Ich war gestern in der ersten Runde an der Talstation Patscherkofel und habe an der Verpflegungstation fotografiert und bin anschließend zur zweiten Runde an die Wende runter nach Igls marschiert, wo ich noch ein paar weitere Mitzieher gemacht habe. Anschließend kamen die Fotografen-Shuttles vorbei und wir wurden ins Ziel gebracht, aber da ist mir doch gestern das erste mal auf der rasenden Abfahrt nach Innsbruck hinten drin übel geworden. Heute nachmittag darf ich nur in der ersten Runde der Mädels auf der Runde fotografieren und weiß noch nicht so recht, wo der bessere Fotospot ist. Mit der Wende bin ich nicht wirklich happy.
Gestern hatte ich wie üblich zwei Bodies dabei und auf dem einen ein Weitwinkel und auf dem anderen das 120-300 für die Zielfotos und die Siegerehrung, aber vielleicht nehm ich doch mal das 70-200 anstelle des Weitwinkels mit und mach an der Wende von etwas weiter links Fotos in die Kurve hinein.
Am Sonntag darf ich dann wahrscheinlich eh vier Runden lang Fotos machen, bevor mich das Shuttle einsammelt (ich beneide dennoch erneut die mit den roten Westen, die erst in der letzten Runde eingesammelt werden), aber ich fürchte, das wird ein furchtbares Gerangel um die Fotografenplätze an der Ziellinie.
Gestern hatte ich wie üblich zwei Bodies dabei und auf dem einen ein Weitwinkel und auf dem anderen das 120-300 für die Zielfotos und die Siegerehrung, aber vielleicht nehm ich doch mal das 70-200 anstelle des Weitwinkels mit und mach an der Wende von etwas weiter links Fotos in die Kurve hinein.
Am Sonntag darf ich dann wahrscheinlich eh vier Runden lang Fotos machen, bevor mich das Shuttle einsammelt (ich beneide dennoch erneut die mit den roten Westen, die erst in der letzten Runde eingesammelt werden), aber ich fürchte, das wird ein furchtbares Gerangel um die Fotografenplätze an der Ziellinie.