• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Liegt an der großen Werbung oben, die das ganze Format sprengt.

Kannst du mir mal einen Screenshot mit der Werbung drauf geben? Das ist so definitiv nicht gewollt (und ich selbst konnte es ebenfalls mit Safari auf iOS bisher nicht beobachten).
 
Kannst du mir mal einen Screenshot mit der Werbung drauf geben? Das ist so definitiv nicht gewollt (und ich selbst konnte es ebenfalls mit Safari auf iOS bisher nicht beobachten).
Bitte sehr
 

Anhänge

  • 7E4692CD-4878-42DB-8677-C16C4A6BB813.png
    7E4692CD-4878-42DB-8677-C16C4A6BB813.png
    1,5 MB · Aufrufe: 227
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.
 
Welcher Adblocker? Wenn es sich um Ublock Origin handelt, dann wirf mal ein paar Blicke zurück in diesem Thread. Das Thema wurde bereits geklärt.
 
Dann sieh Ublock mal als heißen Tipp an.;)
Ich muss als User von Admins Tricks bekommen um eine Webseite vernünftig angezeigt zu bekommen?
Da verdreht sich gerade etwas....
Wenn eine Webseite sich nicht vernünftig darstellt wird sie nicht besucht. Okay, ein bisschen "Standardgedöns" zur Werbereduzierung bleibt kaum aus, aber insgesamt ist eine vernünftige Webseitendarstellung Aufgabe des Seitenbetreibers, nicht des Users.
Es muss aber auch ohne Adblocker gehen - Klickibunti-Toleranz vorausgesetzt.

Ich habe z.B. keine Darstellungsprobleme von Webseiten - ausser mit eurer Seite.
Ich sehe nicht, dass ich dafür die Ursache suchen soll.
Da geht Troubleshootinh ganz schnell - andere Webseiten besuchen....
 
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.

Wir lassen das beheben, bitte noch etwas Geduld.
 
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.

Das Problem soll jetzt behoben sein.
 
Ich möchte nochmal auf #222 hinweisen:

[QUOTE="thomaspan, post: 4234128, member: 25850]
Ich habe meinen Adblocker vor vllt. einer Woche auf RRN deaktiviert und bekomme seitdem im Normalmodus (vulgo: Werbemodus) keine Werbung.

Dafür danke! :daumen:[/QUOTE]

Mit Firefox gehts mit ausgeschaltetem Adblock Plus hier werbefrei, mit eingeschaltetem dagegen mit der Primitivwerbung.
 
Ja, geht immer noch prima.
Safari mit oder ohne Adblocker: Werbung wird nie angezeigt.:)
Firefox mit Adblocker: Werbung wird angezeigt.:eek:
Firefox ohne Adblocker: Werbung wird nicht angezeigt.:)

Aus Nutzersicht könnte es nicht besser sein (außer, dass man als Firefox-Verwender wissen muss, dass hier Werbung nur zu vermeiden ist, wenn der Werbevermeider abgeschaltet wird).
Als Seitenbetreiber würde ich aber der Frage nachgehen, was da wohl schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt geschafft mit der ganzen Umstell- Aus und Einschalterei des Adb Firefox soweit zu zerlegen das gar keine Internetseite richtig dargestellt wurde. Jetzt habe ich die Schnautze voll. Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.
Möchte über das Rennrad Thema lesen und nicht meinen Browser dauernd neu einstellen.
Hat jahrelang bestens funktioniert, aber so...
Ärgerlich, so werde ich hier nicht weiter lesen.
 
Ich habe aktuell auf der linken Seite des Forums eine extrem nervige Werbung, die beim Scrollen mitfloated und das Design ruiniert:
Schön ist anders ...

upload_2018-4-19_17-11-55.png
 
Zurück
Oben Unten