• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich in mit meinem nishiki pbp2011 gefahren.
Wollte es immer mal verkaufen, weil etwas zu klein, aber das bringe ich nicht übers Herz...
Und das Rad ist violett... :D
Aber jedesmal, wenn ich drauf sitze, geht es mir gut:):):)

Ein Rad das PBP gefahren ist bleibt beim Fahrer
 
Sulky Bremshebel
Einfach aber leicht
5 € + Porto verkauft
fullsizeoutput_329b.jpeg
fullsizeoutput_3298.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weinmann Hebel, keine Ahnung welches Modell
10€ + Porto
Wenn's zu teuer ist, einfach sagen. Das gilt auch für die anderen Sachen oben

fullsizeoutput_32a4.jpeg
fullsizeoutput_32a6.jpeg
fullsizeoutput_32a7.jpeg
fullsizeoutput_32a9.jpeg
 
Ach ich weiß nicht :confused: ansich finde ich, dass Nshiski durchaus schöne Räder produziert hat. Auch die Olympic sind toll :daumen:

Das einzige Nishiki, dass ich selbst mal in der Hand hatte, war diese Modulus von einer Freundin. Trotzdem eher einfachem Modell sehr hochwertig verarbeitet und danke verschieden großen Laufrädern auch etwas ulkig :p
Vielleicht noch mal für alle, ich möchte nicht abstreiten, dass Nishiki gute Räder gebaut hat. Das sollte bei industrieller Produktion aber auch problemlos möglich sein. Ein VW Passat ist auch ein gutes Auto. Trotzdem drücken sich die Leute eher bei Ferrari an der Scheibe die Nasen platt.
 
Vielleicht noch mal für alle, ich möchte nicht abstreiten, dass Nishiki gute Räder gebaut hat. Das sollte bei industrieller Produktion aber auch problemlos möglich sein. Ein VW Passat ist auch ein gutes Auto. Trotzdem drücken sich die Leute eher bei Ferrari an der Scheibe die Nasen platt.
Wenn wir uns auf einen Vergleich zwischen einem Porsche (Serie) und Wiesmann (Handfertigung) einigen könnten, könnte ich gut damit leben.
 
- RESERVIERT Bahn Rahmen aus Columbus Rohr mit Campagnolo Ausfallenden. Hab ich hier aus dem Forum vor paar Jahren gekauft RH 61,5 m-o, OR 58,5 Preis 100,- Euro
IMG_20181109_172457.jpg
IMG_20181109_172825.jpg
IMG_20181109_172542.jpg
IMG_20181109_172650.jpg

Abholen in Wien oder plus Versand.Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken. Schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten