christiancarbon
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Es sind immerhin Lighties im Hintergrund, die stehen samt Rad auch zur Disposition.
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Sieht mir nach RD-6600 aus, also 10fachShimano Ultegra RD 6500 Schaltwerk (9fach). EUR 30,00 inkl. Versand (vers. Päckchen)
Ich hatte es hier für den gleichen Preis gekauft, aber doch nicht verwendet.
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Sieht mir nach RD-6600 aus, also 10fach
Interesse! Könnte ich brauchen für mein Le Taureau Hattest du die Naben mal offen, laufen die rauh weil die Konen hinüber sind oder verharztes Fett?Campa No Record HF naben, laufen etwas rau. Nicht geöffnet. Ein SSp. Einmal poliert und einmal nicht. 85,- inkl
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Stimmt. Orig. vepackte von der Bundeswehr bekommt man schon für 'nen Fuffi! Und da ist immer noch jede Menge Zubehör und E-Teile mit bei!Petromax,,,,Primax sind Fahrradteile...
Ich behaupte aber mal dass Du diesen Preis nicht einmal auf Ebay bekommst...geschweige denn hier.
Vielleicht in der Bucht für eine neuwertige voll verchromte
Interesse! Könnte ich brauchen für mein Le Taureau Hattest du die Naben mal offen, laufen die rauh weil die Konen hinüber sind oder verharztes Fett?
Bei 85€ sollte man das checken bevor man sie verkauft.Hatte ich nie offen! Die lagen gefühlt die letzten 20 Jahre brach und trocken..
hui!Volare SLX Sattel:
Schaut aus wie neu.
Aufgrund der Seltenheit: 170 Euro + Versand
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Bei 85€ sollte man das checken bevor man sie verkauft.
Zum Beispiel, oder wer wie die meisten hier schon ein paar mal an der Achse gedreht hat, kann das Gefühl genauer beschreiben bzw. die Ableitung dazu treffen: Achse krumm, Konen und/oder Lagerschalen durch, Fett verharzt ...
ungleichmäßiges harken: Achse krumm
gleichmäßig zähes Drehgefühl: Fett verharzt
rauhes drehen: Kohnus zu fest angezogen, Frage ist wie lange -> Konen und/oder Lagerschalen durch...
Vielleicht doch einfach mal aufmachen, dauert ca. 1 Minute und dann herrscht Klarheit und keiner kauft die Katze im Sack.
Grüsse Wolfi
Das ist jetzt nix gegen @christiancarbon , wir haben schon oft gedealt und es war immer mehr als fair. Ich meine das mehr allgemein.Vielleicht doch einfach mal aufmachen, dauert ca. 1 Minute und dann herrscht Klarheit und keiner kauft die Katze im Sack.
Ja gut, aber wirklich häufig fahren kann man die Naben nicht, wenn die Schalen Pitting aufweisen. Etwas auspolieren und für ein selten bewegtes Rad verwenden wäre für mich die Lösung. Nur, was sind Naben in dem Zustand noch wert?Jetzt hast du dir die Mühe gemacht, es ist alles ok. Aber gekauft wird trotdem nicht....das kenne ich.
Lagerschalen mit Pitting sind leider Schrott , schwer zu bekommen und etwas fummelig zu wechseln .
Schade ....