Hannesauswien
Sprint 72
Meines Wissens gab es nur 6 fach und 7 fach.Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro II Schalthebel einen 8-fach Rasterring.
Vielen Dank schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens gab es nur 6 fach und 7 fach.Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro II Schalthebel einen 8-fach Rasterring.
Vielen Dank schonmal.
I recently acquired more than a reasonable number of sets of Syncro 2 shifters. For a couple of reasons. First, I find them mechanically interesting -- and I'll discuss how they work shortly, with pics. Second, they're attractive -- same lines and design as the C-Record/Chorus/Croce d'Aune shifter bodies. Third, they pull enough cable to run with 8 or 9 speed in friction. Which brings us to number 4: they can be run in friction mode, but can also be easily modified to be a pure friction shifter. At which point, they're just as good as any other friction shifter.Wünschenswert wäre mir 13 bis 22 oder 24 ohne große Sprünge in der Reihe. Notfallls aber auch ein Maiskolben. Man muß nehmen was man kriegen kann.Welche Abstufung soll der Kranz denn haben?
Die Syncro 8 fach Hebel wurden speziell für die 8fach Kassettennabe der Record Deltagruppe 1990 in Köln als jüngste Neuentwicklung vorgestellt.Ja aber haben die auch diese auswechselbaren Verzahnungen?
Den kann ich Dir anbieten - Regina CX 13-24Wünschenswert wäre mir 13 bis 22 oder 24 ohne große Sprünge in der Reihe. Notfallls aber auch ein Maiskolben. Man muß nehmen was man kriegen kann.
Suche Stronglight BSA Innenlager 118mm
Welche Farbe hat der noch mal?
Wunderbar. Schreibe Dir eine persönliche Nachricht.Den kann ich Dir anbieten - Regina CX 13-24
Ich hab drei Paar von den SL-01RE. Evtl. kann ich mich von einem Paar trennenDie letzten Syncro II (8-fach) gab es bei Croce und Record in den Jahren 90 und 91. Und die Ringe hatten keine Farbe. In der nächsten Generation kamen dann die SL-01RE.
Hier ein Auszug aus dem Katalog (1990).
Anhang anzeigen 635122 Anhang anzeigen 635123

suche einen solchen 3ttt Record in 100mm Länge
hat wer noch einen in gutem Zustand liegen?
Danke
Anhang anzeigen 634871
Bild von VeloBase
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=06ebbffe-7587-4374-a29c-7a6ee206b436
Ich hab einen oder zwei. Kann dir einen mit 110 abgeben.hat wirklich niemand was?
evtl. hat @chris tirol noch welche übrig?Ich hätte gerne ein Paar Öl-Clips für Record Worldlogo Naben
Dankeschön