• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-WM 2018 Innsbruck

Bei dem schönen Herbstwetter muss ich die WM aufzeichnen, um selber radeln zu können.

Ich setz heut mal auf ein Darkhorse. Rusty Woods.

Kurs erinnert mich irgendwie an Mailand SanRemo...könnte also etwas für Nibali sein dem "Hai von Messina"
passend dazu die große Lücke zur Spitzengruppe und die Höll mit nachfolgender Abfahrt nach Innsbruck...passend dazu RSN_liveTicker
Franco Pellizotti befindet sich am Begleitfahrzeug der Italiener. Was sagte er? Vielleicht dies: "Hey, Coach, der Nibali hat nur geblufft, der ist in der Form seines Lebens."

Valverde wird wohl seine 7. Medaille holen. Sehr geil wie die Franzosen Bardet nach vorne gefahren haben. Am Fuß der HöllE waren noch zig orangene Trikots zu sehen, nun geht es für die Niederländer nur noch um die Platzierung.

Ich drücke Bardet die Daumen, denke aber Valverde ist im Sprint stärker. Woods hat für mich die geringsten Chancen.

Geiles Rennen! Wahnsinn, beste WM seit Jahren, wegen dem Kurs. Valverdre...unfassbar gut in dem Alter. Endlich! Die erste 4 waren Wahnsinn. Wie Tom da runter knallte! Geil

Klasse Sprint von vorne. Dumoulin hatte leider, aber verständlich, nichts mehr zuzusetzen. Schade für Bardet, Woods wird, mit etwas Abstand, zufrieden sein.

Valverde gönne ich es von Herzen, beim Anstieg zur Hölle hat er mir den besten Eindruck gemacht. Habe auf RAI geschaut.

Zurück