• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Weil ich vorher weiß, dass ich das gesuchte Bauteil dort nicht erwerben kann.
Wenn jemand ausschließlich Fahrräder verkauft und kein entsprechendes Zubehör anbieten mag dann nehme ich das zur Kenntniss und gut is :)
 
Weil ich vorher weiß, dass ich das gesuchte Bauteil dort nicht erwerben kann.
Wenn jemand ausschließlich Fahrräder verkauft und kein entsprechendes Zubehör anbieten mag dann nehme ich das zur Kenntniss und gut is :)

Und wenn Du als Normalo da reinkommst, brauchst Du einen Moment, um zu realisieren, dass Du eben nicht in einem Fahrradgeschäft bist, sondern in dieser neumodischen Verklappungsvariante für Frischmüll.
 
Klingt für mich nach einem alteingesessenen Berliner Radladen. Connex 704 gibt es nicht, kann er also nicht führen. Wurde dementsprechend kurz zusammengefasst.
Ich stand mal beim Bäcker als vor mir ein korpulenter Bayer wild gestikulierend versuchte "Semmeln" zu bestellen. Hat auch nur ein trockenes "Ham wa nich!" geerntet. Irgendwann hatte ich dann doch Hunger und habe ihm das Zauberwort souffliert...

Weckle...?
 
Alles gut! ;)
Solange ich noch die Fähigkeit zur Reflektion besitze, werde ich wohl nicht ins Wutbürgertum abgleiten, nur weil mal meine Erwartungen nicht erfüllt werden (es gibt echt Schlimmeres als einen 'Veloman' ohne Radteile).
Ich verspreche auch, nicht weiter damit zu drohen. :D
 
An welchem Abzweig der Evolotion ist denn der Homo Rheinlandpfalziensis falsch abgebogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Stern der Franken ist seit Karl dem Großen aber auch am sinken und spätestens seit Markus Söder untergegangen ;)

Gruß vom in Mecklenburg siedelnden Westfalen, der heute zum Sondertarif die Zappanale besucht :cool:
 
Zurück
Oben Unten