Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du dir ja die beste Woche rausgesucht, v.a. wenn du die Hitze nicht so magst. Wünsch dir trotzdem nen wunderschönen Urlaub. Wo seid ihr denn untergebracht?Zur Zeit bin ich mit Frau Leone in den Landen von @schokoono unterwegs.![]()
Ich denke ja. Vermutlich hast du den Schlern und die Rosengartengruppe gesehen, die sind im Abendrot echt wunderschön.Sind das bei Bozen schon die angrenzenden Dolomiten? Eine geniale Sicht!
Gampen kenn ich nur mit dem Moped von Sterzing hoch, ist soweit ich mich erinnere sehr schattig.
Was mental eine größere Herausforderung sein kann, als es zu tun.Und wenn man überholt wird, nicht gleich ans Hinterrad springen.
Danke sehr@Vito Leone, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Den Mendelpass würde ich unbedingt nachholen
Bu-hu-huh! Ihr seid so gemein! Jetzt sitze ich tatsächlich schon in Radklamotten am Tisch, löffele eine Schale Müsli und überlege ernsthaft(!), zur größten Mittagshitze noch loszufahrenDen Mendelpass würd ich schon noch fahren
und dann ist er doch losgefahren......Danke sehr
@schokoono Wir sind in Rabland untergebracht.
Bu-hu-huh! Ihr seid so gemein! Jetzt sitze ich tatsächlich schon in Radklamotten am Tisch, löffele eine Schale Müsli und überlege ernsthaft(!), zur größten Mittagshitze noch loszufahrenNatürlich habe ich noch die Träger der Hose lose herumbaumeln und kein Trikot an, weil es so warm ist.
Ähm: Nein. So schwer mir das gerade eben fällt: Nein. Ich fahre jetzt nicht mehr los. Echt nicht. Ich werde jetzt vernünftig und tapfer sein und die Radhose wieder ausziehen.![]()
die Hitze, die HitzeHmm... Meinst du das Penser Joch? Oder den Jaufenpass?