• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Sorry, aber diese Zeilen aus deinen Händen ist der blanke Hohn:rolleyes:, jemanden hier aus dem Forum einen Rassisten o. Faschisten zu bezeichnen ist eine Frechheit, und ich kann @Olddutsch nur empfehlen den Beitrag zu melden, evtl. haben wir dann wenigstens für eine Woche Ruhe, die korrekte Anwendung der Ignore Funktion würde auch Ruhe reinbringen, aber die Anwendung scheint einigen zu kompliziert zu sein.
Entschuldige mich, aber wenn jemand hier im Forum „alle Hermes Boten in SH als Kaschuben, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen“ bezeichnet, dann ist das für mich Rassismus.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Entschuldige mich, aber wenn jemand hier im Forum „alle Hermes Boten in SH als Kaschuben, die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen“ bezeichnet, dann ist das für mich Rassismus.

Wer @Olddutsch hier im Forum kennt weiß das er etwas derbe Sprüche drauf hat, aber ihn gleich wegen der Aussage ihn gleich als Rassist zu bezeichnen, völlig überzogen, und wäre auch von keinem anderen hier gekommen, deshalb kam meine Empfehlung der Ignorlist, aber ich wollte mich eigentlich aus dem Krieg der beiden raushalten :rolleyes::(.

es gibt Menschen die auf einen eigenen Planeten DC leben,halt anonym u einsam da bleiben entgleisungen nicht aus
Zum Thema Gast in D.
Europäer haben ein Recht auf freiem Wohnsitz u Arbeitsplatz wahl,das nur zur richtigstellung

Zuletzt bearbeitet:
Wer @Olddutsch hier im Forum kennt weiß das er etwas derbe Sprüche drauf hat, aber ihn gleich wegen der Aussage ihn gleich als Rassist zu bezeichnen, völlig überzogen, und wäre auch von keinem anderen hier gekommen, deshalb kam meine Empfehlung der Ignorlist, aber ich wollte mich eigentlich aus dem Krieg der beiden raushalten :rolleyes::(.
Vorweg, nichts gegen dich. Aber: wie diffirenziere ich das dann bitte als jemand, der die Person nicht kennt und sowas liest?
Wenn man son Stuß schreibt, muss man halt damit rechnen, dass man in eine braune Schublade geschoben wird. Worte sind nun mal unsere Art der Kommunikation. Wenn man Geschriebenes nicht revidiert, tja Pech.
Und ganz ehrlich? Ich als gebürtiger Russe will diesen Troll jetzt erst recht nicht mehr kennen lernen.
Boah, ich könnte jetzt so richtig hochfahren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vorweg, nichts gegen dich. Aber: wie deffirenziere ich das dann bitte, als jemand, der die Person nicht kennt und sowas liest?
Wenn man son Stuß schreibt, muss man halt damit rechnen, dass man in eine braune Schublade geschoben wird. Worte sind nun mal unsere Art der Kommunikation. Wenn man Geschriebenes nicht revidiert, tja Pech.
Und ganz ehrlich? Ich als gebürtiger Russe will diesen Troll jetzt erst recht nicht mehr kennen lernen.
Boah, ich könnte jetzt so richtig hochfahren :rolleyes:

Wenn du das so siehst, dann melde den Beitrag, dafür gibt es die Funktion, und das hat nix mit Petzen zu tun;).

Der Beitrag wurde ja bereits in weiser Voraussicht vom Verfasser gelöscht. Hat sich wohl jemand ertappt gefüllt.
Ich habe deinen Rat befolgt und nutze jetzt die Ignore-Funktion ;)

Nö, der ist noch da

Hermes der letzte Drecksladen
Sind keine Radteile,da kann ich mich entspannt mit zurück legen, aber bei dringend benötigten E Teile ist das nicht so der hit.
Aufbewahrt wegen Überlastung
Mit dem heutigen Tag haben sich online käufe erledigt da fahr ich lieber 50 Km mit dem Diesel
nach HH oder Ki u kauf analg ein
diese Hermes Boten hier in SH alles Kaschuben die ihre eigene Muttersprach nicht verstehen

Anhang anzeigen 622641

Dann ist doch alles cool und wir können uns wieder an so schönen uneigennützigen Dingen wie z.B. dem Adventskalender hier im Forum erfreuen...:bier:

Dann ist doch alles cool und wir können uns wieder an so schönen uneigennützigen Dingen wie z.B. dem Adventskalender hier im Forum erfreuen...:bier:

In der Welt da draußen gibt es auch so etwas wie eine Friedenpflicht in dieser Zeit :oops::cool:, ich hab mich als Selbstständiger immer auf die Zeit gefreut, kamen keine bösen Briefe vom Finanzamt :eek::D, wäre ja auch mal ein Vorschlag um hier etwas Ruhe einkehren zu lassen:idee:.

Könnt ihr von mir haben bin mal wieder auf dem weg nach DK mein BSA Clubman Rahmenset 1948 abzuholen u nach schönen alten Radteilen ausschau zu halten
Will nur hoffen das ich nicht als rassist erkannt werde,aber soweit reicht DC Atem nicht
schöne Advedszeit der Europa Bürger
Achtung ironie inhaltlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier nur wenig rein, aber mich dünkt, daß sich sowohl hier als auch im KdM, wo ich auch wenig hineinschaue, die gleichen Getalten herumtreiben. Beide Threads zu schließen wäre m.E. kein Fehler.

Vermutlich ist dieses Ansinnen etwas zu optimistisch, weil die Schließung der Threads keine Harmonie herstellt, aber die Protagonisten müßten etwas kreativer werden, ihre Frustationen abzuladen und könnten hier nicht wie die Spinne im Netz herumsitzen... .

puh, was für diskussionen hier grad ablaufen - schwere kost
andrereseits ist es ein öffentliches forum und es wäre daher eigentlich schlimm
wenn wir uns diskussionen dieser art verschliessen würden
wenn wir uns davor verschliessen würden wenn unterschiedliche meinungen und ansichten
aufeinader stossen
wenn wir uns nicht mit ihnen auseinandersetzen würden, wenn wir nicht versuchen
unser gegenüber zu verstehen, uns zurückzunehmen - um anschliessend wieder für unsere gesinnung
einzustehen
es ist schlimm - wenn wir nur noch schubladen öffnen in die wir andere menschen reinstecken - weil wir zu faul geworden sind
uns mit dem denken der anders denkenden auseinander zu setzen
es ist schlimm wenn wir alles so hinnehmen wie es ist - nur weil es so ist
es ist schlimm wenn wir uns nicht mehr die zeit zum streiten nehmen -
nicht für den streit an sich - der ja nur das aufeinandertreffen unterschiedlicher meinungen beinhaltet
sondern vielmehr sich auf einen streit einzulassen in form von das man sich die zeit nimmt sich die meinung
und deren herleitung und herkunft des andersdenkenden zu überdenken und nachzuvollziehen zu versuchen
- zeit zu streiten- bedeutet nicht ausschliesslich das es sich dabei um einen zeitpunkt handelt - lass uns jetzt streiten
- vielmehr bedeutet es sich zeit zu nehmen um richtig streiten zu können - nähmlich sich die zeit zu nehmen
um zu versuchen den anderen zu verstehen wie er zu seiner meineung - die einem wiederstrebt - gekommen ist,
und gleichzeitig zu hinterfragen wie man selber zu seiner meinung gekommen ist
das hat oftmals einfach nur mit unterschiedlichen lebensgeschichten und erfahrungen, lebenssituationen zu tun
da kann es sehr hilfreich sein sich mal die sichtweise und das denken eines anderen menschen in einer anderen
lebenssituation anzuschauen und sich selbst mit seinem leben mal etwas zurückzunehmen
- erst dann macht streiten einen sinn
- erst dann wird streiten konstruktiv

es ist immer zeit zu streiten - aber bitte mit zeit

so - verzeiht mir mein gelaber und macht einfach was ihr wollt- ich hatte das gefühl ich muss das loswerden - sorry
aber das wist ihr ja eh schon alles - also so what - halt mal dummgelaber

puh, was für diskussionen hier grad ablaufen - schwere kost
andrereseits ist es ein öffentliches forum und es wäre daher eigentlich schlimm
wenn wir uns diskussionen dieser art verschliessen würden
wenn wir uns davor verschliessen würden wenn unterschiedliche meinungen und ansichten
aufeinader stossen
wenn wir uns nicht mit ihnen auseinandersetzen würden, wenn wir nicht versuchen
unser gegenüber zu verstehen, uns zurückzunehmen - um anschliessend wieder für unsere gesinnung
einzustehen
es ist schlimm - wenn wir nur noch schubladen öffnen in die wir andere menschen reinstecken - weil wir zu faul geworden sind
uns mit dem denken der anders denkenden auseinander zu setzen
es ist schlimm wenn wir alles so hinnehmen wie es ist - nur weil es so ist
es ist schlimm wenn wir uns nicht mehr die zeit zum streiten nehmen -
nicht für den streit an sich - der ja nur das aufeinandertreffen unterschiedlicher meinungen beinhaltet
sondern vielmehr sich auf einen streit einzulassen in form von das man sich die zeit nimmt sich die meinung
und deren herleitung und herkunft des andersdenkenden zu überdenken und nachzuvollziehen zu versuchen
- zeit zu streiten- bedeutet nicht ausschliesslich das es sich dabei um einen zeitpunkt handelt - lass uns jetzt streiten
- vielmehr bedeutet es sich zeit zu nehmen um richtig streiten zu können - nähmlich sich die zeit zu nehmen
um zu versuchen den anderen zu verstehen wie er zu seiner meineung - die einem wiederstrebt - gekommen ist,
und gleichzeitig zu hinterfragen wie man selber zu seiner meinung gekommen ist
das hat oftmals einfach nur mit unterschiedlichen lebensgeschichten und erfahrungen, lebenssituationen zu tun
da kann es sehr hilfreich sein sich mal die sichtweise und das denken eines anderen menschen in einer anderen
lebenssituation anzuschauen und sich selbst mit seinem leben mal etwas zurückzunehmen
- erst dann macht streiten einen sinn
- erst dann wird streiten konstruktiv

es ist immer zeit zu streiten - aber bitte mit zeit

so - verzeiht mir mein gelaber und macht einfach was ihr wollt- ich hatte das gefühl ich muss das loswerden - sorry
aber das wist ihr ja eh schon alles - also so what - halt mal dummgelaber
Liest sich wie das Worr zum Sonntag..:D

Könnt ihr von mir haben bin mal wieder auf dem weg nach DK
Wie ist denn so dein Dänisch? Hoffentlich akzentfrei und fließend, denn sonst könnte es passieren, dass du genauso eingestuft wirst, wie du es getan hast, denn irgendwas haben die den Deutschen bis heute nicht vergessen, könnte mit Ausscheidungen von Vögeln zu tun haben.
Das ist das Schizophrene an den Rechtsauslegern (Rassist verkneife ich mir mal), dass sie fast überall damit rechnen müssen, genauso diskriminiert zu werden, wie sie es selbst tun.

Diese ewigen rufmordkampanien erinnern mich mehr an die metoden von dr. Joseph G.
Die Aussage fällt wohl unter den Begriff Projektion. Es ist im Übrigen keine Kampagne (was soll eine 'kampanie' sein?), sondern einfach die Wiedergabe von Fakten. Erstaunlich auch, dass ihr Typen die Beherrschung einer Sprache bemängelt, aber selbst noch nicht mal die Grundzüge der Rechtschreibung beherrscht - ihr seid echt so armselig: 'Rufmordkampagne', 'Methoden', 'Dr.' Aber es gibt ja passend zur Weihnachtszeit Matthaeus 5.3.: "Selig sind die geistig Armen, ..."

Wie schafft ihr das eigentlich euch mit Fahrrädern und Teilen zu beschäftigen, die nicht aus echter deutscher Fertigung sondern in Italien oder Asien von "Kaschuben" entwickelt und hergestellt worden sind. Ihr müsst doch unter ständigem Brechreiz leiden.

Zurück