Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Sattel dann doch nicht fluchtet (chin. Fertigungstoleranzen) Kannst´de nicht mal korrigieren und die nächste Stütze ordern, die eventuell passt.
Das bekommen ich auch bei einer runden Sattelstütze hin. Finde das insgesamt den Trend zu proprietären Anbauteilen nervig. Noch schlimmer bei Vorbauten/Spacern/Lenker. Das ist es nach auch in Hinblick auf Aerodynamik schnell problematisch, weil man möglicherweise die optimale Sitzposition nicht mehr einstellen kann.
Wenn man, wie ich, einen auf Aerodynamik optimierten Rahmen sucht ist die Auswahl nicht mehr so groß. Es fängt schon bei der Steuerrohrlänge an, bei mindesten 70% aller Rahmen ist der mir zu lang, auch bei Aerorahmen. Und wenn ich schlechter als auf meinen Aluhobel sitze, brauche ich mir über andere Optimierungen keine Gedanken mehr mache, es wird dann nicht schneller werden. Selbst wenn die Wäscheleinen wegfallenst ja nicht so, dass es noch tausend andere normale Rahmen gibt,
Grade von einer Probefahrt gekommen.. Das Rad fährt sich schön.. Leider ein knacken zu hören sowohl normal wie auch im Wiegetritt.. Steuersatz habe ich nochmal geprüft der hat kein Spiel.
Hat jemand noch ein Tipp wegen den Spacern an der Kurbel??
Normalerweise sollte sowas in der vom Hersteller bereitgestellten, im Idealfall mitgelieferten Montageanleitung stehen.Hat jemand noch ein Tipp wegen den Spacern an der Kurbel??
der war gut - BrüllNormalerweise sollte sowas in der vom Hersteller bereitgestellten, im Idealfall mitgelieferten Montageanleitung stehen.
Grade von einer Probefahrt gekommen.. Das Rad fährt sich schön.. Leider ein knacken zu hören sowohl normal wie auch im Wiegetritt.. Steuersatz habe ich nochmal geprüft der hat kein Spiel.
Hat jemand noch ein Tipp wegen den Spacern an der Kurbel??
Achso bevor ich ein eigenes thema aufmache, hat jemand hier vl interesse an einem s-works venge rahmensett inkl. Kurbel und gabel? Größe 60(!)
Ist aus 2012 und hat derzeit einen riss an der sattelstrebe welcher noch von mir behoben wird (auch wird der rahmen via ultraschall noch auf andere schäden geprüft).
Ok, mal schaun ob sowas mal reinkommt^^Ist leider zwei Nummern zu groß für mich. Aber wenn Du mal was in den RH 56/57 hast hätte ich Interesse.
Interessanterweise bekommt das auch, wenn man nach alternativen Lackierungen die nichts mit dem Original zu tun haben fragt. Wahrscheinlich verstehen gar nciht was man will, bzw was man nicht will.,was man dort an Rahmen bekommt, und wenn man dem Verkäufer ne Email schickt bekommt man den Katalog wie der Rahmen dann passend zum Original gelabelt werden kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will, aber wie genau bringt dich die Kurbel im Wiegetritt zum Defäkieren?hauptsächlich im wiegetritt oder bei starken treten am berg ein kacken