeben, aber zu klein ist und bleibt nun mal zu klein...

In den 70ern wurde es neulackiert (sehr ordentlich gemacht) und mit „Jean Marechal“-Decals versehen. Original war es türkis. Ein paar altersbedingte Macken und Kratzer sind vorhanden, das Oberrohr hat auf der Oberseite eine kleine Delle. Keine Rosthöhle, es ist nichts verbogen oder gerissen. Ausfallenden von Campa.

Bezahlt habe ich 235, die ich auch gerne wieder hätte. Abholung in Recklinghausen bei einer Tasse Kaffee oder Versand.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gazelle Champion Mondial von 1974 in braun/zitronengelb, RH 57cm c-t.

Der Lack hat zahlreiche Ausbesserungen (Anrostungen ganz vorsichtig abgeschabt, mit Rostumwandler behandelt, diesen auch wieder abgeschabt, grundiert und lackiert - also kein Pfusch) und hat sehr viel Patina. In der linken Strebe ist eine Beule. Eigentlich deutlich sichtbar, sieht sie doch so „elegant“, ebenmäßig und fast gewollt aus, dass sie mir erst nach Monaten aufgefallen ist... Hohlraumkonserviert und neu aufgebaut mit vom Zustand her passenden Teilen:

- Maes/Titan Lenkerkombi
- Campa Record Naben, neu eingespeicht in MA2 Schlauchteifenfelgen mit neuer Bereifung
- Campa Nuovo Record Schalterei
- Universal Super 68 Bremsen und Hebel mit sehr guten Hoods)
- Campa Nuovo Record Kurbel mit Kyokuto Pedalen und Doppelriemen
- Campa Nuovo Record Steuersatz, Innenlager und OR-Schellen
- neue alte Zughüllen in gelb (kein Jagwire)
- Nagelreisser
- Cinelli-Sattel
- TA-Flaschenhalter

Aufgrund der Patina vorherige Besichtigung ausdrücklich erwünscht, Abholung in Recklinghausen. Oder Versand auf Anfrage.

499VB.

Viele weitere Fotos in meinem Album...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHALTZUG BOWDENZUG Hüllen f. Schaltwerk hinten
Endkappen einseitig ca 5mm auf 4mm
L 24cm , 27cm , 34cm u.a. Campagnolo Shimano
10€ /
SHIMANO RITZEL NOS
11T mit built in spacer FA1 as au be
34T FA au
5€
SHIMANO Exage SL-A500 SIS NOS
Index 7 fach od friction
WEG
MAVIC
SCHNELLSPANNER HR NOS
Alu M.R.L.570/580
WEG
SCHNELLSPANNER
original SACHS für QUARZ/ NEOS/TRAXX/3000
DT Hügi

VR m.TITAN / ALU ca 45g
15€ /
KURBELABDECKUNGEN Staubkappen original
MICHE SHIMANO
5-25€
SATTELKLEMMEN Spanner "Set"
15€
KETTENBLATT gelocht
BCD144 Z53
PINARELLO Sattelklemmbolzen
15€
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT / Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per PN
Schaltkabel   (1).JPG
Schaltkabel   (2).jpg
ritzl.JPG
SL-A500 7s  SIS (2).jpg
mavic   (1).JPG
sachs1.JPG
Kurbel - Kopie.jpg
sattelklemme.JPG
x.jpg
pina.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten