• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-WM 2018 Innsbruck

Interessantes Setup, das der Remco fährt.:confused:

remco.JPG

Musste der nicht ein Rad wechseln? Evtl. ist das Foto nach dem Wechsel und es gab nix anderes?

Egal: Wer gewinnt hat Recht, mach ich jetzt auch so! ;)

jupp waren ganze Zeit präsent. Hirschi brauch aber einen anderen Namen, wenn ich auf Englisch schaue. "Here she rides..." Here she gonna get this one"

U23 - ein Schweizer Festival ! Sieger und drei Fahrer unter den ersten Neun ! :daumen:
Frage : Wie nennt , man das wenn man 6 Fahrer an den Start bringt und nur den 16.Platz erreicht (Italia) oder auch 6 Fahrer hat (Holland) und nur den
30.Platz erreicht - auf Österreichisch " a gsunde Watschn ! " :confused:. Finnland stellt einen Fahrer und gewinnt die Bronzene...!:p

Zusatzfrage : ....und noch immer der Meinung es ist ein "Rollerberg" hinauf zur Patscherkofelbahn.....???

Glückwunsch an den Sieger aus der Schweiz!!!

Und natürlich allen Rennradlern welche ins Ziel gekommen sind!

Servus,
Die Vorfreude ist auch bei mir riesig :) Bis wann meint ihr kann man noch zur Höll rauf am Sonntag? Bzw gibt es irgendwelche Infos ob die ab einer bestimmten Uhrzeit dichtmachen? oder wird das abgezählt? Danke schon mal!

EDIT: Und ob man mit dem Rad da rein darf (zwecks Anreise :) )

Moin, ich konnte das heutige Rennen leider nicht mitverfolgen, @alle, danke, dass ihr dem Hirschi den Sieg von Herzen gönnt, ich hatte ihn nie auf dem Radar, so what a nice surprice. Morgen reise ich in die Toscana, am Sonntag werde ich mal halt passiven Sport machen und das Elite Rennen der Herren schauen, für die Damen reicht es Morgen leider nicht, wäre vielleicht sogar das spannendere Rennen. Aber die WM in Innsbruck scheint Spass zu machen, so an das OK von mir einen riesigen Daumen:daumen:

Servus,
Die Vorfreude ist auch bei mir riesig :) Bis wann meint ihr kann man noch zur Höll rauf am Sonntag? Bzw gibt es irgendwelche Infos ob die ab einer bestimmten Uhrzeit dichtmachen? oder wird das abgezählt? Danke schon mal!

EDIT: Und ob man mit dem Rad da rein darf (zwecks Anreise :) )

Schade hätte Dir gerne Auskunft gegeben - aber leider interessiert mich die Höll nicht....! Eines weiß ich : dort ist sehr wenig Platz , daher nehme ich an dass nicht viel hinauf gelassen werden:cool: ....! Ich denke mit dem Rad darfst sowieso nicht rein , auch weil Du nur nach oben "raus" darfst...:cool:!
Man findet auch wegen der Höll nichts auf der Homepage .....!
https://www.innsbruck-tirol2018.com/fanzonen/

.....sehr interessante Rennen! Auch schön zu sehen wie die Jungs und Mädels mal wieder ein bisschen mehr SELBST die Rennen lesen müssen ohne sich alles vom sportlichen Leiter durchfunken zu lassen. Einen kleinen Seitenhieb Richtung C. Froome kann ich mir in dem Zusammenhang einfach nicht verkneifen.....wahrscheinlich gefiel im das Funkverbot nicht...die Strecke als solche wäre doch was für ihn gewesen.

Pantone du hast einfach eine UNVERSCHÄMT schöne Heimat, weiterhin viel Spaß.

Schulbuchmässiger Angriff von Marc Hirschi in der Abfahrt gestern.
Der hat den Titel wirklich verdient.
:daumen::daumen::daumen:
Konnte die letzten 75Km des Rennens auf France Ô verfolgen, und komplett ohne Werbung.
:daumen:
Bin mal gespannt, wer hier am Sonntag das Elite-Rennen zeigt.

Die Welt steht nicht mehr lange - die WM ohne Sportminister....! Hüstel !!!:rolleyes::eek::rolleyes:
https://tirol.orf.at/news/stories/2938683/
Beruhigend (oder doch eher beängstigend...!!?), dass Eure Politiker genauso ein verwöhntes, der Öffentlichkeit völlig endrücktes Völkchen sind wie die unseren....was will der Otto denn...?...den ganz großen Bahnhof für sich haben? Die raffen es einfach nicht, dass sie hier NICHT der Mittelpunkt der Erde sind, sondern der Sport und die Sportler(innen). Er soll sich gefälligst ins Auto setzen und der Veranstaltung die Ehre erweisen die ihr gebührt.....auch ohne (Extra)Einladung. Man, man die Politpfeifen hüben wie drüben gehen mir immer mehr auf den Zeiger (ich darf gar nicht an unseren "Heimat(voll)horst", - er ist ja gleich bei Euch um die Ecke -denken)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigend (oder doch eher beängstigend...!!?), dass Eure Politiker genauso ein verwöhntes, der Öffentlichkeit völlig endrücktes Völkchen sind wie die unseren....was will der Otto denn...?...den ganz großen Bahnhof für sich haben? Die raffen es einfach nicht, dass sie hier NICHT der Mittelpunkt der Erde sind, sondern der Sport und die Sportler(innen). Er soll sich gefälligst ins Auto setzen und der Veranstaltung die Ehre erweisen die ihr gebührt.....auch ohne (Extra)Einladung. Man, man die Politpfeifen hüben wie drüben gehen mir immer mehr auf den Zeiger (ich darf gar nicht an unseren "Heimat(voll)horst", - er ist ja gleich bei Euch um die Ecke -denken)!!!
:daumen::daumen::daumen: ....eher beängstigend - in ganz Europa der selbe Shit !!! Aber lassen wir die Politik - sie verdient es nicht erwähnt zu werden !

Zurück