Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt öffnet sich das Samstagstürchen…..
Und dahinter befindet sich etwas ziemlich altes, ein F&S Schaltwerk für Nabenschaltungen.
Anhang anzeigen 622538
Weil es natürlich sein kann, das der Gewinner mit so etwas altem rein gar nichts anfangen kann, gibt es hier noch eine Alternative: ein Nuovo Gran Sport Schaltwerk mit einem 980er Umwerfer der zweiten Generation.
Anhang anzeigen 622539
Was müsst ihr dafür tun?
Eure Fotoarchive durchforsten und ein Bild von einem möglichst beklagenswertem Restfahrrad präsentieren.
Diesmal zählt nicht der Neid sondern der Mitleidsfaktor.
So etwas habe ich mir vorgestellt: (Nordkapp,Lofoten,Krakau)
Anhang anzeigen 622535 Anhang anzeigen 622536 Anhang anzeigen 622537
Die der (hoffentlich glückliche) Gewinner wird aber leider erst am Sonntagvormittag verkündet, ich bin in meinem Funklochwochenendhaus.
Anhang anzeigen 622926
Das orange Fragment fand ich letztes Frühjahr am Ufer der Sieg. Den Streifen nach könnte es ein Motobecane oder ein Hercules gewesen sein. Das Bild hat bis heute auf meinem Handy auf seine Veröffentlichung gewartet. Danke für den Reminder durch die schöne Idee in diesem Türchen.
Das wird aber schwierig die ganzen Kurbeln und Vorbauten da unterzubringenDann komme ich doch auch mal um die Ecke mit meinem Cinelli Speciale Corsa Bausatz von ca. `62.
Ich würde mich sehr über die Pumpe freuen
Anhang anzeigen 623259 Anhang anzeigen 623258
Anhang anzeigen 623260
PS: NOS Universal 61 von @faliero und einmal in gut gebraucht fehlen auf den Fotos
Das ist ja das ProblemDas wird aber schwierig die ganzen Kurbeln und Vorbauten da unterzubringen![]()
Anhang anzeigen 623365 Anhang anzeigen 623366 Anhang anzeigen 623367 Anhang anzeigen 623368 Anhang anzeigen 623369 Da mein Engländer sowohl schon ein paar italienische Zutaten hat, als auch die Farbe ROT gerne trägt, wäre hier doch ein schöner Platz an grünen Dornen gefunden....
Gefahren wird der Path-Racer auch gerne!
Ich habe noch eine Schelle für die Pumpe - wenn Du sie gewinnst, lege ich die Schelle dazu.
Meinem paupitz würde die Pumpe auch stehen. Sieht mittlerweile schon mehr nach Fahrrad aus, hab aber kein Bild vom aktuellen Stand. Müsste ich mal wieder eins von machen
PS: Ich sehe grade, das mit den Dornen zum einhaken ist jetzt allerdings sone Sache![]()
Türchen 7 schließt sich nach langem Ausschlafen
Die Entscheidung ist hier nicht so leicht, da beide Räder gefallen, jedoch pragmatischerweise (hatte ich vergessen zu edithieren) fiel sie zu Gunten @3fus , denn sie sind für Inbusbefestigung, sorry @DreiHaeschen, könnte aber noch im Fundus kramen, ob bremswütigere Zangen als die Weinmänner rumliegen, die ans Romani passen![]()
Herzlichen Dank, das ist ja eine wunderbare Überraschung zum Ende des Wochenendenes!So jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause und habe wieder Netz.
Am meisten hab ich mich bei dem Bild von @Bonfra gegruselt.
Welches Päckchen darf es denn sein?
Für das GS Schaltwerk habe ich noch einen passenden Umwerfer gefunden.
Den Rest per PN.
Sorry das ihr so lange habt warten müssen.
Genau, nichtsahnend versuchte ich zunächst 622 aufzuziehen und war froh, dass der Pasela auch in xl zu haben ist .Sehr schick; das sieht nach 630er Bereifung aus, richtig?