• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Fahrrad Geraffel kauft man auch nicht vor den Feiertagen ,jeder weiss das das länger dauert mit der Zustellung ,alle jahre wieder:D
Dat is ein Hobby entschleunigt euch
Desktop_2018_12_08_09_53_45_719.jpg

Sch... Datenübermttlung
Ich schau schon lange nicht mehr nach der sendungsverfolgung
Wenns da ist dann ist es da u gut isses
Desktop_2018_12_08_09_53_50_571.jpg

Hermes der letzte Drecksladen
Sind keine Radteile aber dringend benötigt E Teile
Aufbewahrt wegen Überlastung

Anhang anzeigen 622641
Achso, schau sich das einer an, wer hätte das gedacht...
Wie, du jetzt? Zeit zum sich aufregen über das Hobby!
Ich dachte Entschleunigung. Und du schaust nicht mehr in die Sendungsverfolgung :D.
Marignalie:
Du hast dreimal ein sehr wichtiges Satzzeichen ausgelassen, den Punkt.
Interpunktion daher ungenügend, nicht hinreichend... nicht grammatikalisch wohlgeformt.
:bier:
Und das war alles sehr fachlich zusammengefasst. Der Widerspruch liegt nunmal bei dir.

E-Teile... die Profession...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Leider nicht, wurde am Mittwoch um 14.17 Uhr bei der Postagentur abgegeben, habe den Einlieferungsbeleg.
Um die Geschichte zu Ende zu erzählen:
Das Paket wurde am Mittwoch darauf von einer Nachbarin vorbei gebracht. Ist am Montag bei ihr zugestellt worden, natürlich ohne dass bei uns eine Benachrichtigung eingeworfen wurde. Der Sendungsverfolgung war die Nummer immer noch unbekannt.

Ne ne das ist hier son ausdruck für Personen wo man nicht weiss woher die kommen
Aber sicher weiß man, wo die Kaschuben her kommen: aus der Gegend um Danzig, also Polen bzw dem früheren Westpreußen.

Zur Nachhilfe sei die Verfilmung von "Die Blechtrommel" empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück