• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Tschüss ...

Sodele - morgen ist es endlich so weit. Manchmal werden Träume wahr - und ich sehe sie wieder...

Etna_from_Airport_256.jpg

Leider hats zu viel Schnee, so daß ein Besuch der Krater nicht möglich sein wird, aber sehen werd ich sie.
Bis dann irgendwann oder so vielleicht...
Karin

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Und Tschüss ...

Sodele - morgen ist es endlich so weit. Manchmal werden Träume wahr - und ich sehe sie wieder...

Etna_from_Airport_256.jpg

Leider hats zu viel Schnee, so daß ein Besuch der Krater nicht möglich sein wird, aber sehen werd ich sie.
Bis dann irgendwann oder so vielleicht...
Karin

Hey Karin! Welcher ist denn das jetzt? Ätnä oder Stromboli?

Hey Karin! Welcher ist denn das jetzt? Ätnä oder Stromboli?

Das ist Etna - vom Flughafen Catania aus festgehalten. Auf Stromboli lohnt es sich glaub ich nicht, mit dem Rennrad los zu fahren - da wäre da MTB wohl richtig.
:wink2: Karin

AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich hab auch TTQV mit den TOP50 Karten des LVBW. Da werden für die Tour (mit 7m Dämpfung) 1800hm angegeben. Welche Karten hast du?
Gefühlsmässig würde ich sagen, die Tour hat zwischen 1500 und 1600 hm. Aber mal sehen was am Ende auf dem Tacho steht :cool:

Hallo,

ich habe jede Menge Karten (u.a. TOP50..)...Dämpfung von 7 ist eindeutig zu wenig - eher zwischen 20 und 25 dann kommen in etwa vergleichbare Zahlen mit meinem HAC heraus.;)

Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild!

Und wenn man OBEN steht und in die Krater schaut...UNBESCHREIBLICH -GÄNSEHAUT - Fernsicht bis Staße von Messina und die Westküste vom Stiefel. Man weiß endlich wie unwichtig so ein Menschlein ist.
Bildchen gibt es hier
http://www.siciltrek.ch/gallery/etna/etna.htm
oder
http://www.vulkanfaszination.de/ mit Boxen hört man auch noch was...

So aber JETZT ist SCHLUß

Tschüß, Ciao, servus - bis die Tage usw usw usw....

Ist noch jemand in Deutschland???????
habe gerade gesehen das dieser Fräd die Leute hier ziemlich schnell altern lässt :rolleyes:
Geburtsdatum:
29.04.1955 ;)
:cool: :cool: :cool: :cool:
thomas

Ich bin auch da und bleib auch da, ich würd den Keuten hier ja fehlen und ausserdem muss ja auch einer hier den Betrieb aufrechterhalten :D:D:D

Grüßle

Chris

Moin,
na da bin ich aber froh das noch ein paar da sind. Wer am Samstag einen Ruhigen machen möchte...... ist hier genau richtig.
gruß thomas

Stimmt, Malle ist nämlich ein sehr gefährliches Pflaster, da bricht man sich nur was und liegt dann dort faul im Krankenhaus rum. Ich halte mich da lieber fern.

Grüßle

Chris

Stimmt, Malle ist nämlich ein sehr gefährliches Pflaster, da bricht man sich nur was und liegt dann dort faul im Krankenhaus rum.
Ist da jemand von "uns" gestürzt?????????????

..bei dem wetter kann man ja nur einen ruhigen machen :rolleyes:

Bei dem Wetter, wenns so bleibt?:eek: :D

Gibt kein schlechtes Wetter nur falsch Kleidung.

2° Plus und Schneetreiben nach der Abfahrt Gotthard. Aber die HARTEN (rechts) fahren in kurz :eek: :eek:
thomas

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann sitz ich am Samstag mit ziemlicher Sicherheit auf der Rolle (wenn es da wie jetzt sein sollte)

Ist da jemand von "uns" gestürzt?????????????

thomas

Ja leider hat es unseren Knipser erwischt. Hat vielleicht jemand aufbauende oder auch spannende DVDs um sie Ihm zu leihen ?? Ich versuche mal Uwe-H was mitzugeben. dann hat er wenigstens etwas Ablenkung. Aber ich bekomme erst heute Abend bescheid, denn jetzt wird er erstmal heute operiert.

Grüßle

Chris

Ja leider hat es unseren Knipser erwischt. Hat vielleicht jemand aufbauende oder auch spannende DVDs um sie Ihm zu leihen ?? Ich versuche mal Uwe-H was mitzugeben. dann hat er wenigstens etwas Ablenkung. Aber ich bekomme erst heute Abend bescheid, denn jetzt wird er erstmal heute operiert.

Grüßle

Chris

Den Dirk? Oh Mist, tut mir leid für ihn! Welche Art von Filmen mag er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück