• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Gute Frage ...
Kann ich dir leider erst morgen beantworten. Muß erst schauen wie's mit dem Geschäft aussieht.

Gruß Frank

Hi Patze

Wie siehts aus diese Woche?
Haste dir schon ´nen Tag ausgesucht oder nimmste gleich alle unter die Räder.
Würd mich freuen wenn´s klappt.

Vieleicht hat ja Bergflori ebenso Bock mitzukommen
Gruß Thomas

Hi Thomas,
habe diese Woche Urlaub :) - bin aber nur noch heute in Stuttgart und morgen gehts los. Werde nachher eine Runde drehen. Falls du also kurzfristig lust/zeit hast, würde ich mich freuen. Sag einfach bescheid. Wetter ist ja einfach glorreich!
Flo

Ich habe gerade spontan beschlossen, morgen Nachmittag einen halben Tag Urlaub zu nehmen. Als Ziel werde ich das Wümtal ansteuern.

grobe Route: Enzweihingen - Weissach - WeilDerStadt - Würmtal - In Würm rechts hoch übers Gäu nach Mühlacker - Sternenfels ...

Hat jemand Zeit und Lust? Ich starte in Bönnigheim um 13:00 Uhr. Einstieg überall möglich ...

Gruß Tilo

Ich würde einsteigen, vielleicht in Weil der Stadt oder Merklingen oder Hausen, irgendwo da in der Gegend, und ne kleine Runde mitfahren, habe leider nicht viel Zeit. Wie sieht deine genaue Route aus, wann bist du ca. in Weil der Stadt oder in den Käffern davor?

@elendil: Feinplanung mach ich heute abend mit TTQV ... Ich schick dir dann ne PN ... Aber in Weil der Stadt kenn ich mich gar nicht aus ... Aber das kriegen wir schon hin :p

Hey Thomas,

klar bin dabei. Wenn wir diese Woche so ne richtig schöne Feierabendrunde machen:D Hast schon ne Idee? Wollt dich heut im Laufe des Tages auch schon fragen ob du Lust hast. Also heut u. morgen hab ich was vor. Aber ab Mittwoch hätt ich Zeit. Wie siehts bei dir aus?
Gruß Patrick

Hi Patze,

am Freitag is es bei mir schlecht aber den Rest der Woche kann ich
mir so einteilen wie ich will.
Ich würd sagen such dir ´n Tag aus, stell ihn ins Last-Minute-Radeln und
dann passt das schon. :) :) :)
Vielleicht will ja noch einer mit.

Grus Thomas

Hi Patze,

am Freitag is es bei mir schlecht aber den Rest der Woche kann ich
mir so einteilen wie ich will.
Ich würd sagen such dir ´n Tag aus, stell ihn ins Last-Minute-Radeln und
dann passt das schon. :) :) :)
Vielleicht will ja noch einer mit.

Grus Thomas

Hmm... wie wärs denn mit Mittwoch? Hast du da Zeit? Und könnt auch zu dir kommen und wir suchen ne schöne Strecke bei dir. Sollten halt erstmal ne Route haben, bevor wir reinstellen:lol:

Hi,

am Donnerstag wär ich auch dabei, wenn das Wetter mitspielt...

Grüße, Micha

@elendil: Feinplanung mach ich heute abend mit TTQV ... Ich schick dir dann ne PN ... Aber in Weil der Stadt kenn ich mich gar nicht aus ... Aber das kriegen wir schon hin :p

Passt! Wenn ich dann weiß woher du kommst findet sich ein Treffpunkt. Ich kenn mich gut aus und werde einfach frühzeitig da sein. Ein Rennradler, der gelangweilt am Streckenrand steht fällt auf jeden Fall auf ;)

Odenwald-Bike-Marathon

1. Rhein-Neckar Road Race im Rahmen von "75. Jahre Hockenheimring Baden-Württemberg" am 28./29.07.2007: Das neue große Radrennen für Jedermann der Metropolregion
Die OBM-Bewegung geht jetzt auch auf den Asphalt über – beim 1. Rhein-Neckar Road Race am 28./29.07.07. Das Radevent findet im Rahmen des großen 75.jährigen Jubiläums des Hockenheimrings Baden-Württemberg statt. Sport, Action für die gesamte Familie, Live-Konzerte u.a. mit Reamonn, Pur und weiteren Gästen! Am kommenden Mittwoch (25.03) erfolgt die Freischaltung der Online-Anmeldung, alle Information auf der RNRR-Website: www.rhein-neckar-road-race.de. Da nur eine begrenzte Anzahl von Startern zugelassen werden kann, empfehlen wir eine baldige Anmeldung. Auch für die Anhänger kleiner Räder/Rollen wird beim 2. Rhein-Neckar Inline Marathon (www.inlinemarathon.de) am gleichen Wochenende einiges geboten.

gruß thomas

Hallo zusammen,

ich habe mich heute mit Tommy in Petra getroffen und es hat die offizielle¨Uebergabe des "Care-Pakets" fuer Dirk stattgefunden.

So wie ich Tommy verstanden habe kommt Dirk heute aus dem Krankenhaus und es geht ihm soweit gut.

So weit fuers Erste..

...das Wetter ist uebrigens bescheiden - ich bin bei 12 Grad und Regen ins Hotel gefahren - da half nur noch ein heisses Bad:(

Hallo zusammen,

ich habe mich heute mit Tommy in Petra getroffen und es hat die offizielle¨Uebergabe des "Care-Pakets" fuer Dirk stattgefunden.

So wie ich Tommy verstanden habe kommt Dirk heute aus dem Krankenhaus und es geht ihm soweit gut.

So weit fuers Erste..

...das Wetter ist uebrigens bescheiden - ich bin bei 12 Grad und Regen ins Hotel gefahren - da half nur noch ein heisses Bad:(

News aus dem Krankenhaus auf Malle.
Dirk muss wohl doch bis Donnerstag dort bleiben :(:( Er würde sich langsam auf sein Carepaket freuen. Abgeliefert wurde es bereits am Samstag 5:50 Uhr.

Grüße

Chris

ich habe mich heute mit Tommy in Petra getroffen
tz tz tz Ferkel :D :D :D :D muss ich den Beitrag nun melden :ka:

So wie ich Tommy verstanden habe kommt Dirk heute aus dem Krankenhaus und es geht ihm soweit gut.:(
Supi :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
jetzt doch bis Donnerstag ......................

Sowas ist natürlich ärgerlich :mad: Da schreibe ich jetzt nicht was für ein Wetter wir hier haben. :floet: Sonst steigst du in den nächsten Flieger
gruß thomas

Hey, klasse! Wollte Donnerstag auch fahren. Hast dir Freigang geholt?:D

Noch nicht - werde einfach morgens mit dem Renner ins Geschäft rollen, dann fällts nicht auf! :jumping: :jumping:

Allerdings tut seit gestern der Hals weh ( wohl abends auf der Rolle erkältet... ) :heul:
Hoffentlich ist das bis übermorgen ausgestanden!

Noch nicht - werde einfach morgens mit dem Renner ins Geschäft rollen, dann fällts nicht auf! :jumping: :jumping:

Allerdings tut seit gestern der Hals weh ( wohl abends auf der Rolle erkältet... ) :heul:
Hoffentlich ist das bis übermorgen ausgestanden!

Sprich du bist am Donnerstag evtl. am Start? Wäre klasse wenn wir so ne Runde machen wie beim letzten Mal. Wetter soll ja gut werden!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück