Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele - morgen ist es endlich so weit. Manchmal werden Träume wahr - und ich sehe sie wieder...
Leider hats zu viel Schnee, so daß ein Besuch der Krater nicht möglich sein wird, aber sehen werd ich sie.
Bis dann irgendwann oder so vielleicht...
Karin
Hey Karin! Welcher ist denn das jetzt? Ätnä oder Stromboli?
Das ist Etna - vom Flughafen Catania aus festgehalten. Auf Stromboli lohnt es sich glaub ich nicht, mit dem Rennrad los zu fahren - da wäre da MTB wohl richtig.
:wink2: Karin
Ich hab auch TTQV mit den TOP50 Karten des LVBW. Da werden für die Tour (mit 7m Dämpfung) 1800hm angegeben. Welche Karten hast du?
Gefühlsmässig würde ich sagen, die Tour hat zwischen 1500 und 1600 hm. Aber mal sehen was am Ende auf dem Tacho steht![]()
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild!
Ist noch jemand in Deutschland???????
thomas
... bevor ich am Samstag in den sonnigen Süden fliegen muss :aetsch:
und ich bin auch noch da und werd's wohl auch bleiben![]()

Moin,
na da bin ich aber froh das noch ein paar da sind. Wer am Samstag einen Ruhigen machen möchte...... ist hier genau richtig.
gruß thomas

Ist da jemand von "uns" gestürzt?????????????Stimmt, Malle ist nämlich ein sehr gefährliches Pflaster, da bricht man sich nur was und liegt dann dort faul im Krankenhaus rum.
..bei dem wetter kann man ja nur einen ruhigen machen![]()
Bei dem Wetter, wenns so bleibt?![]()
![]()
Ist da jemand von "uns" gestürzt?????????????
thomas
Ja leider hat es unseren Knipser erwischt. Hat vielleicht jemand aufbauende oder auch spannende DVDs um sie Ihm zu leihen ?? Ich versuche mal Uwe-H was mitzugeben. dann hat er wenigstens etwas Ablenkung. Aber ich bekomme erst heute Abend bescheid, denn jetzt wird er erstmal heute operiert.
Grüßle
Chris