• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Um ca. 20:00 Uhr werde ich dann auflösen.
Dann haben die Richtigrater welche von mir Markiert sind Zeit sich zu entscheiden ob sie an der Losauswahl teilnehmen möchten, da ja noch niemand weiß was genau es ist...:D

B02B743D-8DF0-4E99-8816-0B97234E130B.jpeg
Hier nun die schon oft genannte Auflösung.
Ich hoffe ich kann damit jemandem eine Freude machen. Rennradteile habe ich nicht viele, sodass ich die behalten muss.:oops:

So meine lieben Mitspieler.
War ja nicht wirklich schwer oder?
Wer von denen welche richtig geraten haben, haben denn nach der Auflösung Interesse an dem Türchen?
Da wären:
@Thomthom , @Momo1508 , @herberto , @dschenser , @Cooter , @B. Messi i und @biciclo wenn ich alles richtig verstanden habe...jemanden vergessen?
Vielen Dank für das Mitspielen....
Wenn sich mehrere melden entscheidet das Los...bis wann? Mal schauen....ich denke morgen früh...

Und @seto natürlich....:oops:

Also ich würde gerne in den Lostopf kommen.
Meine grosse hat Ende Januar Geburtstag (wird 11 Jahre) und das Spiel wäre ein schönes Geschenk in der Hoffnung das sie sich langsam mal an Radsport und dem Hobby von ihrem Alten interessiert! :rolleyes:

Besste Grüsse Messi.

Also ich würde gerne in den Lostopf kommen.
Meine grosse hat Ende Januar Geburtstag (wird 11 Jahre) und das Spiel wäre ein schönes Geschenk in der Hoffnung das sie sich langsam mal an Radsport und dem Hobby von ihrem Alten interessiert! :rolleyes:

Besste Grüsse Messi.
Ich wollte auch in den Lostopf. Aber ich trete zugunsten Deiner Tochter zurück.:)

Ich gehe auch gern in den Lostopf - aber auch gern nur für den kommenden oder ggf. auch den abgelaufenen Kalender. Letzterer würde sich als Wandschmuck in der Münsteraner Werkstatt sicher immer noch hervorragend machen. Da spielt das aktuelle Datum eh nicht so eine besondere Rolle.

So meine lieben Mitspieler.
War ja nicht wirklich schwer oder?
Wer von denen welche richtig geraten haben, haben denn nach der Auflösung Interesse an dem Türchen?
Da wären:
@Thomthom , @Momo1508 , @herberto , @dschenser , @Cooter , @B. Messi i und @biciclo wenn ich alles richtig verstanden habe...jemanden vergessen?
Vielen Dank für das Mitspielen....
Wenn sich mehrere melden entscheidet das Los...bis wann? Mal schauen....ich denke morgen früh...

Und @seto natürlich....:oops:
Ich trete alles ab!
Viel Spaß!

Ich bleibe ebenfalls gerne in der zweiten Reihe obgleich die Kalender toll sind und man dem "Produzenten"
für sein Engagement an dieser Stelle gar nicht genug danken kann dafür.
Danke auch an @Rrudi für das Rätsel und Euch Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Leute.

Da ja drei Leute noch im Topf waren hat meine Nichte die Glücksfee gespielt.
Gezogen hat die junge Dame : @B. Messi !!!
Glückwunsch!
Ich hätte dann gerne per PN die Adressen von @B. Messi Und @Cooter .
Den 2018ner Kalender für die Münsteraner Werkstatt hab ich auch noch, wenn auch nicht NIB, aber genauso schön...

Viel Spaß weiterhin hier:bier:

Oha, also ich hab es einfach verschwitzt. Sitze gerade bei der SchwiMu und muss improvisieren. Bitte verzeiht mir!

Das Türchen Nr 26 ist ein Wahltuerchen. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Paar schicke Vintage-Look Rennradhandschuhe in Italien bestellt und festgestellt, dass diese zu groß sind.

Bewerbungen machen also nur Sinn, wenn die Handschuhgröße ca 9 ist.

Da ich unterwegs bin, nur ein Beispielbild. Es gibt hellgrau oder beige, wie auf dem Bild

4M7A5772_600x600.jpg

Ich will dafür nur eure ekelhaft verseuchten alten Handschuhe sehen, je übler, desto höher die Gewinnchance.

Bitte verzeiht mir!!!

Guten Morgen liebe Leute.

Da ja drei Leute noch im Topf waren hat meine Nichte die Glücksfee gespielt.
Gezogen hat die junge Dame : @B. Messi !!!
Glückwunsch!
Ich hätte dann gerne per PN die Adressen von @B. Messi Und @Cooter .
Den 2018ner Kalender für die Münsteraner Werkstatt hab ich auch noch, wenn auch nicht NIB, aber genauso schön...

Viel Spaß weiterhin hier:bier:

Boar danke schön! :)
Da wird sich die kleine hoffendlich Freuen!
Der 2019 Kalender kommt direkt an meinen Arbeitsplatz.
Wenn jemand den 2018ner Kalender haben muss/will darf sich dann bei mir melden (muss ja nicht sein das Rudi den kompletten Versand allein übernehmen muss!)

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag & ganz liebe Grüße an Rudi's Nichte!

Zurück