Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Crane SW habe ich noch, aber das hat massives Spiel am Käfig-Bolzen. Also vermutlich der gleiche Schaden?Suche abgerocktes Shimano Crane Schaltwerk oder nur die Befestigungsbolzen inkl. Plastikgleiter(hohlgebohrte Bolzen) für Käfig und ans Schaltauge.
ich grabe mal danach und schick dir ein Bild aufs Schlaufon, wenn fündig!Suche:
(...)Hebel mit Schelle NUR rechts(...)
ich grabe mal danach und schick dir ein Bild aufs Schlaufon, wenn fündig!
Danke für die Hilfe. Dass es nur eine Schellenversion des Umwerfers gab, wusste ich nicht. Ich bin aber ganz froh darüber, denn langsam geht mir die Arabesque optisch aufn Keks (sorry).
Insofern korrigiere ich mal die Suche. Eine Shimano 600 EX Gruppe (6207) soll es werden bitte.
Die Gruppe soll an ein Rickert Spezial montiert werden.
Danke und Gruß
Yup, nicht indexiertglaube 6 fach
Shimano 1050 war 6-fach und 1051 (gabs in so nem Grünton) war meines Wissens nach 7-fach.
Wie @Puddingbeine schon richtig geschrieben hat ist die 1051 die Version für 7 fach (breiterer Freilauf).
Zudem steht die Bezeichnung der Nabe auch noch auf dem Staubschutzdeckel:
Jetzt wäre noch Interessant was du vorne und hinten für eine Felge hast, dass man evtl. sogar ein perfekt passendes Laufrad auftreiben kann.
Dann würde ich mal die Schalen für das Steuerrohr messen....27,0 Gabelkonus spricht entweder für Französische oder japanische Norm.Suche suche einen Shimano Dura Ace EX Steuersatz / HP-7200....
Bräuchte eigentlich nur den Gabelkonus in 26,4mm, da meiner 27mm misst.
Ich suche einen Rahmen (mit Gabel), 54-58 cm im Rhein-Main Gebiet, am besten Wiesbaden oder Mainz, der sich lohnt neu aufzubauen und bezahlbar ist. Bevor jetzt jemand mit colnago und Co um die Ecke kommt, da gibt mein Budget nicht mal die Gabel her. Trotzdem sollte es was sein wo es sich lohnt, dass ich meine campa Rekord Teile, die vom letzten Rad übrig geblieben sind (Danke nochmal an das autofahrende Genie, welches mein auf dem Gehweg angeschlossenes Fahrrad zu einem Klumpen gefahren hat) anbringen. Vielleicht hat ja jemand noch was rum liegen was eigentlich auf die Straße gehört! Danke
Richtig!! Is frannzösich von nem Gitane.... Passt alles auf mein Pöscho bis eben auf den Gabelkonus der bei meinem eben 26,4mm braucht....Dann würde ich mal die Schalen für das Steuerrohr messen....27,0 Gabelkonus spricht entweder für Französische oder japanische Norm.
Japanische Norm bedeutet daß die Schalen 30,0 haben und sich von Hand im normalen Steuerrohr montieren lassen. Was erst Anlass zur Freude ist, sorgt später für ein schwammiges Fahrgefühl obwohl der Steuersatz richtig eingestellt ist.
Ja wenn hier jemand einen Rahmen für kleines Geld hat, warum nicht. Wirkliches Interesse hätte ich an einem Goi Contini, vermute aber mal sowas hat niemand noch zufällig im Keller liegen... Aber bietet mir ruhig alles mögliche an Rahmen an! Bitte!!! Danke ;-)Suche doch mal nach einem Dancelli. Die Rahmen sind meist schön, günstig und auch vertragen mitunter eine Record.