• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei Bewerber bei so einem coolen Türchen?

Da mache ich dann auch noch mit :)

Empfänger wäre mein Pinarello Gavia. Das muss ich sowieso von weiß auf schwarz umstellen, da mir der Sattel nicht lag und den von mir bevorzugten gibt es eben nicht in weiß.

Anhang anzeigen 623878
Schick mir doch nen Cambium, ich beziehe dir den in weiss...
 
ich habe kein fernsehen etc.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass es ein Kackjob ist.
also nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber manchmal bist du echt irgendwie ein Klischee von Dir selber
mich zwingt keiner dazu, ich bin finanziell nicht drauf angewiesen und die meiste Zeit machts mir tatsächlich einfach Spass :)
So und jetzt bitte Schluss damit und wieder friedlich Dinge verschenken. :bier:

und damit das Weltbild wieder passt, Viele Grüße aus..............Bayern :D
 
Zum 12. Türchen:
Ich trau mich garnicht zu fragen: Kann man das auch bei dir für >VAR< odern?
Aber ich glaube gegen @firestarta kann ich nicht anstinken (Thread mit Dokumentation)...
Hier ein (nicht von mir) selbstgebauter Koffer mit allerlei VAR Tools (und einem Teil von Eldi). Da würde sich das VAR Logo im inneren des Deckels wunderbar passen :rolleyes:
IMG_6776.jpg
 
So, dann mache ich mal den Anfang. (Edith flüstert mir gerade zu, dass Meister Eder sich auch schon beworben hat

Bisher lage(r)n die DA Teile unsortiert in so ollen Pappschachteln, Holzschubladen oder (f)liegen frei irgendwo herum. :eek::oops:
20181212_193057.jpg


20181212_193134.jpg

Deshalb finde ich die Idee mit dem (Schmuck ästchen für die Teile echt super und bewerbe mich für das Shimano Schildchen.

Ich bin eh gerade im Holzbastelmodus (im Auftrag der allerbesten Ehefrau ;))...
20181212_193353.jpg

:cool:

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines vorweg: Ich habe Null Kompetenz im Bauen mit Holz!!!

Das Campagnoloschildchen würde aber dazu beitragen, mein Campagnolo-Werkzeug aus der Kruschelkiste zu befreien...


20181212_181123.png 20181212_181141.png

Das Werkzeug stammt aus dem Nachlass des leider viel zu früh und sehr plötzlich verstorbenen Karl-Heinz Kunde.

2246623-46831250-2560-1440.jpg


Leider konnte seine Frau das Geschäft nicht an einen Nachfolger übergeben und musste ausverkaufen. Für das Werkzeug würde ich gerne eine angemessenere Aufbewahrung haben, aber bislang liegen nur Pläne vor, und heimwerkerisch werde ich das nicht bewältigen können....
 
Wie hast du es geschafft, die Zitate von @bigsize und @firestarta zu mixen?
:idee:
Besser mal die Klappe gehalten... soll keine Einmischung sein.Bin doch dasselbe wie der @firestarta , nur nich Rosen-, sondern Hildes- das ist in diesem Fall nicht Bielefeld !!!
edit: jetzt noch komischer:D:D:D
edit edit: fehlte ein "L" in Hildesheim - mannmannmann... Jetzt endlich verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr zeigt es schon an, der dreizehnte Tag bricht an.
Das heutige Türchen ist ein entweder/oder-Türchen.
Der oder die Gewinner*In muss sich in ihrem Post für eines der beiden Geschenke entscheiden.

1. eine Sachs Sedis SL-Kette NOS
oder
2. drei Sattelstützen im Durchmesser nach Wahl.
Da ich Zugriff auf eine Riesenkiste an Sattelstützen genieße, sollte sich da doch etwas finden lassen.
Keine Eisdielenschönheiten mit höchsten Adelstitel, aber tragen sie doch dazu bei ein Rad vollendet wirken zu lassen.

Was müsst ihr dafür tun:
Die Story eurer verrücktesten Radtour mit uns teilen. (hier lasse ich Spielraum wie man "verrücktesten" definiert ;))

oder
Das Rad zeigen, welches durch eines der Teile vervollständigt werden soll.


Geschichten zu Radtouren erhalten dabei zwei Gewinnmöglichkeiten und Fotos jeweils eine.
Am Ende entscheidet das Los bzw. Excel.

img_0281-jpg.624237
 

Anhänge

  • IMG_0281.JPG
    IMG_0281.JPG
    453,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Na in diesem Zusammenhang...

Die Uhr zeigt es schon an, der dreizehnte Tag bricht an.
Das heutige Türchen ist ein entweder/oder-Türchen.
Der oder die Gewinner*In muss sich in ihrem Post für eines der beiden Geschenke entscheiden.

1. eine Sachs Sedis SL-Kette
oder
2. drei Sattelstützen im Durchmesser nach Wahl.
Da ich Zugriff auf eine Riesenkiste an Sattelstützen genieße, sollte sich da doch etwas finden lassen.
Keine Eisdielenschönheiten mit höchsten Adelstitel, aber tragen sie doch dazu bei ein Rad vollendet wirken zu lassen.

Was müsst ihr dafür tun:
Die Story eurer verrücktesten Radtour mit uns teilen. (hier lasse ich Spielraum wie man "verrücktesten" definiert ;))

oder
Das Rad zeigen, welches durch eines der Teile vervollständigt werden soll.


Geschichten zu Radtouren erhalten dabei zwei Gewinnmöglichkeiten und Fotos jeweils eine.
Am Ende entscheidet das Los bzw. Excel.

img_0281-jpg.624237

...zitiere ich mich doch mal selbst und bewerbe mich hiermit...

Dann bin dabei. Mein Strobl braucht eh noch was zum anziehen. Bessere Bilder hab ich grade leider nicht Anhang anzeigen 623939 Anhang anzeigen 623940

PS: hier gibt's noch n paar Infos https://www.rennrad-news.de/forum/threads/edi-strobl-brunnthal.149977/

...auf die Kette. Weil neben Lenkerband (und hoods, die aber grade bereits auf der langen Reise aus der Schweiz zu mir sind), braucht das Strobl auch noch ein nettes Kettchen :)
 
Zurück
Oben Unten