• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Schlimm ist das nicht, aber ich kann ja auch gleich einen Frädd eröffnen mit Details, dann kommt noch einer und will Bilder und so weiter. Er ist gestürzt und ist jetzt beschissen dran. Punkt. Alles andere kann er dann selbst irgendwann erzählen, aber hier doch nicht öffentlich im Forum. Das wäre dann wirklich Bildzeitungssensationsmache.
ENDE

Wollt ja auch nicht jedes Detail wissen, bzw. was im Unfallbericht steht.;)
Hoffe er wird schnell wieder gesund. Ende und aus!

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Alles Gute und eine schnelle Heilung auch von mir.
Wer macht denn sonst auch die vielen schönen Bilder? ;)

Es hiess nur er ist gestürzt, hat ne OP. Aber mehr weiss ich nicht. Hab ich was überlesen?:confused: Also was ist daran so schlimm? Aber belassen wir es dabei..;)

So seh ich das auch. Nirgends stand was er sich getan hat. Deshalb gibt's hier keinen Grund angefönt zu werden.

Gruß Frank

Was Dirk hat ist anscheinend aber egal, der Hergang wird hier verlangt. Leider klingt das für mich nach der Suche eines Schuldigen. Dass er seine Hüfte gebrochen hat danach hat keiner gefragt. Wie es passiert ist durfte ich schon öfters lesen. Das ist eben diese Bildzeitungsmentalität. Die Person ist unwichtig, auptsache die Story ist GEIL.

Jeder liest das, was er lesen möchte!

Was Dirk hat ist anscheinend aber egal, der Hergang wird hier verlangt. Leider klingt das für mich nach der Suche eines Schuldigen. Dass er seine Hüfte gebrochen hat danach hat keiner gefragt. Wie es passiert ist durfte ich schon öfters lesen. Das ist eben diese Bildzeitungsmentalität. Die Person ist unwichtig, auptsache die Story ist GEIL.
Genau

Wer Stürze und andere Nebeneffekte des Radsports sehen will, dem empfehle ich wärmstens einen guten Film über die Leiden bei der Tour de France....investigativ...polarisierend..auf Stürze "geilmachend"...mit Gefühl....Extraklasse für alle Masochisten...einfach nur wie in der BILD....B...wie blöd......Overcoming by CSC ; live @ tdf

Ja leider hat es unseren Knipser erwischt. Hat vielleicht jemand aufbauende oder auch spannende DVDs um sie Ihm zu leihen ?? Ich versuche mal Uwe-H was mitzugeben. dann hat er wenigstens etwas Ablenkung. Aber ich bekomme erst heute Abend bescheid, denn jetzt wird er erstmal heute operiert.

Grüßle

Chris

Gute besserung unbekannterweise....

von mir auch gute Besserung an Dirk und dass alles so schnell wie möglich wieder fit ist!!!

hallo nochmal aus mallorca.

dirk hat die operation super ueberstanden. es haette wohl net besser laufen koennen.
alles wieder da wo es sein soll.
so ungluecklich der sturz auch war, umso gluecklicher verlief die op...
es gab keinerlei komplikationen und er wird voraussichtlich in 4-5 tagen auf kruecken entlassen werden.

er bedankt sich herzlich fuer die vielen genesungswuensche von euch...

ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...

viele gruesse, tommy

Comingout von teaman

sodele, nun muss ich mich mal outen :o ich bin letztes Wochenende Fremdgegangen............. dieser Entschluss war schwer aber ich stehe dazu. Seitdem komme ich aus dem schwärmen nicht mehr herraus. Am Anfang hatten wir zwei unsere Anlaufschwierigkeiten. Aber als wir miteinander warm geworden sind dann ging es ab wie Schmidts Katze Dieses nette Teil hier hat mir den Kopf verdreht.:o tz tz tz was habt ihr jetzt wieder gedacht??????? Wer auch mal "Fremdgehen" möchte sollte am 28+29.04 nach Germersheim zur Spezialradmesse es lohnt sich
gruß thomas der sich freut das der Dirk auf dem Wege der Besserung ist

dirk hat die operation super ueberstanden. es haette wohl net besser laufen koennen.
es gab keinerlei komplikationen und er wird voraussichtlich in 4-5 tagen auf kruecken entlassen werden.

er bedankt sich herzlich fuer die vielen genesungswuensche von euch...

ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...

viele gruesse, tommy

Dann hat ja das Daumendrücken geholfen!!!! Super!!!:daumen:

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht..

Jooooooooooo das wird schon morgen :o Mache mal meine Race Blades drauf. :o Sicher ist sicher ;) Habe mir aber sagen lassen das in anderen Ländern auch Regen und Hagel ist. :eek:
thomas

Jooooooooooo das wird schon morgen :o Mache mal meine Race Blades drauf. :o Sicher ist sicher ;) Habe mir aber sagen lassen das in anderen Ländern auch Regen und Hagel ist. :eek:
thomas

..von unten her wirds sicher nass..hoffe aber nicht von oben...zumindest soll's morgen nicht arg wind haben...

..muss ma halt anglerstiefel mitnehmen....

..wünsch ma uns trockenheit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück