Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt ja auch so...aber oftmals wird das Einsteigern zum Verhängnis,die sich dann diese 1.gen. Athena Bremse zulegen und hinterher einen Wink vom Kenner bekommen,dass diese keine chorus (oder spätere athena / veloce) sind.Das Design der abgebildeten Athena D500 (laut velobase) Eingelenker unterscheidet sich aber doch deutlich von einer Chorus oder
auch baugleichen Veloce Monoplaner Bremse und ähnelt konzeptionell dem "alten" Record Design.
Wie der Name "Monoplaner" schon suggeriert liegen bei der Chorus die beiden Bremsarme in einer Ebene, bei der abgebildeten
Athena jedoch (ebensoweinig wie bei einer alten Record) nicht. Diese Athena sollte daher nicht als Monoplaner bezeichnet
werden. So hab ich mir das zumindest bisher zusammengereimt
Der lrs keller scheint unerschòpflich..mùsste auch mal ausmisten..![]()
Wer hatte hier letztens die drei NOSigen Shimano 7fach-Kränze für 30€ angeboten? Ist das noch aktuell? Waren das Schraubkränze oder Kassetten?
Bild 2: ist das ein Einschlag? Sieht nach ner üblen Delle aus. Sonst ein sehr geiler RahmenRahmen Ravasi (Giovanni Losa) mit Gabel (nummerngleich mit Rahmen) und passendem 3ttt Panto Vorbau.
Der Rahmen misst Mitte-Mitte 58 cm.
Der Zustand ist gut. Zwar mit paar Kampfspuren aber nichts was die Materie beeinflusst. Auch kein tiefer Rost und auch keine Dellen. Technisch 1a.
165 €
Anhang anzeigen 623779 Anhang anzeigen 623780 Anhang anzeigen 623781 Anhang anzeigen 623782 Anhang anzeigen 623783 Anhang anzeigen 623784 Anhang anzeigen 623785 Anhang anzeigen 623786 Anhang anzeigen 623787 Anhang anzeigen 623788
Bild 2: ist das ein Einschlag? Sieht nach ner üblen Delle aus. Sonst ein sehr geiler Rahmen
Hmmm ,lecker. Ist der schon weg? Und weil du Benotto schreibst: wie ist da der Zusammenhang? Ist der auch beim alten Ugo in Cusano Milanino gebrutzelt worden? Dann tät ich den nehmen wollen.
Edith: eben gesehen anhand der Muffen. Eher nicht. Sorry, da war der Reflex schneller als die Augen...
Campa-Teile als Abführhilfe? Tricks und Kniffe aus der Geriatrie oder altersübergreifend wirksam?Ich brauch die Brensen ganz dringend für meine Vitrine im Gäste-Klo; die ist so leer, seitdem ich die C-Record-Teile und Deltas daraus am Colnago verbaut habe...![]()
Ich glaube dass Alimo ein holländischer Vertriebsname von Benotto war. Wo der gebaut wurde kann ich nicht sagen. Schade dass du ihn nicht mehr haben willst aber vielleicht findet jemand anderes ihn interessant