• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Marcus

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.282
Punkte für Reaktionen
679
Liegt an der großen Werbung oben, die das ganze Format sprengt.
Kannst du mir mal einen Screenshot mit der Werbung drauf geben? Das ist so definitiv nicht gewollt (und ich selbst konnte es ebenfalls mit Safari auf iOS bisher nicht beobachten).
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
912
Mit Android und FF beta sind ebenfalls keine Einschränkungen festzustellen.
 

cnyn

@iamgroom
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
1.097
Punkte für Reaktionen
715
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
912
Welcher Adblocker? Wenn es sich um Ublock Origin handelt, dann wirf mal ein paar Blicke zurück in diesem Thread. Das Thema wurde bereits geklärt.
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
912
Dann sieh Ublock mal als heißen Tipp an.;)
 

dopaul

schamanischer Windradanpuster
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
2.670
Punkte für Reaktionen
887
Dann sieh Ublock mal als heißen Tipp an.;)
Ich muss als User von Admins Tricks bekommen um eine Webseite vernünftig angezeigt zu bekommen?
Da verdreht sich gerade etwas....
Wenn eine Webseite sich nicht vernünftig darstellt wird sie nicht besucht. Okay, ein bisschen "Standardgedöns" zur Werbereduzierung bleibt kaum aus, aber insgesamt ist eine vernünftige Webseitendarstellung Aufgabe des Seitenbetreibers, nicht des Users.
Es muss aber auch ohne Adblocker gehen - Klickibunti-Toleranz vorausgesetzt.

Ich habe z.B. keine Darstellungsprobleme von Webseiten - ausser mit eurer Seite.
Ich sehe nicht, dass ich dafür die Ursache suchen soll.
Da geht Troubleshootinh ganz schnell - andere Webseiten besuchen....
 

Marcus

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.282
Punkte für Reaktionen
679
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.
Wir lassen das beheben, bitte noch etwas Geduld.
 

Marcus

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.282
Punkte für Reaktionen
679
Scheint am Adblocker zu liegen. Die angepasste Werbung wird durch den Adblocker entfernt und dann eine nicht entfernbare, wesentlich größere Werbung - trotz Blocker - angezeigt, die das gesamte Format sprengt.
Das Problem soll jetzt behoben sein.
 

thomaspan

Überlandradler
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
5.922
Punkte für Reaktionen
6.328
Ich möchte nochmal auf #222 hinweisen:

[QUOTE="thomaspan, post: 4234128, member: 25850]
Ich habe meinen Adblocker vor vllt. einer Woche auf RRN deaktiviert und bekomme seitdem im Normalmodus (vulgo: Werbemodus) keine Werbung.

Dafür danke! :daumen:[/QUOTE]

Mit Firefox gehts mit ausgeschaltetem Adblock Plus hier werbefrei, mit eingeschaltetem dagegen mit der Primitivwerbung.
 

Reiner_2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
3.757
Punkte für Reaktionen
2.563
Ja, geht immer noch prima.
Safari mit oder ohne Adblocker: Werbung wird nie angezeigt.:)
Firefox mit Adblocker: Werbung wird angezeigt.:eek:
Firefox ohne Adblocker: Werbung wird nicht angezeigt.:)

Aus Nutzersicht könnte es nicht besser sein (außer, dass man als Firefox-Verwender wissen muss, dass hier Werbung nur zu vermeiden ist, wenn der Werbevermeider abgeschaltet wird).
Als Seitenbetreiber würde ich aber der Frage nachgehen, was da wohl schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

McMurphy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 April 2010
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe es jetzt geschafft mit der ganzen Umstell- Aus und Einschalterei des Adb Firefox soweit zu zerlegen das gar keine Internetseite richtig dargestellt wurde. Jetzt habe ich die Schnautze voll. Ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.
Möchte über das Rennrad Thema lesen und nicht meinen Browser dauernd neu einstellen.
Hat jahrelang bestens funktioniert, aber so...
Ärgerlich, so werde ich hier nicht weiter lesen.
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Mitglied seit
18 März 2004
Beiträge
6.122
Punkte für Reaktionen
4.958
Ich habe aktuell auf der linken Seite des Forums eine extrem nervige Werbung, die beim Scrollen mitfloated und das Design ruiniert:
Schön ist anders ...

upload_2018-4-19_17-11-55.png
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
912
AdBlocker deaktiviert bzw. auf Kosmetikmodus?
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
912
Bei @pjotr auch wieder OK? War vielleicht nur ne Layoutgeschichte.
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Mitglied seit
18 März 2004
Beiträge
6.122
Punkte für Reaktionen
4.958
Alles in Ordnung
 
Oben