• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Chorus 1.GEN Kurbelgarnitur, 45EUR
img_5573-jpg.648176
img_5574-jpg.648177
img_5575-jpg.648178
img_5576-jpg.648179
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...und für mich bitte den Steuersatz reservieren. Ich muss nachmessen und melde mich dann morgen,
Ups, den Steuersatz habe ich vorhin gekauft und schon bezahlt. Ich hoffe, mich nicht vorgedrängelt zu haben. Falls eine bestimmte Bauhöhe benötigt wird, kann ich gerne mal am Lager nachsehen. Den Chorus-Steuersatz brauche ich gerade fürs Bottecchia.... .;)
 
Ups, den Steuersatz habe ich vorhin gekauft und schon bezahlt. Ich hoffe, mich nicht vorgedrängelt zu haben. Falls eine bestimmte Bauhöhe benötigt wird, kann ich gerne mal am Lager nachsehen. Den Chorus-Steuersatz brauche ich gerade fürs Bottecchia.... .;)
Nee, ist schon okay. Der DuraAce funktioniert auch wunderbar am Colnago. Dann habe ich jetzt etwas Geld gespart, auch gut...

:bier:

large_Nord_10.jpg
 
Ups, den Steuersatz habe ich vorhin gekauft und schon bezahlt. Ich hoffe, mich nicht vorgedrängelt zu haben. Falls eine bestimmte Bauhöhe benötigt wird, kann ich gerne mal am Lager nachsehen. Den Chorus-Steuersatz brauche ich gerade fürs Bottecchia.... .;)
Martin möchte den Tange Falcon. Alles gut....
@Profiamateur
Edit: Ach nein, du wolltest ja doch den Campa:eek: Ich sollte noch einen haben!
 
Zurück
Oben Unten