• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Fuck, nach 14 Tagen kommt der Faltradrahmen aus der Lackiererei, also schnell am freien Tag zur Arbeit, Steuersatzschalen und Tretlager eingebaut. Gabelkonus aufgeschlagen.
Dann noch den neuen LRS eingespeichert.
Dann schnell durch die ganze Stadt nach Hause um den Rest anzubauen.
Komisch, irgendetwas fehlt. Egal, wird schon auftauchen...

...Gabel auf der Arbeit liegen lassen :mad:

Nicht unterkriegen lassen, dann halt so weit es geht fertig machen.

Sattelklemmschelle passt nicht.
Wie? Sollte doch laut Großhändler baugleich sein (Austauschrahmen). Stütze reingesteckt (eher reingefallen). :mad::mad:

Anruf beim Großhändler, ruhig bleiben. Träne am Hörer rausdrücken. GEHT DOCH, gibt ne neue Stütze, gratis :)

Trotzdem wird’s nicht fertig, ich fahr jetzt ne Runde mit dem Bahnrad um den Block.

LG

Reisberg
 
Meine entspanntheit verdank ich meinem Hund
Anhang anzeigen 578550

Diese Erfahrung können nur Leute verstehen, die selbst mal einen Hund hatten, oder noch haben, es gibt aber auch genug Studien wie gut so ein Hund dem Menschen tut, und mein Lieblingsspruch ist, "Hunde sind die besseren Menschen", ich würde alle meine Klassiker hergeben , wenn unsere Lynn zurück käme, hier 2012 an der Ostsee, natürlich SH:cool:.

8048280292_30b76e0b52_b.jpg
 
Nazis finde ich generell kagge, gut das die Natzimatratze erstmal mal weg vom Fenster ist:daumen:, leider bleiben noch zu viele Fragen offen:rolleyes:.

Es kommt immer auf die jeweilige "blinde Justizia" an.

grusel.jpg



Die hier spricht z.B. gerne Urteile entnommen aus "Tausend und einer Nacht"

Ihr posthumer Nachruf auf das Opfer (obwohl man bei ihren Urteilen nicht mehr erkennen kann, wer Opfer war) " Mal gewinnt man, mal verliert man...."
 
Ulrike Grave-Herkenrath

Name und Erscheinung passen zusammen wie Arsch auf Eimer

https://www.tichyseinblick.de/daili...strafe-fuer-koerperverletzung-mit-todesfolge/

Unabhängig von der Sachlage die sich aus der Urteilsbegründung ergeben würde ist dieser Artikel äußerst tendenziös.
Die notwendige Objektivität im journalistischen Handwerk fehlt völlig. Der völlig sinnlose Hinweis auf die "Massenzuwanderung" erinnert mich sehr an eine Partei deren Vorträge ich im mildesten Falle mit unappetitlich umschreibe.

Das ist ganz sicher keine Seite die ich mit einem Link empfehlen würde ............. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten