• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich brauche noch einen Satz schwarze Bremsen mit dazu passenden Bremshebeln. Sowas in der Richtung Modolo Master Pro, Modolo Speedy, CLB Professional.

Oder was anderes in schwarz mit Inbusbefestigung und kurzem/normalen Schenkelmaß

wie findest denn sowas ...
IMG_1370.JPG


ist allerdings dunkelgrau und die Hüdz (i.e. 919 anatomic ...) würd' ich gerne selber behalten - die Bremsgriffe entsprechenden MAVIC 440 den ersten echten Aero ...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen kleinen Damenrenner in RH 46-48 bis 300€. Ausstattung, Zustand und Herkunft sind erstmal zweitrangig, so lange es nicht zu abgerockt ist. Etwas in dieser kleinen Größe zu finden ist schon schwer genug :).
Das Dancelli oben wäre perfekt gewesen, ist aber leider schon weg... Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hätte, nur her damit.

Vielen Dank schon einmal
Grüße
 
Ich hab hier so ein 3-Nocken Ding liegen, ist ein Kranzabzieher - kann ich dir leihen. Bräuche aber noch ein paar Dimensionen, Durchmesser Grundkreis (OHNE Nocken), Nockenbreite etc. damit es auch der richtige ist.
Ich würde solch einen Kranz mit derart exotischem Abzieher nie wieder montieren, btw. @kubrai

So sieht er aus - Bild aus dem Netz:

Anhang anzeigen 634714


Also ich messe den Grundkreisdurchmesser mit ca. 18 mm und die Breite der einzelnen Nuten mit 5 mm, Tiefe der Nuten ca. 2 mm .

Ich hab hier so ein 3-Nocken Ding liegen, ist ein Kranzabzieher - kann ich dir leihen. Bräuche aber noch ein paar Dimensionen, Durchmesser Grundkreis (OHNE Nocken), Nockenbreite etc. damit es auch der richtige ist.
Ich würde solch einen Kranz mit derart exotischem Abzieher nie wieder montieren, btw. @kubrai

So sieht er aus - Bild aus dem Netz:

Anhang anzeigen 634714
 
Hallo,
ich suche einen kleinen Damenrenner in RH 46-48 bis 300€. Ausstattung, Zustand und Herkunft sind erstmal zweitrangig, so lange es nicht zu abgerockt ist. Etwas in dieser kleinen Größe zu finden ist schon schwer genug :).
Das Dancelli oben wäre perfekt gewesen, ist aber leider schon weg... Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hätte, nur her damit.

Vielen Dank schon einmal
Grüße
RH 45 geht auch? Mit 650C-Rädern?
 
Suche 6fach Schraubkranz mit italienischem Gewinde (35 x 24), Vorbau 110 bis 120 mm mit Klemmung 22,2 mm und Sattelstütze mit 26,8 mm Klemmung.

Edit: Sattelstütze und Kranz haben sich bereits erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:I recently acquired more than a reasonable number of sets of Syncro 2 shifters. For a couple of reasons. First, I find them mechanically interesting -- and I'll discuss how they work shortly, with pics. Second, they're attractive -- same lines and design as the C-Record/Chorus/Croce d'Aune shifter bodies. Third, they pull enough cable to run with 8 or 9 speed in friction. Which brings us to number 4: they can be run in friction mode, but can also be easily modified to be a pure friction shifter. At which point, they're just as good as any other friction shifter.

:(Campagnolo Record Syncro 8 Speed Downtube Shifters: SL-01RE CG, MINT

$84.99
 
Ja aber haben die auch diese auswechselbaren Verzahnungen?
Die Syncro 8 fach Hebel wurden speziell für die 8fach Kassettennabe der Record Deltagruppe 1990 in Köln als jüngste Neuentwicklung vorgestellt.
NIB-Campagnolo-Syncro-II-index-  (1).jpg
NIB-Campagnolo-Syncro-II-index-  (2).jpg

Hab damals in Köln auch ein Foto gemacht, wußte nicht das ich es nochmals brauche;)
köln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Regina CX 6-sp 13-24 01.jpg
    Regina CX 6-sp 13-24 01.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 22
  • Regina CX 6-sp 13-24 02.jpg
    Regina CX 6-sp 13-24 02.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten