• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hallo aus Freiburg :)

Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden das es in München dieses Projekt zu unterstützen gibt (Natürlich können das auch Personen unterstützen die nicht aus München kommen).
https://www.startnext.com/lieblingstouren
Es kommt aber Radfahrern zugute die in München und Umgebung Rennrad fahren! Schauts euch einfach mal an, ich fands ganz symphatisch :) und ein paar Euro tun ja nicht weh, können aber viel bewirken.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
War schön, einige gestern beim Super Cross mal wieder zu sehen. Vielen Dank auch fürs Anfeuern trotz des lausigen Wetters und sorry, dass ich nach 30 Minuten ausgestiegen bin :) aber zwei Überrundungen reichen ja auch wirklich!
 
Sucht jemand noch einen Mitstreiter für den Winterpokal? Ich denke, ich bekomme dieses Jahr bisschen was zusammen :)
 
Servus. Ich bin vom 23. bis 27.12 in Bad Tölz und hab das Rennrad dabei. Hat da jemand Lust auf ne schöne Wintertour? Gerne PM.
 
Frohes neues Jahr, meine Lieben.

Hat jemand einen Radkoffer, den er mir für meinen Mallorca-Aufenthalt vom 11.01. bis 23.01. leihweise zur Verfügung stellen würde oder alternativ eine Idee, wo man einen leihen bzw. mieten kann?
 
Um das trübe Winterwetter zu versüssen :
20190103_104423.jpg
 
entschuldige mich wenn meine Frage hier nicht passt, aber ich muss unbedingt die "Süden" mal fragen :) Vor 2 Jahren habe ich gestürzt (Glatteis in der Nähe von Dietramszell) und seitdem habe ich Angst vor Training in den Monaten Februar-April. Ich fahre von München aus meistens nach Schäftlarn, Bad Tölz, Walchensee, Kloster Andechs, Ammersee, etc. Es gibt sicherlich Teile der Straßen die noch mit Glatteis belegt sind, also hier kommt die Frage: was für eine Reifen benutzen sie für diese Jahreszeit?

PS1: gerne möchte ich mit Lokalen zusammen fahren - verbessere ich dann vielleicht auch mein Deutsch :p
PS2: ich muss vorsichtig sein und nicht pushen wegen einer Ruptur des Kreuzbandes (Skiunfall). Ich mache die OP im April und wenn ich mich bis dann trainieren könnte, wäre gut für die Physio nach der OP und für die schnelle Rehabilitation allgemein. Also, wenn jemand von euch Geduld mit einem "Langsamer" hat, könnten wir auch morgen mal ein paar km fahren.
 
Hi @Mimis

Nein dein Deutsch verbessertst du da nicht. Was die da genau sprechen wead a rein gschmeckter nie verstehen... Boarisch halt...aber versuchen kannst du es..

Ansonsten denke ich Glatteis musst du rings um den Ammersee nicht mehr fürchten...
 
Meine 6. Teilnahme wurde mal wieder von der Losfee vereitelt :eek:
 
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

danke :)
 
Zurück
Oben Unten