antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so einer lag auch in Dessel auf dem Tisch,ich hatte ihn in der Hand... (ich glaube 80 Euro OVP)
so einer lag auch in Dessel auf dem Tisch,ich hatte ihn in der Hand... (ich glaube 80 Euro OVP)
Ist aber sackschwer...so schön er auch aussieht
Ich hätte einen Flite Gel OHNE Bezug, falls selbst beziehen in Frage kommt.Kumpel von mir sucht nen Flite Sattel. Hat da noch wer einen über? Schwarz und schöner Zustand.
Ich befürchte eher nicht. Aber danke fürs Angebot.Ich hätte einen Flite Gel OHNE Bezug, falls selbst beziehen in Frage kommt.
Ich befürchte eher nicht. Aber danke fürs Angebot.
Kumpel von mir sucht nen Flite Sattel. Hat da noch wer einen über? Schwarz und schöner Zustand.
Durchaus.Suche eine 1“ Carbongabel, evtl beschäftigt sich hier ja jemand mit soeiner Epoche![]()
Durchaus.Du solltest vielleicht noch angeben, ob ahead oder Gewindeschaft.
1" ahead cfk-Gabeln gibt es eigentlich noch für manchmal relativ kleines Geld.
Victory und chorus sind komplett unterschiedlich.Schwarmwissen bitte: Sind die Bremsgriffe der Camp. Victory und der Camp. Chorus identisch? Ich denke bei Griffe sollte es keine Unterschiede geben. Passen auf die Chorus die Hoods von der Victory drauf? Danke...
Ja, natürlich gab es 1" cfk-Gabeln mit Gewindeschaft. In der großen Bucht wird gerade ein Rad mit einer solchen Gabel angeboten.Dachte es gibt nur Ahead... gibt es Carbongabeln mit Aluschaft und Gewinde?!
Denke Mir wäre Ahead lieber.
Aluschaft bei 1" würde ich nicht nehmen. Da würde ich eher auf Fullcarbon vertrauen.Ja, natürlich gab es 1" cfk-Gabeln mit Gewindeschaft. In der großen Bucht wird gerade ein Rad mit einer solchen Gabel angeboten.
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Stahl-Cinelli-Campagnolo-Shimano-Dura-Ace-Vintage/192704668706?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Das ist aber eher exotisch. Bei 1" ahead brauchst Du dann allerdings auch einen passenden Steuersatz. Die gibt es noch - aber eher selten in "schön". Ich würde unbedingt zu Alu- oder Stahlschaft raten. Schwerer - dafür mußt Du Dir aber keine Sorgen machen.