• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... für meine neueste Errungenschaft ... suche ich
1 schönen Cinelli XA Vorbau in 26.0 ab 110 mm Länge mit schwarzem Gummipuffer
1 schöne MAVIC S.U.P. Felge in 36L, wenn möglich wenig abgebremst


Danke schon mal
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche silbernen NOS Felgensatz in 36L

- Wolber Gentleman GTA oder GTA 2
- Mavic Module E2
- oder ähnliche Clincher

- Mavic Monthlery Legere

Danke! :)
 
s-l1600.jpg

ich hätte gerne 42/26
bild aus einem shop, 35 und 25 kosten die neu zzgl 10 versand, aber in gutem gebrauchten zustand wäre mir sehr recht!
 
Noch immer:

Nabensatz von Campagnolo, 100/126mm EB, 32+1/32+1 Löcher

Hat hier denn wirklich Keiner etwas für mich ?! :confused:

:( :( :(
 
Die C-Record von [user]chris tirol[/user]? Ja, die nehme ich, haben aber 36 Loch...

:idee::idee::idee:

Ich suche zwei gut erhaltene Felgen, 36 Loch, silber poliert bzw. polierbar; möglichst für Schlauchreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die vom @BuddyBuda nicht genommen? Ich habe doch die Tabelle gepostet, welche besagt : ISO Kranz passt auf ITA Schraubkranzgewinde
Ja, nein, die waren mir,.... etwas zu ranzig,... ohne Schnellspanner,... :oops:

Die tollen C-Record-Naben von [user]chris tirol[/user] kommen bestimmt gut am Colnago Super mit dem C-Record-Schaltwerk und den Deltas...

Da brauche ich dann aber eben noch passende Felgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten