Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool! Was nimmst du denn für Blech und wo hast du das her? Ich muss noch eine Lenkerbefestigung für meinen Flaschenhalter selber bauen...
kannst Du evtl. ein Foto von Deinem FH posten ?Sehr cool! Was nimmst du denn für Blech und wo hast du das her? Ich muss noch eine Lenkerbefestigung für meinen Flaschenhalter selber bauen...
Ich wusste schon das du recht überheblich bist.... Soweit verstanden ??? Da beißt die Maus keinen Faden ab, so wird die Flasche arg zerkrazt.Dan erklär mir mal wie man in 1 mm Blech Senknieten unterbringen soll
Ich kanns dir auch sagen
Ein 4 mm Niet braucht ein 4 mm Loch soweit verstanden?
je weiter man absenkt um so grösser wird die 4 mm Bohrung,da ein Senker konisch ist ,auch verstanden
so nu du bitte
Ich wusste schon das du recht überheblich bist.... Soweit verstanden ??? Da beißt die Maus keinen Faden ab, so wird die arg zerkrazt.
So jetzt will ich von dir nichts mehr hören, verstanden !!!
Jens
Ps.: hattest du uns nicht mal gezeigt wie toll du löten kannst ?
I kannt mir vorstelln, daß die Flaschn an den Stellen eher noch mehr verkratzt werdn oder net?Nichts gegen die Mühe welche du dir gemacht hast, ein paar Anmerkungen seien mir gestattet, die Nieten hätte ich versenkt, weil so zerkratzen sie die Flasche und falls die Halterung so orschinal ist hätte ich sie sicher schöner gemacht.
Den hab ich mal gebastelt, komplett mit Schellen, sieht nach nicht viel aus dauert aber wirklich seine Zeit.
Anhang anzeigen 542317
MfG Jens
Du bist schlimmer wie ich dachte.Wo die Ignorier Taste ist weist du![]()
Nein, weil das trägt nicht so auf. Ich hatte an dem Rundmaterial an den Stellen was weg genommen das der Draht nicht so aufträgt, Bilders davon hab ich nicht.I kannt mir vorstelln, daß die Flaschn an den Stellen eher noch mehr verkratzt werdn oder net?
Anhang anzeigen 542336
Jens, wie kannst Du es wagen den Gott, nein den alleinigen Erfinder des Handwerks, zu kritisieren!Du bist schlimmer wie ich dachte.