Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder dass die Schweizer so gekurbelt haben - bei den Trainern:Glückwunsch an den Sieger aus der Schweiz!!!
Und natürlich allen Rennradlern welche ins Ziel gekommen sind!
SUPER FOTOS !!!Ein paar Impressionen vom U23-Rennen heute nachmittag:
Jonas Rutsch
Bjorg Lambrecht und Jaakko Hanninen
Marc Hirschi, neuer Europameister U23, aber das wißt ihr ja eh.
Alle Fotos von mir, Granada und unter CC by SA 4.0
Servus,
Die Vorfreude ist auch bei mir riesigBis wann meint ihr kann man noch zur Höll rauf am Sonntag? Bzw gibt es irgendwelche Infos ob die ab einer bestimmten Uhrzeit dichtmachen? oder wird das abgezählt? Danke schon mal!
EDIT: Und ob man mit dem Rad da rein darf (zwecks Anreise)
Pantone du hast einfach eine UNVERSCHÄMT schöne Heimat, weiterhin viel Spaß.
Bin mal gespannt, wer hier am Sonntag das Elite-Rennen zeigt.
Beruhigend (oder doch eher beängstigend...!!?), dass Eure Politiker genauso ein verwöhntes, der Öffentlichkeit völlig endrücktes Völkchen sind wie die unseren....was will der Otto denn...?...den ganz großen Bahnhof für sich haben? Die raffen es einfach nicht, dass sie hier NICHT der Mittelpunkt der Erde sind, sondern der Sport und die Sportler(innen). Er soll sich gefälligst ins Auto setzen und der Veranstaltung die Ehre erweisen die ihr gebührt.....auch ohne (Extra)Einladung. Man, man die Politpfeifen hüben wie drüben gehen mir immer mehr auf den Zeiger (ich darf gar nicht an unseren "Heimat(voll)horst", - er ist ja gleich bei Euch um die Ecke -denken)!!!Die Welt steht nicht mehr lange - die WM ohne Sportminister....! Hüstel !!!
https://tirol.orf.at/news/stories/2938683/
Beruhigend (oder doch eher beängstigend...!!?), dass Eure Politiker genauso ein verwöhntes, der Öffentlichkeit völlig endrücktes Völkchen sind wie die unseren....was will der Otto denn...?...den ganz großen Bahnhof für sich haben? Die raffen es einfach nicht, dass sie hier NICHT der Mittelpunkt der Erde sind, sondern der Sport und die Sportler(innen). Er soll sich gefälligst ins Auto setzen und der Veranstaltung die Ehre erweisen die ihr gebührt.....auch ohne (Extra)Einladung. Man, man die Politpfeifen hüben wie drüben gehen mir immer mehr auf den Zeiger (ich darf gar nicht an unseren "Heimat(voll)horst", - er ist ja gleich bei Euch um die Ecke -denken)!!!
Du Sprichst mir aus der Seele!....eher beängstigend - in ganz Europa der selbe Shit !!! Aber lassen wir die Politik - sie verdient es nicht erwähnt zu werden !