• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Unterarm.jpg

warst wieder zu gierig mit Fritten und Ketchup an der Imbissbude...man kann sich auch Plastikgabeln zum Essen geben lassen !?

Da das Foto scheinbar im Haus gemacht wurde , tippe ich auf Rote Grütze.
 
Ich scwöre, wer selbst Rennen gefahren ist, wünscht das keinem.
Last euch mal vom Martin erzählen, wie toll das ist den Dreck da raus zubekommen.
das hatte @Bianchi-Hilde bereits einmal plastischst beschrieben:
Also Beton tut definitiv mehr weh, denn du ziehst die Tapete ordentlich ab. Das blutet und man hat Dreck drin. Nach dem Reinigen mit der Bürste (kann etwas unangenehm ziehen, ungefähr wie ein heißes Messer durch Herz) kann man das aber sauber verarzten und es bildet sich eine schöne Borke. Auf Holz ist tatsächlich zwischen drinnen und Hannover zu unterscheiden. Drinnen ist das Holz glatt, es gibt kaum Splitter, nur die oberste Hautschicht wird abgezogen. Das blutet nicht, suppt aber schön und man hat sehr lange was davon, da es schlecht heilt. In Hannover ist die Oberfläche etwas verwittert, daher komemen da noch zig (tausende?) Splitter dazu. Die ersten zieht man aus der suppenden Wunde. Die zweite Runde kommt aus der Borke mit und dann sieht man die dritte Runde schön durch die neue, blasse Haut. Die vierte Runde kommt in den nächsten Jahren langsam nach oben und sieht aus, wie ein Mitesser. Nur, wenn man drückt, kommt ein Splitter hoch. Falls du mehr Fragen hast dekoriere ich meine Ausführungen gerne mit Bildern...Allerdings muss ich sagen, dass ich erst einen nennenswerten Sturz auf Beton (Dernyrennen, ca. 60 km/h, gibt viel Zeit bis zum Stopp) und einen auf Holz (Hannover, nur 40 km/h, dafür von oben an der Bande in der Kurve, dazu ist mir noch jemand in die Niere gefahren, gab einen ordentlichen Blutverlust) hatte. Beim Dernyrennen war ich selber Schuld, war windig und ich hab das Schutzblech getroffen, in Hannover hat mir jemand das VR wegrasiert.
 
So, um das von mir selbst fehlgeleitete Thema wieder auf die rechte Bahn zu bringen:

Da sich die Resonanz auf mein Angebot in Grenzen hält, jetzt incl. neuem Schwalbe Felgenband, neuem Continental Race Schlauch und gebrauchtem Continental GrandPrix 3000:


Rigida/Ryde Chrina Felge, 36 Loch,
super schön poliert (habe da noch ein wenig nachgeholfen), ist wohl zwei oder drei mal gefahren worden... vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls sehen die Bremsflanken nahezu jungfräulich aus. Ich verkaufe die Felge, weil ich sie in 32 Loch benötige - und nun auch gefunden habe. Wer ein komplettes Felgenpaar benötigt, die Felge gibt es bei diversen Online-Händlern für 'nen schmalen Taler.

19,50€ 18 € + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

471477-nx8iojp7m5rf-img_9495-original.jpg


471478-9huvkxu65eqm-img_9492-original.jpg


471479-isicvn1j97rg-img_9489-original.jpg
 
Biete 2 Campagnolo schalthebelschrauben M5!
0BFBD6A5-3C4E-40F2-B128-72C0A07FB3E5.jpeg

Preis: 2 schalthebelschrauben von shimano in M4,5mm imTausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace Sattelstütze, 26,8 mm. Geringe Spuren. weg
 

Anhänge

  • P1320404.JPG
    P1320404.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • P1320405.JPG
    P1320405.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 68
  • P1320406.JPG
    P1320406.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • P1320407.JPG
    P1320407.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • P1320408.JPG
    P1320408.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufe ein Paar Lenkerenden Schalthebel, Shimano 2/3x10.Typ SL-BS 79
Preis : 45€ incl. Versand!Verkauft!

IMG_20190313_080011.jpg IMG_20190313_080018.jpg

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten