• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-WM 2018 Innsbruck

So, ich packe gerade zusammen und dann geht es zurück nach Wien.

Ich habe nur schnell die Zielfotos und die von der Siegerehrung bearbeitet und hochgeladen. Alle zu finden auf Wikimedia-Commons: https://commons.wikimedia.org/wiki/...d_Championships_Innsbruck_Men_Elite_Road_Race

Ein Foto vom Zielsprint direkt für euch:

1024px-20180930_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Men_Elite_Road_Race_Valverde_wins_850_2068.jpg


Wie immer von mir, Granada und mit Lizenz CC-by-SA 4.0

Die Fotos vom Rennen werde ich morgen nach Feierabend machen, das kann dauern.

LG
Julia
 
als Dumoulin noch zum Trio aufschloß dachte ich jetzt sind die 3 die Medaillen los. Aber so i.O. und Dumoulin großartige Aufholjagd !
"Piti" Valverde endlich am langersehnten Weltmeistertitel.:bier::daumen: Dies mit 38 Jahren, Klasse. KM und JCL überlegen immernoch ob es der älteste Weltmeister ist !?
 
Leider ein Doper der alten Generation

Ein Ex-Doper der seine Strafe bekommen und verbüßt hat oder hast Du neueste, belegbare Infos?

Immerhin hat es hier lange gedauert, bis das kommt. Im Nachbarforum ging es direkt nach der Überquerung der Ziellinie los.
 
"Piti" Valverde endlich am langersehnten Weltmeistertitel.:bier::daumen: Dies mit 38 Jahren, Klasse. KM und JCL überlegen immernoch ob es der älteste Weltmeister ist !?
Wobei sie es ja eigentlich schon richtig gesagt hatten, dass Zoetemelk bei seinem WM-Titel 38 Jahre und knapp 9 Monate alt war und dass Valverde erst Ende April 39 wird. Somit ist er etwas über 38 Jahre und 5 Monate alt. Da muss er eben nächstes Jahr noch mal gewinnen, um sich diesen Rekord auch noch zu holen.:D
 
als Dumoulin noch zum Trio aufschloß dachte ich jetzt sind die 3 die Medaillen los. Aber so i.O. und Dumoulin großartige Aufholjagd !
"Piti" Valverde endlich am langersehnten Weltmeistertitel.:bier::daumen: Dies mit 38 Jahren, Klasse. KM und JCL überlegen immernoch ob es der älteste Weltmeister ist !?
Valverde ist 38Jahre und 5Monate. 1985 wurde Joop Zoetemelk Weltmeister. Er war damals 38Jahre und 9Monate.
Bemerkenswert damals, das man ihm zu Beginn des Jahres eigentlich keine Lizenz mehr geben wollte.....
 
So, ich packe gerade zusammen und dann geht es zurück nach Wien.

Ich habe nur schnell die Zielfotos und die von der Siegerehrung bearbeitet und hochgeladen. Alle zu finden auf Wikimedia-Commons: https://commons.wikimedia.org/wiki/...d_Championships_Innsbruck_Men_Elite_Road_Race

Ein Foto vom Zielsprint direkt für euch:
GRACIAS Granada !!!:daumen::bier:

1024px-20180930_UCI_Road_World_Championships_Innsbruck_Men_Elite_Road_Race_Valverde_wins_850_2068.jpg


Wie immer von mir, Granada und mit Lizenz CC-by-SA 4.0

Die Fotos vom Rennen werde ich morgen nach Feierabend machen, das kann dauern.

LG
Julia
 
Ich habe kein Problem ob der jetzt Weltmeister ist oder nicht davon kann ich mir nichts kaufen.Eine Diskussion über Kriminell oder nicht will ich erst gar nicht anfangen.Soll er glücklich sein mit dem Titel.Ob alle im Feld der gleichen Meinung sind mag ich bezweifeln
 
Ich habe kein Problem ob der jetzt Weltmeister ist oder nicht davon kann ich mir nichts kaufen.Eine Diskussion über Kriminell oder nicht will ich erst gar nicht anfangen.Soll er glücklich sein mit dem Titel.Ob alle im Feld der gleichen Meinung sind mag ich bezweifeln
Können wir das jetzt bitte einfach mal außen vor lassen ? Es wurde alles schon zig-mal durchgekaut.
 
Uiiiii, auch nach Verbüßung der Strafe bleiben alle Kriminelle. Super Einstellung :daumen:
Jemand, der wegen Betrug verurteilt (bzw. der Öffentlichkeit als solcher bekannt )wurde, bekommt wohl auch keinen Job bei einer Bank.
Valverde ist ohne Frage ein großartiger Radprofi, aber eben von zweifelhafter Natur. Ich hätte lieber einen anderen Weltmeister.
 
Zurück
Oben Unten