Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wie immer suche ich :
- 3ttt aero Lenker ( tropfenfürmig 80s) mit beidseitigem eingeprägtem 3ttt Logo.
- Campa c record 1. gen Tretlager Achse 109 mm
- Campa c record 1. gen LRS mit GL 330
Vielen Dank
Für mein Chesini such ich noch Campagnolo Pedalen (Grand Sport oder Record).
Kann da jemand was zu vernünftigen Preisen anbieten?
Besten Dank
1. GEN hat 109mm WellenlängeGab es 109mm für C-Record? Eine normale C-Record 70-SPc Welle, also in 111mm kann ich Dir NOS anbieten. Die Kugelringe gibt es auch dazu.
Anhang anzeigen 635463
Schwarmwissen bitte: Sind die Bremsgriffe der Camp. Victory und der Camp. Chorus identisch? Ich denke bei Griffe sollte es keine Unterschiede geben. Passen auf die Chorus die Hoods von der Victory drauf? Danke...
Welche Kurbel-Baujahre brauchen 109mm? Ist der Vierkant anders gefräßt?1. GEN hat 109mm Wellenlänge
C-Record 1.GENWelche Kurbel-Baujahre brauchen 109mm? Ist der Vierkant anders gefräßt?
Ja:Welche Kurbel-Baujahre brauchen 109mm? Ist der Vierkant anders gefräßt?
Danke für das Fundament, war mir auch grad unsicher ob ich da vielleicht etwas falsch aufgeschnappt habe.
Danke, jetzt sehe ich den Unterschied. An meinen Kurbeln sagt die Schieblehre 2 Zehntel Differenz. Sind die Kurbeln mit gravierten Logos eingerissen und Campa musste die Aufnahme ändern? Kennt jemand den Hintergrund?
Schau mal, da ist schon ewig einer bei ebay drin. Nicht billig, aber wenn die Länge und die Klemmung passen, vielleicht das Geld wert.
Eine andere Frage wäre noch, ist dann das 1. gen c record Tretlager mit einer 70SS Achse und normalen lagerschalen ? Oder waren die schon aus Alu mit geringerem Kugel Durchmesser ?
Die Lagerschalen sind aus Alu. Die Welle meine ich ist mit 70-SS markiert. Ich suche morgen mal beide Lager zum Vergleich raus.Eine andere Frage wäre noch, ist dann das 1. gen c record Tretlager mit einer 70SS Achse und normalen lagerschalen ? Oder waren die schon aus Alu mit geringerem Kugel Durchmesser ?