• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Beim Steuersatz kannst du den Tange Falcon nehmen. Der ist in neu erhältlich, nicht teuer, aber sehr gut und hat austauschbare Lager.
200113_tange-seiki-falcon-fl250c-1zoll-gewindesteuersatz~5.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer hat denn noch in den tiefen seiner Kisten Kettenblätter und/oder entsprechendes Befestigungszeug (Schrauben) für TA cyclotouriste/Stronglight 49d? Optimalerweise schwebt mir sowas wie 46-28 vor. Plus-minus. Bietet mir gerne mal alles an was da ist und weg darf.
 
Guten Morgen,

ich suche:

- ein Shimano 1055er (oder qualitativ ähnl.) Bremszangenpaar
- einen Shimano 105er Steuersatz oder eine flache Alternative

Danke!
Lange nix gehört....
Ich hab im biete einen satz 105er graugrün eloxierte, mit hebeln, weiße hütlis, guter zustand.
Hole ich nachher am rechner hoch!
Ein satz br 6207 wird am wochenende vom pervers pro abgebaut!
 
... für meine neueste Errungenschaft ... suche ich
1 schönen Cinelli XA Vorbau in 26.0 ab 110 mm Länge mit schwarzem Gummipuffer
1 schöne MAVIC S.U.P. Felge in 36L, wenn möglich wenig abgebremst


Danke schon mal
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche silbernen NOS Felgensatz in 36L

- Wolber Gentleman GTA oder GTA 2
- Mavic Module E2
- oder ähnliche Clincher

- Mavic Monthlery Legere

Danke! :)
 
s-l1600.jpg

ich hätte gerne 42/26
bild aus einem shop, 35 und 25 kosten die neu zzgl 10 versand, aber in gutem gebrauchten zustand wäre mir sehr recht!
 
Noch immer:

Nabensatz von Campagnolo, 100/126mm EB, 32+1/32+1 Löcher

Hat hier denn wirklich Keiner etwas für mich ?! :confused:

:( :( :(
 
Die C-Record von [user]chris tirol[/user]? Ja, die nehme ich, haben aber 36 Loch...

:idee::idee::idee:

Ich suche zwei gut erhaltene Felgen, 36 Loch, silber poliert bzw. polierbar; möglichst für Schlauchreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die vom @BuddyBuda nicht genommen? Ich habe doch die Tabelle gepostet, welche besagt : ISO Kranz passt auf ITA Schraubkranzgewinde
Ja, nein, die waren mir,.... etwas zu ranzig,... ohne Schnellspanner,... :oops:

Die tollen C-Record-Naben von [user]chris tirol[/user] kommen bestimmt gut am Colnago Super mit dem C-Record-Schaltwerk und den Deltas...

Da brauche ich dann aber eben noch passende Felgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten