• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@oldie49
Walter,
Ist doch gut deine Leistung bei der Strecke und den Höhenmetern.
Hatte gestern auf nur 44Km und nur 350Hm einen Schnitt von 24,5.
Hat mich richtig gefreut, und besonders als die Sonne da war, und auch noch die Temperaturen mal wieder stiegen.
Wie heisst es in Hans Blickensdörfers "Salz im Kaffee"....."Die Sonne in den Speichen sieht nur einer, der sein Rad selber bewegt"
Hoffe, Das du dieses Jahr mal den Urlaub am Bodensee nachholst und wir eine Runde fahren können...
Grüsse Michael
 
und mit zunehmendem Alter kein Schisser wird wie ich. Habe gerade eine Grippe überstanden und für 13.3 Ägypten gebucht. Ich kann mich nicht überwinden aufs Rad zu steigen, weil ich Angst vor einem Rückfall mit Urlaubsabsage habe.
Dann schreibt noch einer nen knappen 25iger Schnitt hier rein, was mich depressiv macht:(
 
Schöne Tour!
Aber wo hast Du denn den Neckar entlang die 700 hm gefunden?
Oder bist Du mal abgebogen und ich hab das auf Deinem Bild nicht erkannt?
Das resultiert aus den langgestreckten flachen Steigungen zwischendrin...:cool: Screenshot_2018-03-06-11-35-54.png
und mit zunehmendem Alter kein Schisser wird wie ich. Habe gerade eine Grippe überstanden und für 13.3 Ägypten gebucht. Ich kann mich nicht überwinden aufs Rad zu steigen, weil ich Angst vor einem Rückfall mit Urlaubsabsage habe.
Dann schreibt noch einer nen knappen 25iger Schnitt hier rein, was mich depressiv macht:(
Kopf hoch,vom Rückenwind hatte ich ja noch nicht geschrieben...
 
In NRW gibt es wieder Freilebende Seeadler , nicht in der Eifel, Sauerland, sondern am Niederrhein. Wär hätte das gedacht. Standort wird nicht verraten , denn es gibt Verrückte die die Nester ausrauben und zerstörten. Gott sei Dank ist der Niederrhein ja groß genug , wo sie sich aus toben können.
 
Morgen Mittag werde ich versuchen wieder anzugreifen. Gestern war hier wieder Wintereinbruch, na mal sehen, ob es morgen klappt. Wollte mich heute mal auf die Rolle setzen, aber dafür fehlte mir heute total die Motivation. Hat Jemand Paris Nizza gesehen ?
 
Bei uns hat es heute morgen auch 5 cm Neuschnee gegeben. Aber morgen bin ich bis Mittag im Rheintal unten und nehme das Rad mit. Da sollte sich noch was ausgehen mit fahren.
 
Hier hat es seit Mittag geregnet zum späten Nachmittag hin sogar recht heftig, mit ein paar Graupelkörnern.
Jetzt ist es trocken und das soll auch morgen so bleiben. Ich hoffe mal drauf, dann sitze ich ab ca. 16:00h im Sattel ;)
Bei uns,in der Kurpfalz,war das Wetter zwar etwas windig aber trocken.
3Stunden mit dem MTB unterwegs gewesen,
schön war es,hätte vielen von Euch bestimmt auch gefallen:p:p:daumen:.
 
schön war es,hätte vielen von Euch bestimmt auch gefallen:p:p:daumen:.
Mir bestimmt nicht, habe keinen Bock mehr auf Winter.
Rede dir das Wetter schön, mich kannst Du nicht überzeugen.
Um diese Jahreszeit brauche ich Temperaturen von 13 Grad aufwärts!
Weiß gar nicht warum ich mir das jeden Tag antue und fahre oder laufe, in der warmen Stube ist es doch so schön.
 
Bin heute morgen auch eine kleine Crosserrunde gefahren, 37Km.
Sonnig bei rund 7Grad und wenig Wind.
Kann mich eigentlich nicht klagen, letztes Jahr bin ich am 07.03. meine erste Runde gefahren, dieses Jahr am 08.03. schon 519Km.
Allerdings gehen mir die dicken Jacken und Hosen langsam auf den Sack, Prinzip Hoffnung für kurz/kurz.
Und in etwas mehr als zwei Wochen geht's ans Mittelmeer, also zumindest die Vorfreude ist schon da.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Zurück
Oben Unten