• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
... gehts bei prognostiziertem Sonnenschein, um die 13 Grad, kaum Wind heute nachmittag nach Roermond und natürlich auch wieder zurück.

Und wieder da.

Schön wars! Etwa 12 Grad, heiter mit viel Sonne und wenig Wind, da konnte man schon die dünne lange Bux tragen. Wäre Sünde gewesen, den Nachmittag nicht freizunehmen, vor allem mit Hinblick auf die fürs WE prognostizierten Temps.

Hier die Runde, natürlich nicht so toll in Szene gesetzt wie von @Klaus1

https://brouter.damsy.net/latest/#m....499615,50.786491&profile=fastbike-lowtraffic

Man beachte bitte die aberwitzigen Höhenmeter :D
 
Rasen hin, Rolle her.
Bei uns war heute Mittag Sonne pur, bei 14Grad.
Crosserrunde, allerdings nur Strasse, mit dünner länger Hose, und nur dünnem langen Trikot, welches als Jacke fungierte. Und zum ersten mal dieses Jahr auch ohne Winterhandschuhe.
Vorfrühling, das hat Laune gemacht.
52Km 2h2'
:daumen::daumen::daumen:
Grüsse Michael
 
Wenn ich das so höre, kann ich nur neidisch werden. Habe heute ne Runde bei 5 Grad und eisgen Wind gedreht. Nach zwei Stunden hatte ich die Schnauze voll, da war ich aber noch nicht zu Haus:mad:. Da ich ja die Wetterprognose für das Wochenende kannte, habe ich mich zusammen gerissen und es sind noch 70km geworden.:daumen:
 
Screenshot_2018-03-14-19-55-45.png Ja das war meine heutige Tour mit dem MTB.


Etwas windig bei ca.10°,90 Km waren es am Ende.Das reicht mir für heute..:rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-14-19-46-42.png
    Screenshot_2018-03-14-19-46-42.png
    2,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder da.

Schön wars! Etwa 12 Grad, heiter mit viel Sonne und wenig Wind, da konnte man schon die dünne lange Bux tragen. Wäre Sünde gewesen, den Nachmittag nicht freizunehmen, vor allem mit Hinblick auf die fürs WE prognostizierten Temps.

Hier die Runde, natürlich nicht so toll in Szene gesetzt wie von @Klaus1

https://brouter.damsy.net/latest/#m....499615,50.786491&profile=fastbike-lowtraffic

Man beachte bitte die aberwitzigen Höhenmeter :D

Fäden raus und dann gleich 140 km?! :eek:

Ich hab heute auch wieder eine erste kleine Runde mit mageren 30 km gedreht. Irgendwie bekomme ich meine Erkältung nicht richtig los. Aber bei dem Wetter konnte ich nicht anders :)
Ich hoffe, ich muß es nicht büßen!
 
Fäden raus und dann gleich 140 km?! :eek:

Naja, nicht so ganz. Mein Doc hat nur die außen sitzenden Fäden abbekommen, unter die mittleren sieben kam er wegen der Schwellung / des Blutergusses noch nicht ran.Die kommen nächsten Dienstag dran, bis dahin sollte die Schwellung verschwunden sein.

Habe ja schon ab dem 10.03. ausgiebiger auf dem Radel gesessen.
 
Ihr könnt ja froh sein, dass hier keine Frau mitliest.
Meine dürfte, ich lobe sie ja nur ;)

Gestern und heute war ich dann dran mit Renovieren. Gestern Bodenbelag abgeholt und mit "ihr" zusammen verlegt, heute die neuen Fußleisten dran gehämmert. Nun sind wir so weit aber durch (Fenster werden bei wärmerem, trockenen Wetter von "ihr" gestrichen) und das bestellte Sofa kann jetzt kommen... Daher konnte ich heute den Sonnenschein leider nicht genießen, aber morgen soll es ja auch noch einmal angenehm werden, bevor am WE der Winter zurück kehrt...
 
Bin nicht auf den neuesten Stand der Dinge. Hat der jetzt einen neuen Beruf ergriffen? :D:D:D
 
Heute nochmal alles richtig gemacht: Pünktlich um 15:00 aus der Firma geflüchtet, zügig heim gegangen und um 15:45 saß ich schon auf dem Rad.
Hatte zuerst überlegt das "kleine Rote" das erste mal dieses Jahr auszuführen. Das hätte ich aber erst noch für Dunkelheit / Dämmerung vorbereiten müssen. Also bin ich doch wieder mit Crosser gefahren: 82km mit 1100Hm und alles im trockenen :daumen:
Nun regnet es aber wieder mal und ab Freitag Nacht ist hier wieder Frost und Schneefall gemeldet... :mad:
 
Zurück
Oben Unten