• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das Forum funktioniert W _ E _ R _ B _ E _ F _ R _ E _ I mit Firefox und UBlock + den dort gesetzten Filtern "Popups" und "Medienelemente"
Krieg ich nicht ganz unterbunden, aber der neue Rechner nervt ohnehin schon. Da wird wohl doch das alte MB nochmal ertüchtigt...
 
Heute sind mir zwei Schmetterlinge in die Speichen. :(

Nur Zwei? :p:bier:

Speichenclips-SchmetterlingeFische_b2.png
 
Klingt für mich nach einem alteingesessenen Berliner Radladen. Connex 704 gibt es nicht, kann er also nicht führen. Wurde dementsprechend kurz zusammengefasst.
Ich stand mal beim Bäcker als vor mir ein korpulenter Bayer wild gestikulierend versuchte "Semmeln" zu bestellen. Hat auch nur ein trockenes "Ham wa nich!" geerntet. Irgendwann hatte ich dann doch Hunger und habe ihm das Zauberwort souffliert...

Schrippen :D Die Szene klingt aber sehr nach FIL, der hat ein echtes Herz für Hauptstadtneulinge
Hier mal ein kleiner Auszug seines Schaffens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch UNSER Tichy, wir wissen Bescheid ! :bier:

Trotzdem nervt das, irgendwie so als ob man eine halbe Stunde mit Hundesch... am Absatz herumrennt und alle habens gesehen....

Den Artikel von Herrn Fischer fand ich nebenbei ganz interessant, besonders die Artikulation des gemeinen Deutschen vor Hertie habe ich seinerzeit nicht so mitbekommen, da war ich wohl noch ein wenig zu klein für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Jubelfeiern" in den preußischen Postämtern, in denen die angesprochenen Fahndungs-Plakate hingen, wenn dann wieder ein Kopf durchgestrichen wurde, habe ich noch gut in Erinnerung; die Angst-verzerrten Blicke, wenn ein neues Fahndungs-Plakat aufgehangen wurde auch. Nur wurden halt auch mehr Plakate aufgehangen als Köpfe durchgestrichen.
 
Die "Jubelfeiern" in den preußischen Postämtern, in denen die angesprochenen Fahndungs-Plakate hingen, wenn dann wieder ein Kopf durchgestrichen wurde, habe ich noch gut in Erinnerung; die Angst-verzerrten Blicke, wenn ein neues Fahndungs-Plakat aufgehangen wurde auch. Nur wurden halt auch mehr Plakate aufgehangen als Köpfe durchgestrichen.
jetzt nochmal ?
 
ich war ja auch 1794 schon mal da, als Has' im Steinbruch im Ochsenfurter Gau, aber wenn ich mich jetzt noch mal wegen den RAF-Postern anfang aufzuregen dann zerplatzt ich eh gleich in 3 Sekunden ...
 
Zurück
Oben Unten