• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die C-Record von [user]chris tirol[/user]? Ja, die nehme ich, haben aber 36 Loch...

:idee::idee::idee:

Ich suche zwei gut erhaltene Felgen, 36 Loch, silber poliert bzw. polierbar; möglichst für Schlauchreifen :)
Hatte nicht irgendjemand dir im Biete-Thread die alten Record in 32 Loch angeboten? PS: das war @BuddyBuda , oder? Wenn du die nicht willst, nehm ich sie, oder sind die weg, Hr. Budda?

PS, falls du mal richtig zeigen willst, was du drauf hast hätte ich da gebrauchte GP4 fürn Appel und n Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nein, die waren mir,.... etwas zu ranzig,... ohne Schnellspanner,... :oops:

Die tollen C-Record-Naben von [user]chris tirol[/user] kommen bestimmt gut am Colnago Super mit dem C-Record-Schaltwerk und den Deltas...

Da brauche ich dann aber eben noch passende Felgen...

Ich könnte Dir bronze eloxierte Campa Victory Strada anbieten, NOS. Die stelle ich gleich im Preisfindungsfaden ein. 36 Loch.
 
meral 650 b, programm zu erleichterung.
umbau auf so ne art microdrive:D

edit: hinten dann titankassette, gibt es in der pelotonausführung günstiger als in der bisherigen rentnerabstufung 13-29:D

@djwkyoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht irgendjemand dir im Biete-Thread die alten Record in 32 Loch angeboten? PS: das war @BuddyBuda , oder? Wenn du die nicht willst, nehm ich sie, oder sind die weg, Hr. Budda?

PS, falls du mal richtig zeigen willst, was du drauf hast hätte ich da gebrauchte GP4 fürn Appel und n Ei.
Die Naben waren sehr günstig, mir aber etwas zu ranzig für mein Colnago und auch ohne Schnellspanner...

Die GP4-Felgen sind doch eloxiert, oder?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht:
2 Paar Campagnolo Hoods mit "World Logo" in braun. Gern gebraucht, aber ohne Risse.
Kontakt bitte per PN, danke!
Lieben Gruß,
Nick
 
...so ne art microdrive...

Das soll doch nicht so besonders günstig sein mit den kleinen Ritzeln... Ich meine Riesentheater vor ein paar Jahren, die Innovation, Schaltungsrädchen mit mehr als zehn Zähnen weil sooo viel Leistung auf der Strecke bleibt und das ist jetzt kein Thema mehr mit den 12er, 11er und 10er Antriebsritzeln...

idefix.jpg


Oder habe ich was übersehen...?
 
4792C997-DA31-41AA-967B-1C71FE1BE140.jpegErledigt.........
Moin.
Hat jemand so ein Sachs SW rumliegen und möchte es verkaufen? Darf hübsch sein, muss aber nicht. Hauptsache funktioniert...

Gruß Marcus……
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche einen Suntour Superbe Pro (80er Jahre) Bremszugeinsteller und 4 Bremsschuhe. Ein Tausch gegen einen Campa oder Dura Ace Bremszugeinsteller und Dura Ace 7401/2 Bremsschuhe ist möglich.

IMG_2912.JPGIMG_2913.JPG

Vielen Dank im voaraus.
 
... für meine neueste Errungenschaft ... suche ich
1 schönen Cinelli XA Vorbau in 26.0 ab 110 mm Länge mit schwarzem Gummipuffer
1 schöne MAVIC S.U.P. Felge in 36L, wenn möglich wenig abgebremst


Danke schon mal
Gruß

:crash: ...wirklich keiner 'ne schöne MAVIC OPEN SUP Felge in 36L zu abgeben
...oder alternativ kann mir hier vielleicht jemand mit polnisch helfen - Danke
https://www.olx.pl/oferta/obrecze-mavic-open-sup-cd-nowe-CID767-IDsvsCR.html
 
Zurück
Oben Unten