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Gelöschtes Mitglied 71483
Ob der das erkennt?Ich denke eher dass dich der typ vom bianchi store steinigen woll wenn du mit nem fake bianchi dort aufkreuzt
Nichtbianchikenner

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Ob der das erkennt?Ich denke eher dass dich der typ vom bianchi store steinigen woll wenn du mit nem fake bianchi dort aufkreuzt
Ich lese manchmal im Oldtimerfaden und wundere mich immer wieder wie dort Rahmen an Hand von Muffen, Ausfallenden und Sattelklemmen identifiziert werden. Ob das bei Carbonrahmen auch so ist? Vorallem Unterschiede zwischen Fake und Original.
neinDu hast die Bohren/Schleifen-Tipps rechtzeitig gelesen und gibt's jLyyy dann nur diesen Rat?
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sollte keine unterstellung seinWann hätte ich jemanden weggeschickt oder witze gemacht weil jemand einen china rahmen hat? Ich schicke leute nur dann weg wenn es dinge sind die mein können übersteigen oder ich für irreperabel halte.
Na ich weiß ja nicht, wo Dein "hier" ist. Aber ich fürchte, das ist nur Wunschdenken, was "hier" so alles eröffnet. ...
Deine Einschätzungen sind einfach ein ganzes "Stück weit" neben der alltäglichen Realität.
Dafür hat der geneigte Fachhändler passende Unterlegscheiben in Zentelmillimeterdicke bereit,um des Staubdeckels Kanten ausreichenden Freiraum zum Steuerrohr zu geben.
Zumindest solltest Du wissen, das man bei falscher Montage im besten Falle nur das Lager schrottet aber eher Wahrscheinlich den ganzen Rahmen. Gerne Riss im Steuerrohr usw. Kann dan CTE-Performance wieder kleben![]()
Und ein VIELEN VIELEN Dank nochmal an das tolle Forum und für eure Hilfe!!!![]()
Hi, ja würde es an deiner stelle auch kleben, erstens weil beim bohren doch was schief gehen kann und vorallem bei den gewindehülsen einnieten ist die gefahr groß daß sich rund um die niete risse bilden die dann im laufe der zeit wachsen wie ein steinschlag bei einer windschutzscheibe. Also wenn du eine alternative zum bohren hast würde ich die nutzen.@CTE-Performance , hallo Nico.
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Mich würde mal deine Einschätzung zu meinem Vorhaben mit dem dritten Flaschenhalter unter dem Unterrohr interessieren.
Die beiden 6mm Löcher die da von nöten wären würden mit einem Gewindeeinsatz wieder vernietet werden. Ich tendiere schon beinahe zum kleben, da auf diese Art und Weise das Carbon nicht "zusammengedrückt"/ "gequetscht" würde.
Was meinst du dazu ? (alle Angaben natürlich ohne Gewähr)
Grüße
Hi, ja würde es an deiner stelle auch kleben, erstens weil beim bohren doch was schief gehen kann und vorallem bei den gewindehülsen einnieten ist die gefahr groß daß sich rund um die niete risse bilden die dann im laufe der zeit wachsen wie ein steinschlag bei einer windschutzscheibe. Also wenn du eine alternative zum bohren hast würde ich die nutzen.