• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist jetzt thematisch ein großer Sprung, aber ich muss es los werden.

Mir geht es gerade tierisch auf die Testikel, dass ich meine DVD mit einem der besten Filme aller Zeiten nicht finde! Es ist zum Erbrechen, immer wieder fehlen mir Sachen oder verliere sie einfach :mad::(

Ich wollte den hier unbedingt wieder schauen:
MPW-116003.jpeg
 
Klicke gerade durch das Forum und finde keinen passenden Thread. Und das das nervt mich! :D

Die Frage ist: kann man den Lenker guten Gewissens fahren? Nitto ist ja nicht für ausgesprochenen Leichtbau bekannt, aber der Vorbau schien nicht sauber entgratet zu sein und hat doch einige Kratzer hinterlassen. Ist das gefährlich oder bilde ich mir das ein? Wirkt beim Fahren absolut stabil, klemmt fest und macht auch keine komischen Geräusche.

2.JPG

1.JPG 3.JPG 4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung hier im Forum. So hartnäckig is die nirgends. Ich würde ja sogar eine Ausnahme zulassen, aber mehr als einmal ist die an der Seite oder oben blinkend - das geht mir derart auf den Zeiger..
 
Die Werbung hier im Forum. So hartnäckig is die nirgends. Ich würde ja sogar eine Ausnahme zulassen, aber mehr als einmal ist die an der Seite oder oben blinkend - das geht mir derart auf den Zeiger..

Und seit einer Woche oder so funktioniert der Werbeblocker nicht mehr auf der Seite.
 
AdGuard + Chrome. Ausser den vielen Kommentaren noch nie mitbekommen, dass es hier überhaupt Werbung gibts :D
 
Auf die Ketten, aber sowas von!
Habe eben auf dem Weg nach Hause bei einem Fahrradladen gehalten und nach einer Kette Connex 704 gefragt.
"Ham wir nicht!"
Schweigen
Dann hab ich es begriffen. Er hat keine Ketten Und auch sonst keine Ersatzteile.
Ich wollte diese Erfahrung dann nicht weiter vertiefen und bin gegangen.
 
Auf die Ketten, aber sowas von!
Habe eben auf dem Weg nach Hause bei einem Fahrradladen gehalten und nach einer Kette Connex 704 gefragt.
"Ham wir nicht!"
Schweigen
Dann hab ich es begriffen. Er hat keine Ketten Und auch sonst keine Ersatzteile.
Ich wollte diese Erfahrung dann nicht weiter vertiefen und bin gegangen.

Klingt für mich nach einem alteingesessenen Berliner Radladen. Connex 704 gibt es nicht, kann er also nicht führen. Wurde dementsprechend kurz zusammengefasst.
Ich stand mal beim Bäcker als vor mir ein korpulenter Bayer wild gestikulierend versuchte "Semmeln" zu bestellen. Hat auch nur ein trockenes "Ham wa nich!" geerntet. Irgendwann hatte ich dann doch Hunger und habe ihm das Zauberwort souffliert...
 
Klingt für mich nach einem alteingesessenen Berliner Radladen. Connex 704 gibt es nicht, kann er also nicht führen. Wurde dementsprechend kurz zusammengefasst.
Ich stand mal beim Bäcker als vor mir ein korpulenter Bayer wild gestikulierend versuchte "Semmeln" zu bestellen. Hat auch nur ein trockenes "Ham wa nich!" geerntet. Irgendwann hatte ich dann doch Hunger und habe ihm das Zauberwort souffliert...
704 - 708 --- Egal! Der hatte keine Ketten, keine Schläuche, keine Pedale - NICHTS hatte der außer neuer Räder.
:crash:
Ich spüre immer häufiger bei mir eine Tendenz zum Querulanten und Wutbürger.
 
Weil ich vorher weiß, dass ich das gesuchte Bauteil dort nicht erwerben kann.
Wenn jemand ausschließlich Fahrräder verkauft und kein entsprechendes Zubehör anbieten mag dann nehme ich das zur Kenntniss und gut is :)
 
Weil ich vorher weiß, dass ich das gesuchte Bauteil dort nicht erwerben kann.
Wenn jemand ausschließlich Fahrräder verkauft und kein entsprechendes Zubehör anbieten mag dann nehme ich das zur Kenntniss und gut is :)

Und wenn Du als Normalo da reinkommst, brauchst Du einen Moment, um zu realisieren, dass Du eben nicht in einem Fahrradgeschäft bist, sondern in dieser neumodischen Verklappungsvariante für Frischmüll.
 
Zurück
Oben Unten