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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

  • Erledigt - 2 Vittoria Diamante Pro Radiale III Drahtreifen in 22-622/700x22c. 1 Neu, 1 mal kurz montiert und vielleicht 10KM probe gefahren. War für mich zu schwierig die auf ältere Felgen auf zu legen. Nur 185Gr. Ich habe damals mehr als £20/Stuck gezahlt - möchte €20 für die beiden haben. Versand kommt dann noch dazu.
  • Diavolo RR-Schuhe, bisschen zu klein. Angegeben als 43, eher 42 (ich habe normalerweise 42 1/2). €15 exkl Versand
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem ich über ein Forumsmitglied an eine komplette Gruppe gekommen bin (vielen Dank!), steht hier nun zum Verkauf:

Suntour SL Bremsenset inkl. Hebel. Zustand gut. Das Gummi der Hebel ist absolut top, keine Risse. Zustand siehe Bilder, sollten weitere gewünscht sein, einfach eine kurze PN schreiben. Suntour SL war die zweitbeste Serie des Hersteller nach der Superbe Pro. Äußerst leichtes Bremsenpaar, welches gut für ein Leichtbauprojekt geeignet ist!

VERKAUFT
 

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Bildschöner und seltener SBDU-Rahmen (SB6766) von Raleigh aus der Ilkeston-Produktion.

Rohrsatz: Reynolds 531 Professional
Rahmenhöhe: 57 cm m-m bzw. 58 cm m-o (ins Tretlager ist eine 58 eingeschlagen)
Oberrohrlänge: 57 cm
Einbauweite: 126 mm
Sattelstützenmaß: 26,8 mm
Baujahr: vermutlich ca. 1984/85

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Guter originaler Erhaltungszustand mit ein paar oberflächlichen Mängeln.
Der Chrom ist insgesamt noch sehr schön, hat an der Kettenstrebe der Antriebsseite ein paar Pickel und ist an einer der Sitzstreben etwas stumpf.
Der dunkelblaue Lack ist ebenfalls an einigen Stellen etwas pickelig.
Am Oberrohr gibt es zwei kleine Stellen, von denen ich nicht sagen kann, ob es sich um Abdrücke im Lack oder minimalste Dellen handelt. Eine ließ sich mit dem Fotoapparat erst gar nicht abbilden, die andere ist hier in der Bildmitte zu sehen.

Schermata 2018-04-20 alle 13.38.26.png


Innenleben und Gewinde (BSA) sind schön sauber.
Die dazugehörige originale Chromgabel ist exzellent erhalten und ebenfalls mit 6766 gemarkt.
Vom Erstbesitzer, dem ich das Rad vor ungefähr drei Jahren abgekauft habe, gab es noch ein Lackfläschchen dazu, das er seinerzeit vom Händler bekam.

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Unzählige weitere Aufnahmen befinden sich in meinem flickr-Album:
https://www.flickr.com/photos/giostradellaquintana/albums/72157695115280534

Preis: 200 € + Versand VERKAUFT!
 
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Campa Record LRS für Schlauchreifen
EB 126mm
DD Speichen 2-1,8-2mm
ohne Schläge seidenweicher Lauf für viele KM gut
Reife bleiben auf Wunsch drauf
mehr Bilder im Album
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80€ + Versand
 

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Bildschöner und seltener SBDU-Rahmen (SB6766) von Raleigh aus der Ilkeston-Produktion.

Rohrsatz: Reynolds 531 Professional
Rahmenhöhe: 57 cm m-m bzw. 58 cm m-o (ins Tretlager ist eine 58 eingeschlagen)
Oberrohrlänge: 57 cm
Einbauweite: 126 mm
Sattelstützenmaß: 26,8 mm
Baujahr: vermutlich ca. 1984/85

Anhang anzeigen 554277

Anhang anzeigen 554278

Guter originaler Erhaltungszustand mit ein paar oberflächlichen Mängeln.
Der Chrom ist insgesamt noch sehr schön, hat an der Kettenstrebe der Antriebsseite ein paar Pickel und ist an einer der Sitzstreben etwas stumpf.
Der dunkelblaue Lack ist ebenfalls an einigen Stellen etwas pickelig.
Am Oberrohr gibt es zwei kleine Stellen, von denen ich nicht sagen kann, ob es sich um Abdrücke im Lack oder minimalste Dellen handelt. Eine ließ sich mit dem Fotoapparat erst gar nicht abbilden, die andere ist hier in der Bildmitte zu sehen.

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Innenleben und Gewinde (BSA) sind schön sauber.
Die dazugehörige originale Chromgabel ist exzellent erhalten und ebenfalls mit 6766 gemarkt.
Vom Erstbesitzer, dem ich das Rad vor ungefähr drei Jahren abgekauft habe, gab es noch ein Lackfläschchen dazu, das er seinerzeit vom Händler bekam.

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Unzählige weitere Aufnahmen befinden sich in meinem flickr-Album:
https://www.flickr.com/photos/giostradellaquintana/albums/72157695115280534

Preis: 200 € + Versand


Dieser Kurs ist außerordentlich fair. :daumen:
Gerade die edlen dunkelblauen sind sehr selten und als R531p gesucht.

So günstig würde ich keinen meiner SBDU's hergeben. :cool:
 
Bildschöner und seltener SBDU-Rahmen (SB6766) von Raleigh aus der Ilkeston-Produktion.

Rohrsatz: Reynolds 531 Professional
Rahmenhöhe: 57 cm m-m bzw. 58 cm m-o (ins Tretlager ist eine 58 eingeschlagen)
Oberrohrlänge: 57 cm
Einbauweite: 126 mm
Sattelstützenmaß: 26,8 mm
Baujahr: vermutlich ca. 1984/85

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Guter originaler Erhaltungszustand mit ein paar oberflächlichen Mängeln.
Der Chrom ist insgesamt noch sehr schön, hat an der Kettenstrebe der Antriebsseite ein paar Pickel und ist an einer der Sitzstreben etwas stumpf.
Der dunkelblaue Lack ist ebenfalls an einigen Stellen etwas pickelig.
Am Oberrohr gibt es zwei kleine Stellen, von denen ich nicht sagen kann, ob es sich um Abdrücke im Lack oder minimalste Dellen handelt. Eine ließ sich mit dem Fotoapparat erst gar nicht abbilden, die andere ist hier in der Bildmitte zu sehen.

Anhang anzeigen 554281

Innenleben und Gewinde (BSA) sind schön sauber.
Die dazugehörige originale Chromgabel ist exzellent erhalten und ebenfalls mit 6766 gemarkt.
Vom Erstbesitzer, dem ich das Rad vor ungefähr drei Jahren abgekauft habe, gab es noch ein Lackfläschchen dazu, das er seinerzeit vom Händler bekam.

Anhang anzeigen 554279
Anhang anzeigen 554280

Unzählige weitere Aufnahmen befinden sich in meinem flickr-Album:
https://www.flickr.com/photos/giostradellaquintana/albums/72157695115280534

Preis: 200 € + Versand



Schöner Rahmen,leider leider zu klein.
 
Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 € RESERVIERT!!!

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Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 €Anhang anzeigen 554395 Anhang anzeigen 554397 Anhang anzeigen 554399 Anhang anzeigen 554400 Anhang anzeigen 554401 Anhang anzeigen 554402 Anhang anzeigen 554403
Ich hab die eigentlich immer gut montiert bekommen und könnte noch ein Pärchen gebrauchen.
 
Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 € RESERVIERT!!!

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Eigentlich ist gefällt mir falsch. Ich finde es eher nicht schön ,
das Dir drei Schläuche beim montieren kaputt gegangen sind. Der Verkauf mit dem Preis ist natürlich :daumen:
 
Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 € RESERVIERT!!!

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Die Faltreifen, mit denen ich zu tun hatte (neben Deinem "Problemfall" z.B. auch der Pasela Faltreifen) ließen sich alle beim ersten Mal schlecht montieren (nur mit Reifenheber). Die Schläuche blieben aber heile. Ein paar Stunden bei hohem Druck stehengelassen, waren sie so weit geweitet, dass sie sich künftig deutlich besser (ohne Heber) montieren ließen.

Ich habe eine relativ breite Felge mit in der Mitte recht tiefem Felgenbett, auf denen ich seither solche Reifen gerne "vorweite".
 
Shimano 105 RD-5501 (lang) / FD-R443 (Anlöt) für 3x9 EUR 20,00 plus Versand

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Ich hab jetzt richtig die Schnauze voll - 3 kaputte Schläuche beim Versuch, einen Continental Grand Prix Classic 28" Faltreifen in 25mm auf mein Maxi-Car MA-40 Vorderrad zu bekommen. Es klappt einfach nicht, ohne den Schlauch zu punktieren, und ich kann es mir nicht leisten, auf Tour irgendwo im nirgendwo dazustehen und den Reifen nicht runter und rauf zu kriegen. Das muss nachts und bei Kälte und immer leicht und einfach gehen.
Ihr könnt das bestimmt besser.
Ich habe deshalb gerade deutlich breitere und höher bauende Reifen bestellt, daher dürfen meine beiden nun leider gehen. Beide Nagelneu, der eine nur ein mal aufgezogen.
Bester Preis im Netz 21,95 € , bei mir BEIDE ZUSAMMEN mit den drei Schläuchen INKL. VERSAND 33 € RESERVIERT!!!

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Krass!

Sag mal, pumpst Du den Schlauch auch etwas an, bevor Du ihn in den Reifen legst? Seitdem ich das vor zig Jahren mal so gezeigt bekommen habe, ist mir das mit dem punktierten Schlauch nämlich nicht mehr passiert.
 
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